Jump to content

Im Urlaub alle Hemmungen und Grenzen verlieren...


timeforemotion2017

Empfohlener Beitrag

timeforemotion2017
Geschrieben

Im Urlaub, legen Frauen Hemmungen und Moral oftmals ab und lassen sich auf unverbindliche Abenteuer ein. Woran liegt es im Grunde ?. An der "Ungezwungenheit" der Umgebung oder eher daran, das ihr das Abenteuer dann dort lassen könnt und Zuhause keine Konsequenz zu erwarten habt ?  Da ich sehr viel Kontakt zu Animateuren in Urlaubsorten habe und auch als solcher Erfahrungen sammeln durfte, kenne ich einige Beispiele hierfür. Überspitzt gesagt ... Zuhause Mauerblümchen und  im Urlaubsort lässt man sich voll gehen und verliert fast jegliche Grenze und Hemmung .... Warum geht es dort und hier nicht ?! Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Meinungen ......

Geschrieben

Tja da können sie sich gehen lassen. Ist doch Ok. Bei Männern wird das nicht anders sein

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben lieber TE! Es ist halt Urlaub und von den Leuten da trifft man doch eh niemanden wieder.  Also kann Frau/Mann doch auch einfach mal hemmungslos genießen. Urlaubsflirt halt. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

im urlaub bin ich da überhaupt nicht so. liegt wohl daran, dass ich im alltag ein zufriedenes sexleben ausübe. wenn andere dafür extra urlaub buchen müssen. na dann, halleluja und wie schön, dass so veranstalter damit noch geld verdienen können. halte eh nichts von animateuren und deren stories ^^. ich hab echt anderes im urlaub zu erleben, wie außer sexuellen frust los zu werden. ^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb timeforemotion2017:

Im Urlaub, legen Frauen Hemmungen und Moral oftmals ab und lassen sich auf unverbindliche Abenteuer ein.

das klingt ja wie in dem Lied "Cocktailbar" von Schnipo Schranke :-)

Ich kann das  nicht bestätigen...

Geschrieben

Ist doch eine einfache Antwort ... im Urlaub vergißt man den normalen Alltag, blendet alles aus und will auch mal über seinen Schatten springen. Das hat jeder schon erlebt .... nicht nur in Beziehung SEX.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass eine Frau, die zuhause das absolute Mauerblümchen ist (vorausgesetzt, sie ist es wirklich und spielt es nicht nur), im Urlaub in der Lage ist, sämtliche Hemmungen und Konventionen über Bord zu werfen und sich voll und ganz gehen lassen kann. Das mag vielleicht in einigen ganz wenigen Fällen zutreffen, aber die Regel, denke ich, ist das nicht. Sicherlich spielt dabei auch eine riesige Rolle, welche Anteil daran der männliche Part, sei es "Loverboy" oder Animateur oder sonstwas, hat.

Geschrieben

Ich denke, es liegt an der Entfernung vom Alltag, dem eigentlichem Leben. Frau fährt ja schon mit dem Gedanken, "endlich abschalten" dorthin. Das "hintersichlassen" des gewohnten Lebens, verführt zu neuen Gedankenspielen. Das Auge sieht auf einmal ungeahnte Möglichkeiten. Der Rest ist Wille.

Geschrieben

faszinierend, wie männer hier frauen analysieren können. echt erschreckend. vor allem, leicht ersetzbar mit "mann". alles zu relativ geschildert oder der fantasie des mannes entsprungen. welches auge sieht nicht ungeahnte möglichkeiten, wenn person wo neu ist. schmunzel. entfernung vom alltag ? frau schaltet hirn 100% ab, nur weil sie nicht vorort ist ? scmunzel. könnte noch weiteres kommentieren. ich lass es mal und warte die spannenden neuen kommenenden analysen der männer hier ab, warum angeblich frau im urlaub besser sex machen kann und will. hehe

Geschrieben

Dann ist das in Urlaub fahren ja Geldverschwendung. Das kann Frau auch hier haben

Geschrieben

Wer Animateure diesbezüglich als vertrauenswürdige Informationsquelle ansieht, dem ist eh nicht mehr helfen^^ Vielleicht zu viele US-Filme geschaut?

Geschrieben

Ich selbst habe mehrere Jahre als Animateurin gearbeitet - und um hier mal Klarheit für einige zu schaffen: Animateure animieren ihre Gäste primär an Sport oder Spielen teilzunehmen und nicht an sexuellen Abenteuern - und kann dir @timeforemotion2017 aus eigener Erfahrung sagen, dass solch ein Verhalten geschlechterunabhängig ist. Und die Gründe, sich im Urlaub auf ein sexuelles Abenteuer - egal, ob mit Animateuren, Einheimischen oder anderen Gästen - einzulassen, sind wohl individuell völlig unterschiedlich und nicht pauschalisierbar.

Geschrieben

Frauen sind im Urlaub einfach öfter betrunken und wie wir alle wissen, sinkt die Hemmschwelle selbiger dadurch beträchtlich. Und die Moral geht nach dem 2. Lillet sowieso über Bord, die vertragen ja alle nix.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iaret:

also ich bin im urlaub genauso wie immer

Also ich nicht! Ich bin im Urlaub entspannt, habe endlich mal Zeit auch nur für mich. Habe Zeit bis morgens in der Disco zu bleiben und anschließend bis in die Puppen zu schlafen ohne schlechtes Gewissen, koche nicht und gehe statt dessen jeden Tag gemütlich essen. Der Schminkkoffer bleibt morgens zu und oft auch den ganzen Tag, ich faulenze hemmungslos, liege faul in der Sonne, lese mindestens 7 Bücher in drei Wochen, begebe mich für mein Leben gern auf Sightseeing Tour und erobere alte Ausgrabungsstätten und wenn sich früher mal ein netter Urlaubsflirt ergeben hat, dann wurde der auch ausgenutzt! Heute profitiert mein Schatz davon im Urlaub, Sex zu jeder Tages und Nachtzeit wann und wo wir gerade Lust haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb habe ich im Urlaub meine Frau immer an der Leine :clapping:.

