Jump to content

Holz Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Geschenk ist NICHT persönlich wenn man das gleiche anderen Frauen davor schon geschenkt hat. Ja, so sehe ICH das. Ich hätte es an ihrer Stelle nicht angenommen mit wohl dieser Begründung, aber es natürlich zu entsorgen ist auch keine feine Art .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Holz Dildo würde ich nie nutzen,weil das ist für,mich nicht das was ich mir an Sex Spielzeug Vorstellen kann.

Geschrieben

Na, wenn das ne Bestellung war, wäre ich an deiner Stelle aber auch enttäuscht von ihr. Hast dir schließlich Mühe gegeben ihr einen Wunsch zu erfüllen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb spaßamsex1969:

Ihre Reaktion war etwas enttäuschend...

Und ihre Worte waren? 

Geschrieben

Hast du ein Foto davon gemacht? Würde deine Arbeit gerne sehen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Hättest ihr direkt die Pinocchio Nase geben können. 

Nach der Reaktion zu urteilen, hättest du sie mal fragen sollen, wie sie dazu steht. 

Nicht alle selbstgemachte Geschenke, werden  toll angesehen. 

Kleiner Tipp, Strauß Blumen in einem gutem  Restaurant mit einer dicken Entschuldigung wird dir Helfen 😉

 

Geschrieben

Ja, Müll ist die einzig richtige Lösung. Ein Holz gewordenes 'hier, machs dir selber!' als Weihnachtsgeschenk. Bombe, echt. Falls die Dame noch religiös sein sollte, ist es dann ein totaler Rohrkrepierer.

Geschrieben

Persönlich wäre es gewesen, wenn du einen (!) gemacht und ihn deinem eigenen nachempfunden hättest. Dann noch eine schöne Widmung rein und edel verpacken.

Geschrieben

Also ich hätte mich darüber gefreut, aber jeder hat eine andere Einstellung dazu...

Geschrieben

Ich finde es witzig und schon auch gut. Wenn ihr Sex habt kann man das ja ins Spiel miteinbeziehen. Und selbst gemacht ist immer gut

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb spaßamsex1969:

Ich habe vielen schon welche gedrechselt in meinem Bekanntenkreis und die Frauen waren alle begeistert.

DAS könnte problematisch sein. Vielleicht stand sie vorher schon auf Kriegsfuß damit, dass Du anderen Frauen (gleichgültig, ob auf Bestellung oder nicht) solche Dinger gebastelt hast. Das Geschenk als ein "mach's Dir selbst" zu verstehen ... naja, also man kann das ja auch in's gemeinsame Spiel integrieren. Also EIGENTLICH dürfte das kein Problem sein. Vielleicht waren auch ZWEI einer zuviel ... ich zieh' jetzt mal den shitstorm auf mich, stell mich hin und stell die These in den Raum, dass "Frau im Allgemeinen und Speziellen" hier kaum einzuschätzen ist. Je nach Tagesform, momentaner Laune, Zimmertemperatur ...  ;-)

Geschrieben

Sieh es einfach als Kompliment für Deinen "Schw...", den sie halt für unersetzlich hält...

Geschrieben

Also wenn es eine Bestellung war, kann man doch davon ausgehen, das sie zumindest einen haben wollte. Da ist die Art des "Danke sagen" schon fies.

Geschrieben

Das nennt man dann wohl Kommunikationsprobleme, hier hast du zwei Holzdildos. Die bekannte hat das dann so interpretiert " du musst es dir in Zukunft selbst machen, ich stehe dir nicht mehr zur Verfügung " . Shit happens

Geschrieben

Da wird richtige Handwerksarbeit wieder nicht wertgeschätzt. Ich kann dich verstehen.......das nennt man wohl Flachköpper ins Fettnäpfchen.

Geschrieben

Na ja.....was fängt frau schon mit Holzdildos an.......das ist ja ziemlich langweilig. Ich weiß nicht warum Männer meinen das es toll sei mit leblosen Objekten zu spielen. Es bringt einem herzlich wenig sie sich in die Möse zu schieben. Wenn dann muss es ein Vibrator sein. ....irgendwo muss das geile Gefühl ja herkommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spaßamsex1969:

Jetzt würde mich interressieren ob das so schlimm war was ich gemacht habe.Was sagt ihr dazu?

Naja, offensichtlich hast du ihren Geschmack nicht getroffen und es war eher deiner.

Das sie die Teile in den Ofen geworden hat ist natürlich schade, aber wer weiß was sie sich dabei gedacht hat - darüber kann man hier ja nur spekulieren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spaßamsex1969:

Sie war außer sich und hat die beiden in ihrem Schwedenofen endsorgt.

Jetzt würde mich interressieren ob das so schlimm war was ich gemacht habe.Was sagt ihr dazu?

Mich würde interessieren, was sie dazu gesagt hat und mit welchen Worten sie die Teile entsorgt hat. Sie wird ja nicht stumm "außer sich" gewesen sein.

Geschrieben

Nein..... Das war toll. Mein Mann hat auch soetwas für mich gemacht..... Sehr persönlich.....

Geschrieben

...wahrscheinlich is sie ein wenig verklemmt... Ich denke, da hätte sie ja zugeben müssen, dass sie sich auch mal selbst befriedigt.. und dafür schämt sie sich... oder habt ihr vorher schon mal spielzeug verwendet...? Könnte auch sein, dass du den einen oder anderen spreißl drN gelassen hast... dann würd ichs verstehen...😂

Geschrieben

Undank ist der Welten Lohn🙄 aber dafür muss Sie ja jetzt das Original weiter benutzen.. 🤗

Geschrieben

Vielleicht waren sie einfach nicht ihr Ding. Und mal ehrlich, aus Holz oder nicht. Es gibt auch andere Geschenke zu Weihnachten. Muss ja nicht unbedingt Spielzeug sein...

×
×
  • Neu erstellen...