Jump to content

Freundschaft +


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage nur an die Frauen 

würdet ihr mit einen gebunden Mann eine Freundschaft + eingehen 

was würdet ihr erwarten oder würdet ihr es einfach genießen??? 

Geschrieben

Ne Freundschaft + mit einem gebundenen Menschen stelle ich mir sehr kompliziert vor. Freundschaft bedeutet ja, man unternimmt auch mal Dinge außerhalb vom Bett, wie normale Freunde eben.

Geschrieben

Wenn es dem gebundenen Mann möglich ist genügend Zeit aufzubringen und auch Dinge außerhalb des Bettes zu Unternehmen, warum nicht?

Geschrieben

Ja, würde ich. Gebundene Männer sind mir sogar lieber, weil sie i. d. R. zurückhaltender sind und nicht ständig auf der Matte stehen. Ich erwarte Diskretion und Vertrauen.

Geschrieben

Das ist für mich schon eine Definitionssache. Es gibt Fuckbuddies die sich zum reinen Sex treffen. Dann die Affäre in der Sexpartner oft auch Emotionsgebunden ist. Friends with benefits in der nicht nur Sex das Thema ist und man auch mal ausgeht etc Freundschaft eben. Wie willst du das als Nichtsingle leisten?

Geschrieben

Der Stress ist schon vorprogrammiert ; was wohl los ist ; wenn die Partnerin davon erfährt ..??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taimalee:

Der Stress ist schon vorprogrammiert ; was wohl los ist ; wenn die Partnerin davon erfährt ..??

90% meiner Affären waren vergeben. Bisher hat keine von mir erfahren. 😊 Alles entspannt und friedlich. Ich konnte die Zeit genießen und der Mann auch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

90% meiner Affären waren vergeben. Bisher hat keine von mir erfahren. 😊 Alles entspannt und friedlich. Ich konnte die Zeit genießen und der Mann auch. 

Kann ich so unterschreiben

Und wenn der Mann sich bei der Geheimhaltung zu blöd anstellt, hat er irgendwie selber Schuld, wenn es Stress gibt.

Geschrieben

Für uns als Paar kommt das auch nicht in Frage.... hier gibt es ja auch sehr viele "Paare" die zwar verheiratet sind, aber eben nicht miteinander und hier zusammen suchen.... das geht für uns schon gleich gar nicht. Würden wir nie was mit anfangen. NEVER. Viel zu kompliziert und zu stressig. 

Davo ab.... wollen wir keinen Betrug unterstützen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann ich so unterschreiben

Und wenn der Mann sich bei der Geheimhaltung zu blöd anstellt, hat er irgendwie selber Schuld, wenn es Stress gibt.

Sehe ich auch so. An mir hätte es nämlich im Fall von Stress garantiert nicht gelegen. 

Geschrieben

Da können wir uns alle auf die Schulter klopfen, weil wir alle schon Affären hatten.....

Geschrieben

Eine gute Freundschaft Plus ist mit vergebenen Männer unmöglich - für Unternehmungen im Alltag nicht zu gebrauchen,weil die Holde immer an erster Stelle steht. Ich stehe nicht gern hinten an,und richte mich auch nicht nach seiner Holden Zuhause,oder wie es ihm dann gerade nur passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er gebunden ist kommt das für mich gar nicht in Frage, Freundschaft+ kann nicht funktionieren, er hat zu wenig Zeit und das bleibt auf Dauer oft nicht geheim. Solche Geheimnisse möchte ich nicht unterstützen, mir ist das zu kompliziert und verzichte lieber darauf.

Sollte das auffallen ist das Drama gross und ich wäre daran beteiligt.

@Venus8881 ich halte mich beim auf die Schulter klopfen raus! Ich hatte nie was mit einem gebunden Mann.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,  und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Wir ziehen am 2. Weihnachtstag, nach anderthalb Jahren Fernbeziehung endlich zusammen =) Anfangs war es nur Freundschaft +, aber daraus wurde ganz schnell viel mehr!...Ich war/bin und bleibe (aus rententechnischen Gründen) verheiratet, er war in einer 4 jährigen Beziehung. Wir haben beide nichts gesucht, es ist einfach passiert. Gemeinsames Hobby, super verstanden. Wir haben uns Mai 2016 kennen gelernt, im September habe ich dann mit meinem Mann in aller Ruhe geredet und ohne jeden Rosenkrieg haben wir unsere Ehe ohne Scheidung beendet. Kurz vor Weihnachten habe ich meinen Schatz dann vor die endgültige Entscheidung gestellt, seine Beziehung oder ich. Er hat dann endlich den Mut gefunden mit seiner damaligen Freundin zu reden und die Beziehung mit ihr endgültig beendet. Er war ja eh jedes Wochenende mit mir zusammen und hat bei ihr nur noch Ausreden gesucht. ...Das war zwar damals ein emotional stressiges halbes Jahr, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten <3

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

ich hätte kein problem damit mit einem gebundenen mann etwas zu unternehmen, sex ist aber ausgeschlossen.

Geschrieben

Das würde ich auf keinen Fall tun. Ich klopfe sowas vorher immer gewissenhaft ab.

Geschrieben

Einen gebunden Mann und Sex sucht, er hat Gründe hmmm

Geschrieben

Treue und Loyalität. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Geschrieben

Nein, weil funktioniert hinten und vorne nicht, vom Zeitfaktor her

Geschrieben

Schönste Affäre ist mit einen gebunden Mann, aber leider hier die Frauen schweigen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masseur69195:

Ohhhh alle Frauen hier treu sind. Hier ha ha ha

Wir sind genauso treu wie Männer

Geschrieben

Für eine Dauerhafte Freundschaft plus ist das definitiv nicht zu vereinbaren.

×
×
  • Neu erstellen...