Jump to content
LupoXY

weibliche Schwitzefüße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen sehr ausgeprägtes Faibel für den weiblichen Fuß. Besonders wenn sie schön schwitzen und duften, macht mich das besonders an. Immer wieder schön zu sehen wenn die Mädels die Schuhe ausziehen und man sehen kann z.B. an der Sohle wie die Füße schwitzen oder man sogar den schönen Duft genießen kann.
Wem geht es genauso, besonders meine Frage..gibt es Frauen, die das ebenfalls scharf finden, die es erregt?
Welche Schuhe bevorzugt Ihr? Meine sind Turnschuhe, Canvas-Schuhe wie Chucks und Ballerinas


Geschrieben

Klingt echt eklig muss ich sagen


Soxschnueffler
Geschrieben

mmhmm leeecker schwarz bestrumpfte geil verschwitze stinkende weibliche Füsse leeecker


Geschrieben

Ich finde es auch total scharf, vor allem im Winter wenn Morgens nicht geduscht wurde und Frau den ganzen Tag in warmen Stiefeln unterwegs war, dieser betörende Duft der sich verströmt wenn sie ihre Stiefel/Schuhe auszieht ist einfach unbeschreiblich...mmhhh...
Hin und wieder lässt sie mich dann ihre Füße beschnuppern und manchmal sogar ablecken...Kommt leider viel zu selten vor...


Geschrieben

gibt es eigentlich auch treffen gleichgesinnter am we in nrw bzw ruhrpott?
sie liebt die fusserotik sehr.
anregungen auch per pn angenehm


Geschrieben

Fußerotik auch auf den Duft bezogen?


×