Jump to content

Durcheinander wegen Sonntag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt einen universellen "Shitstorm" riskiere, muss ich jetzt doch meinen "Senf" dazugeben. Für mich liegt das Problem weder eindeutig bei der TE noch bei dem Typen, sondern in der "gemeinsamen Neigung" (sm). Ich gebe zu, ich konnte mit SM und artverwandten Spielchen nie etwas anfangen und zwar ganz genau aus dem Grund, den die Geschichte der TE schön wiedergibt. Letztlich ist ja bei diesen Praktiken irgendwann die Grenze zwischen sich lustvoll quälen lassen und leidvoller Unlust irgendwann fliessend und nicht mehr eindeutig was jetzt erwünscht ist und was nicht. Ergebnis: siehe oben. Ich hatte diesbezüglich vor etlichen Jahren selber mal ein etwas "stranges" Erlebnis. Ich hatte eine Frau kennengelernt, die sich selbst als "devot" bezeichnete. Eigentlich hatte ich da schon meine "Warnantennen" ausgefahren, in Form von "Finger weg". da sie aber sehr sympathisch und sehr attraktiv war, habe ich mich doch weiter darauf eingelassen, bis sie von mir verlangte ich möge ihr solange ins Gesicht schlagen, bis sie realistisch weinen muss, weil sie dann erst richt schön feucht würde. Mir war das damals einfach "zu viel" und ich habe sowohl von den Schlägen, als auch von jeder weiteren sexuellen Handlung Abstand genommen. ich denke wer auf einer Welle surft, darf sich nicht wundern, wenn es links und rechts tief runter geht...

  • Moderator
Geschrieben

Die Nebendiskussion, die sicherlich sehr interessant sein könnte (evtl. ein neues Thema dazu eröffnen?), musste ich entfernen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich kenne mich in der Szene zwar nicht aus aber ich denke, das ein Nein ein Nein ist und auch respektiert werden muss!!!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Naivität mal in den Raum werfe.

.... und das berechtigt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

der klassiker ... das geht eine nummer in die büxx und wer ist schuld? er natürlich!

sklavin, anstatt bei ihm nach dem pferdefuss zu suchen solltest du evtl mal deinen blickwinkel ändern und auf dich schauen wo dein unvermögen lag. sklavin hin oder her, aber man muss  die zähne auseinander kriegen, wenn man schon mit dem kopf in der realität ist, gerade beim sm. austehen und heulen ist in dem fall eher kontraproduktiv, man muss aussprechen  was in einem vorgeht und evtl auch, das man keinen bock mehr hat und hier und jetzt die nummer beendet ist, dafür braucht es in der regel  kein safeword.  nimm die nummer als erfahrungswert und lerne daraus, aber hör auf dich selbst zu bemitleiden und ihm  allein die schuld zuzuweisen und öffentlich anzuprangern. das ist billig.

wenn sm absolut dein ding ist, dann wird auch eine verhagelte nummer daran nichts ändern. entweder gib dir zeit oder -zack- wieder aufs pferd.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@Kicksearcher...

Du machst es dir zu leicht. Hier liegt eindeutig das Problem bei der TE und dem Herren. Nicht beim BDSM bzw SM. Es gibt genug Paare, die das Leben und zwar verantwortungsvoll. Wenn etwas schief geht, ist es nicht die Schuld von SM. Sondern von denen, die dort agieren, die sich damit nicht auseinander setzen und oft naiv da ran gehen. 

Und die Verantwortung liegt bei beiden, bei Dom und Sub. 

Und zu deiner Geschichte: Dazu kann ich nur sagen. Du hättest die Finger weg lassen sollen. Aber das du dich drauf eingelassen hast, lag in deiner Verantwortung. 

