Jump to content

Geeigneter Treffpunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr, ich möchte euch eine Frage stellen: neulich hatte  eine Frau mich treffen wollen und schlug mir ne Spielothek vor, in der sie auch noch selber arbeitet. Auf meinen Gegenvorschlag, mich in der Innenstadt zu treffen, hat sie übrigens nicht reagiert. 

Haltet ihr eine Spielothek, wo sie auch noch den "Heimvorteil" hat für einen geeigneten Treffpunkt? Oder wo macht ihr solche Treffen aus?

Geschrieben

Ein Treffen am Arbeitsplatz? Fragwürdig.....

Geschrieben

Ich würde definitiv niemanden an meinem Arbeitsplatz treffen wollen. Höchstens es läuft schon was mit ihm und es ist was längeres dann kann er mich natürlich gern an meinem Arbeitsplatz besuchen.

Geschrieben

Beim zweiten Date hab ich mich auch schon an meinem Arbeitsplatz (Gastronomie) besuchen lassen. Beim ersten käme das nie in Frage.

Geschrieben

Mein “Arbeitsplatz“ ist mein Sportstudio, da es da unten ne Cafeteria gibt, hab ich mich da schon mal, ausgepowert, nachdem Sport getroffen.

Geschrieben

Das nennt man dann wohl Kundenakquise, um ein weiteres Opfer zu finden, das am einarmigen Bandit Haus und Hof verspielt. Clever von ihr.

Geschrieben

Ich halte eine Spielothek generell für einen grenzwertigen Ort. Diese sollte man definitiv gar nicht aufsuchen. Und schon gar nicht für ein Date. Weder ein 1. noch ein 1000. Date.

Wenn es dann auch noch der Arbeitsplatz von ihr ist, würde ich dies erst recht nicht empfehlen.  Aber da sie ja auf einen Vorschlag deinerseits nicht reagiert hat, ist wohl nicht soviel Interesse vorhanden.

Geschrieben

Das finde ich aber ganz schön mutig von ihr... Immerhin weiß sie ja nicht - wer sie da in Zukunft immer nerven könnte... Ich selber bevorzuge irgend eine Pinte - in der es sich in Ruhe ein Käffchen trinken läßt...

Geschrieben

was hast du denn? sie hat das vorgeschlagen, okey das ist ein ungewöhnlicher ort denke ich mal

Geschrieben

Kommt darauf an welche Jahreszeit ist, im Sommer treffe ich mich auch schon mal mit jemandem am Strand und wenn es kalt ist bevorzuge ich eine Gaststätte, bei einem leckeren Essen. Natürlich zahle ich meine Rechnung immer selber, das ist bei mir Pflicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da sie ja auf den Vorschlag deinerseits nicht eingehen wollte, war mein erster Gedanke, das sie und vor allem ihr Chef, sich immer über neue Kunden freuen.

Ein Treffen am Arbeitsplatz halte ich grundsätzlich für keine gute Idee. Ich würde mich nicht darauf einlassen, wenn es eine Spielothek ist noch weniger. Es ist kein Ort an dem ich mich aufhalten möchte.

Ein erstes Treffen kann in einem Cafe, in einem Lokal zu essen o.ä. gut stattfinden finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Der Heimvorteil wirds nicht gewesen sein, eher die vollständige Videoüberwachung, die ihr wohl mehr Sicherheit geboten hat für den Fall der Fälle. Die Spielothek ist als "Arbeitsplatz" sicher nicht so zu bewerten wie ein geregelter Bürojob in der bliblablubb AG und von daher könnte das schon normal sein, dass ihr Chef oder ihre Chefin da nix dagegen hat oder ihr das einfach egal ist. Ob das sinnvoll ist, einen Fremden so nah in seine persönliche Intimsphäre zu holen, ist aber eine andere Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Treffpunkte waren Fasching nach dieser Hochzeit in einer kleinen "Vorhangkabine",  im leeren Autokino,direkt auf einem Parkplatz an der Autobahn, Sauna oder ein Café :) treffen ist also überall möglich 

bearbeitet von schnurzel75
Text fehlte
Geschrieben

der Platz sollte schon neutral sein! Also ich treffe mich, lach nicht, meist in der Sauna! So gibt es auch nichts zu verstecken! Man kann sich echt pur erfahren! Und wenn es wirklich der heisse Partner ist, den man dort trifft, kann man sich in tausend Ecken verkrümeln und spielen!! Alles erlebt und kann es nur empfehlen!!!

Geschrieben

Ob Arbeitsplatz oder nicht. Spielotheken sind einfach nicht mein Ding

Geschrieben

Spielothek ist doch für ein Date optimal! Steck Ihr nen Euro ins Maul, und spiel‘ so lange an ihr rum, bis es klingelt und unten was raus kommt! Meine Herren, was treiben sich hier User rum! Das dabei einige tatsächlich noch ernsthaft antworten ist fast noch schlimmer...

Geschrieben

Lach. Vor 20 Jahren hat mir eine Milf das selbe vorgeschlagen. Blow Job auf WC. Sie wollte schlucken, Sperma. Habe dankend abgelehnt.

Geschrieben

So Eine hatte ich auch schonmal:clapping:...

Muss wohl irgendwie jobbedingt sein...

Evtl. eine der Mädels, die sich so ständig mit irgendwelchen Typen und drauf warten gefunden zu werden...

Für Sie ideal, in so ner Umgebung fällt sowas nicht auf, Sie muss nicht warten, nirgends hin. Perfekt...

Für Sie zumindest.

Ich hab damals auch dankend abgelehnt.

Geschrieben

Würde mich beim ersten Treffen weder bei der Arbeitsstelle oder Zuhause treffen wollen, weder bei dem anderen noch bei mir, sondern komplett neutral. Wenn es dann für beide Seiten passt und man sich dann für einen anderen Ort entscheidet, okay. Aber erst mal neutraler Ort.

Geschrieben

Wenn sie ihr eigenes büro hat?warum nicht?da ist man doch ungestört dann

Geschrieben

Ja so fühlen und sollten auch die Mädels sich sicher fühlen. Ist doch egal wo . Manche sind auch in kotnieto hier da ist die Innenstadt keine gute Adresse .

Geschrieben

Lustboy41 schonmal in so einem Etablissement gewesen?

Geschrieben

Treffen am Arbeitsplatz???

Da würde ich nicht darauf eingehen ... was hat Spaß, um den es hier ja wohl voerdergündig geht, mit Arbeit zu tun ...

entweder die Dame trifft sich mit mir an eienm neutralen Platz, darf auch gerne ein Cafe in der Pampa sein, oder sie lässt es eben.

×
×
  • Neu erstellen...