Mal im ernst, im Urlaub ist man um zu entspannen, mag sein, dass da Frauen auch paarungsbereiter sind als im beruflichen Alltag. Aber das ist doch wieder so eine Wunschphantasie, Traumberuf Animatuer für untervögelte Urlauberinnen.

Wir haben im Urlaub tatsächlich öfter Sex als daheim, einfach weil mir da mehr Zeit für uns haben oder uns diese dafür einfach nehmen. Aber enthemmter? ich denke eher nein.

bearbeitet von sveni1971
timeforemotion2017
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

Ich selbst habe mehrere Jahre als Animateurin gearbeitet - und um hier mal Klarheit für einige zu schaffen: Animateure animieren ihre Gäste primär an Sport oder Spielen teilzunehmen und nicht an sexuellen Abenteuern - und kann dir @timeforemotion2017 aus eigener Erfahrung sagen, dass solch ein Verhalten geschlechterunabhängig ist. Und die Gründe, sich im Urlaub auf ein sexuelles Abenteuer - egal, ob mit Animateuren, Einheimischen oder anderen Gästen - einzulassen, sind wohl individuell völlig unterschiedlich und nicht pauschalisierbar.

Wenn Du als Animateurin gearbeitet hast, kennst Du Doch sicherlich die "ausgelassenheit" die entsteht. Selbstverständlich ist es nicht pauschalisierbar. Jeder geht anders damit um und das man im Job fliegt, wenn es der Arbeitgeber mitbekommt ist auch klar. Ich habe in der Zeit auch nicht jede Gelegenheit genutzt. Das an der Stelle mal kurz klar zu stellen. Mit dem Beitrag wollte ich Meinungen und Erfahrungen in den Raum bringen.. Es waren auch Sorgen und Gespräche die die Gäste einem eigentlich völlig Fremden anvertraut haben. Das habe ich nie ausgenutzt aber ich fand es schon interessant, wie vom Alltag entfernt die Hemmungen fallen..

  

Geschrieben

Denke mal es kommt auf die Art des Urlaubs an... wenn es um Party Urlaub geht, kann ich diese These nur bestätigen... nach dem Motto ‚was auf Malle passiert -bleibt auf Malle‘ geht es da rund- egal ob zuhause der Freund wartet oder nicht :-D (nicht alle natürlich) und Männer genau so wie Frauen und umgekehrt ;)

Geschrieben

lol. @Domino: was lerntest du bisher für frauen kennen in deinem leben ? na ja, das Alter ist ja auch eine große spanne, was ja noch mit rein gehört. aber, der alkoholaspekt hatte ja hier noch gefehlt. lach.

Geschrieben

Das finde ich Quark, das man Hemmungen ablegt.wer in Familie Urlaub machen geht, vögelt nicht wild rum oder sucht dergleichen. Und wer allein die biege in die Sonne macht, hofft das evtl was passiert,so wie zu Hause.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb partypoopa:

lol. @Domino: was lerntest du bisher für frauen kennen in deinem leben ? na ja, das Alter ist ja auch eine große spanne, was ja noch mit rein gehört. aber, der alkoholaspekt hatte ja hier noch gefehlt. lach.

Nur nette, wieso? :-)

Ich hab eigentlich gehofft, dass das überspitzt genug formuliert war, damit man erkennt dass es nicht ernst gemeint war... *gg*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timeforemotion2017:

Wenn Du als Animateurin gearbeitet hast, kennst Du Doch sicherlich die "ausgelassenheit" die entsteht. Selbstverständlich ist es nicht pauschalisierbar. Jeder geht anders damit um und das man im Job fliegt, wenn es der Arbeitgeber mitbekommt ist auch klar. Ich habe in der Zeit auch nicht jede Gelegenheit genutzt. Das an der Stelle mal kurz klar zu stellen. Mit dem Beitrag wollte ich Meinungen und Erfahrungen in den Raum bringen.. Es waren auch Sorgen und Gespräche die die Gäste einem eigentlich völlig Fremden anvertraut haben. Das habe ich nie ausgenutzt aber ich fand es schon interessant, wie vom Alltag entfernt die Hemmungen fallen..

  

Klar habe auch ich Frauen/Mädels erlebt, die sich total in meine attraktiven Kollegen verguckt haben und dabei auch teilweise ordentlich in die Flirtoffensive gegangen sind - dies waren aber in der Regel keine Mauerblümchentypen. Diese haben vielleicht auch versucht, irgendwie die Aufmerksamkeit meiner Kollegen auf sich zu ziehen, sind dabei jedoch meistens gescheitert. Männliche Gäste waren da tendenziell eher etwas zurückhaltender, dennoch gab es auch hier etliche ich sage mal sexuell Interessierte. Aber es gibt natürlich auch Animateure (und anderes Hotelpersonal), die selbst proaktiv die weiblichen Gäste anflirten. Und wer dafür empfänglich ist, kommt dann ggf. auch eben über einen Urlaubsflirt hinaus.

Geschrieben

Noch nie von sowas gehört. Auch nie sowas erlebt und kenne auch niemand der so agiert.

×
×
  • Neu erstellen...