Geschrieben

Man kann nicht mit jedem beim ersten Treffen eine Session abhalten.. der vorherige Kontakt spielt mit rein, wie lange kanntet Ihr euch zb? Wie intensiv war euer Kontakt? Mit meinem habe ich auch beim ersten Treffen gespielt aber wir haben sehr lange und intensiv Kontakt vorher gehabt. Als wir uns sahen war es als ob wir uns schon ewig kennen. Du kannst nur für dich selbst entscheiden ob deine Neigung weiterhin ausleben möchtest, ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung gehabt und habe lange gebraucht und einige treffen gehabt wo ich wusste mit dem wird das nix.. du wirst irgendwann denjenigen kennenlernen der den Wunsch in dir vorkitzelt deine Neigung mit Ihm auszuleben und dieser wird der richtige sein. Der andere war es definitiv nicht und an deiner stelle wäre ich so konsequent und würde den Kontakt beenden. Einer der keine Rücksicht nimmt, kannste vergessen so was

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Kicksearcher...

Du machst es dir zu leicht. Hier liegt eindeutig das Problem bei der TE und dem Herren. Nicht beim BDSM bzw SM. Es gibt genug Paare, die das Leben und zwar verantwortungsvoll. Wenn etwas schief geht, ist es nicht die Schuld von SM. Sondern von denen, die dort agieren, die sich damit nicht auseinander setzen und oft naiv da ran gehen. 

Und die Verantwortung liegt bei beiden, bei Dom und Sub. 

Und zu deiner Geschichte: Dazu kann ich nur sagen. Du hättest die Finger weg lassen sollen. Aber das du dich drauf eingelassen hast, lag in deiner Verantwortung. 

Hab' ich was anderes geschrieben, als dass ich besser gleich die "Finger weg gelassen hätte" ? Was ich dann ja auch gemacht habe, weil eben SM einfach nix' für mich ist.

Geschrieben

Getroffen hast du sie dennoch. Aber darum geht es mir nicht. Sondern um deine anderen Ausführungen...

Geschrieben

leider zu viele Spinner unterwegs!!!!...tut mit leid :/

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Letztlich ist ja bei diesen Praktiken irgendwann die Grenze zwischen sich lustvoll quälen lassen und leidvoller Unlust irgendwann fliessend und nicht mehr eindeutig was jetzt erwünscht ist und was nicht.

ja, das kann vorkommen. deshalb ist es sinnig zu kommunizieren, genauso wie beim, wie heißt es immer so schön, vanillasex. das was hier passiert ist ist nichts anderes, als sich hinzulegen, den anderen machen lassen und hinterher mit den freundinnen durchzuhecheln, das er es nicht gebracht und was er doch alles falsch gemacht hat. das problem liegt nicht an den bevorzugten praktiken, sondern tatsächlich in der neigung. da geb ich dir recht. ^^

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Thorsten666234:

leider zu viele Spinner unterwegs!!!!...tut mit leid :/

Der Gedanke beschleicht mich gerade an der Thread-Erstellerin... Bisher der einzige Beitrag von ihr und ansonsten kam auch nichts mehr von ihr hierzu.

Klingt für mich mittlerweile eher nach Jemandem, der nur auf Aufmerksamkeit erpicht ist.

Geschrieben

Jeder Kommentar hier für die TE is wohl überflüssig 🙊

Geschrieben

Sowas ist ärgerlich. Denn solche Erfahrungen machen für andere, die es ehrlicher meinen oder einfühlsamer sind alles kaputt. Deswegen ist ja Kontakt so schwierig, da viele hier schon schlechte Vorerfahrungen haben. Ich verstehe jetzt manches hier besser. 

Geschrieben

Vielleicht arbeitet sie ja. Die Beiträge werden doch manchmal erst Stunden später öffentlich gezeigt.

Geschrieben

Schau mal bitte auf ihr Profil. 

Statistik

Letzter Login: 25 Minuten

Das war gerade eben.

