Jump to content

Freundschaft +


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb morituritesalutant:

aber ist deine erfahrung eigentlich nicht paradox?ich suche eine freundschaft plus,weil ich nicht die komplette nähe zu einer partnerin haben will,sondern auch genügend freiraum ohne zwänge.

wenn es anders wäre,würde ich eine klassische beziehung suchen.

Was soll daran paradox sein? 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eisi751:

Was soll daran paradox sein? 

wenn ich keine beziehung haben will,aber eine freundschaft plus,dann werde ich doch nicht "klammern" und permanent vor deiner tür erscheinen.

deshalb ist deine erfahrung bei einer freundschaft plus für mich persönlich paradox.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wenn ich keine beziehung haben will,aber eine freundschaft plus,dann werde ich doch nicht "klammern" und permanent vor deiner tür erscheinen.

deshalb ist deine erfahrung bei einer freundschaft plus für mich persönlich paradox.

 

Und deshalb sind mir vergebene Männer am liebsten. Die Wahrscheinlichkeit das sie klammern und mich nerven ist da am geringsten... Passt doch... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sesselfurzer25:

das ist eine gemeine Unterstellung! :D

aber ja, das mag stimmen. ich bin schon sehr bequem. Hotelzimmer haben für mich immer diesen Touch .. wie enn man zum ersten mal bei jemandem Zuhause ist.. du kannst dich nicht komplett fallen lassen. Ich weiß nicht warum. :D

na, wenn du dich so sehr vor dem Kochen drückst .. bist du vielleicht eine schlechte Köchin? :P:jumping::kissing_heart:

Nein ich koche einfach nicht gern, ich geh lieber chic essen. Und ich finde Hotelzimmer geil, hat etwas schmutziges, .es dort zu treiben und ich mag schmutzig :)

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Und deshalb sind mir vergebene Männer am liebsten. Die Wahrscheinlichkeit das sie klammern und mich nerven ist da am geringsten... Passt doch... 

der vergebene mann kann doch genauso klammern,weil er glaubt du wärst die richtige für eine gemeinsame zukunft.trennung von der jetzigen partnerin und mit dir der neuanfang.

somit können beide varianten nach hinten losgehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

der vergebene mann kann doch genauso klammern,weil er glaubt du wärst die richtige für eine gemeinsame zukunft.trennung von der jetzigen partnerin und mit dir der neuanfang.

somit können beide varianten nach hinten losgehen.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringer. Ich fahre ganz gut damit und meine persönliche Erfahrung bestätigt meine Einstellung 😉

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich geringer. Ich fahre ganz gut damit und meine persönliche Erfahrung bestätigt meine Einstellung 😉

ich ziehe deine erfahrungen auch nicht in frage.nur unter logischen aspekten und meinen erfahrungen,komme ich zum ergebnis,das das verhalten was du erlebt hast für mich paradox ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich ziehe deine erfahrungen auch nicht in frage.nur unter logischen aspekten und meinen erfahrungen,komme ich zum ergebnis,das das verhalten was du erlebt hast für mich paradox ist.

Ähm ok. Deine Meinung. Du hast Recht und ich meine Ruhe 😎

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Nein ich koche einfach nicht gern, ich geh lieber chic essen. Und ich finde Hotelzimmer geil, hat etwas schmutziges, .es dort zu treiben und ich mag schmutzig :)

:clapping::clapping::clapping: die Antwort finde ich klasse hahaha

Geschrieben

Genießen kann man es , bis Gefühle ins Spiel kommen. Danach ist Feierabend ....ist in den meisten Fällen leider so.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Also ich hab das Glück ;-) Freundschaft+ mit einer Single Frau... Gibt es also. Wir lassen uns gegenseitig alle Freiheiten und wenns zeitlich irgendwie geht, treffen wir uns ;-) Wenn du es schaffst, dass eine Frau verrückt nach dir ist, richtet sie sich auch nach dir ;-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hausfreunf6500:

Genießen kann man es , bis Gefühle ins Spiel kommen. Danach ist Feierabend ....ist in den meisten Fällen leider so.

Ohne Gefühl kann ich gar nichts genießen 😔...wichtig ist doch viel mehr, dass man keine Angst vor Gefüheln hat sondern weiß damit umzugehen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Ohne Gefühl kann ich gar nichts genießen 😔...wichtig ist doch viel mehr, dass man keine Angst vor Gefüheln hat sondern weiß damit umzugehen 

Ja klar , aber meistens ist es so,  das eine Seite mehr möchte /empfindet .... daran scheitert es . Es gibt viele Faktoren was erzähl ich da..... einfach Leben genießen 🙂

 

×
×
  • Neu erstellen...