Geschrieben

Vor jeder Session wird ein Safeword vereinbart, wenn dieses gesagt wird, ist die Session vorbei ohne wenn und aber, alles andere ist dann tatsächlich eine strafbare Handlung im Rahmen von Freiheitsberaubung und (versuchter) Körperverletzung. Wenn einer der Anwesnden diese eiserne Regel des BDSM nicht einhält, dann hat er bzw. sie die Konsequenzen zu tragen. Die Basis für BDSM ist absolutes Vertrauen, denn nur damit ist es möglich, sich wirklich fallen zu lassen. Um Vertrauen zu entwickeln braucht es Sympathie und eine gegenseitige Zuneigung, sprich auch BDSM funktioniert nicht ohne Gefühle zu- und füreinander. Sicherlich gibt es Ausnahmen, allerdings sind handelt es sich dann dabei auf einer der beiden oder sogar auf beiden Seiten oft um pathologiosche aus sehr komplexen oftmals nicht erkannte psychischen Störungen wie bspw. gestörte Wahrnehmungsfähigkeiten etc. Zudem gibt es viele Frauen, die angeregt durch den Konsum von speziellen Medienprodukten ein bestimmtes sich in der Fantasie lustvoll anfühlendes Kopfkino entwickeln, dass sich jedoch in der Realität ganz anders darstellt, denn diese besteht aus mehr Dimensionen als das Kopfkino, dementsprechend sind die Wahrnehmungen andere und aus dieser anderen Wahrnehmung entwickeln sich dann demenstprechend andere Gedanken und Gefühle, die sich anders darstellen als im Kopfkino erlebt. Ich denke, bei dir ist genau so eine dich in der Situation überforderndes Delta zu deiner au deinen bestimmten Vorstellungen basierenden Erwartungshaltung eingetreten, dass deine Gefühle und Gedanken verändert hat und du damit nicht mehr bereit warst, dich auf diese Situation mit deinem Gegenüber einzulassen. Darum mein Tipp, lernt euch vorher kennen, scheu ob ihr ecuh sympatisch seid, ob ihr euch riechen könnt, sprecht den Rahmen (auch Zeitrahmen) ab und Tabus und vereinbart ein Safeword. Und dann nicht gleich beim ersten mal alles machen , was irgend geht, sondern Schritt für Schritt das Mögliche erkunden und somit die Lust auf beiden Seiten am miteinander Spielen im Grenzbereich erhöhen und darüber das gegenseitige Vertrauen und damit die notwendige Sicherheit herstellen, dann klappt es auch mit der echten Hingabe und dem verantwortungsvollen Führen.

Geschrieben

... sonst aber keine Probleme, oder ?!!!

Geschrieben

die Frage ist doch wohl was meint sie mit festhalten?ich finde das geht nun nicht eindeutig hervor finde ich.und die Massage danach finde ich okay ich denke er wollte sie einfach nur auffangen.ich glaube nach der ersten Session ist es nicht so unüblich das man weint.mir ging es auch so da ich mit dem eigenen Gefühlen nicht zurecht kam.da waren so viele Emotionen bei.Safe Word ist auf jeden Fall wichtig.aber es klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach aus hätte er Gewalt angewendet.zumindest verstehe ich es jetzt nicht so.aber kann mich auch irren.aber mit jemanden den man nicht kennt,macht man so was natürlich nicht.dazu braucht es ein langes kennen lernen und ein ausloten der Grenzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb GerneNaggisch:

diese eiserne Regel

du meinst die aus DEM buch, dem golden oder auch schwarzen? oder wars lila ? habs nie gelesen, aber schon viiiel darüber gehört ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ob ein Safeword vereinbart wird oder nicht, ist die Entscheidung von jedem selbst. Es ist kein MUSS eins zu vereinbaren. Es ist höchstens ein Muss sich dran zu halten.

Geschrieben

Vielleicht bist du an einem Punkt an dem du erst anhalten und aus dir schlau werden musst bevor du deine Antworten durch neue Dates finden möchtest. Es kann leider alles sehr mühsam bzw. deprimierend sein wenn man jemanden vor sich hat der nicht weiß was er / sie will.

Geschrieben

Schwierig zu beurteilen, wenn man nur eine Variante der Geschichte kennt.

Geschrieben

Negative Erlebnisse formen einen Charakter, genau wie positive. Evtl wäre ja ein wenig Vorsicht beim kennenlernen ratsam. Passieren kann immer etwas, aber wenn es nach dem reden nicht besser wird, sollte man die Handbremse ziehen, egal ob man als Sklave unterwegs ist. Es soll ja Lust und kein Frust sein.

×
×
  • Neu erstellen...