Jump to content

Durcheinander wegen Sonntag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. .. Ja ich wollte euch mal von Sonntag erzählen...

Ich hab mich mit Jemanden von hier getroffen.. Naja... am Anfang schien er nett und es war alles ok... während der Session habe ich gemerkt das ich mit dem Kopf nicht mehr dabei war, dass ich wieder in der Realität war..

Die Person hat mich festgehalten als ich aufstehen wollte... Für mich war es an dem Punkt vorbei... Ich habe panik bekommen, habe zum ersten Mal geheult während einer Session.  Ich hatte Gedanken wie: " lässt der mich für immer hier drin?" Usw usf...

Dann meinte er ich solle mich mal hinlegen, er massiert mich und wir haben uns teils unterhalten. Er schlug mir auf den Arsch, obwohl es mir schon schlecht ging. Jedenfalls seitdem weiss ich nicht mehr ob ich noch auf BDSM /SM o. Klinikerotik stehe... Bin total durcheinander.

Die Person und ich haben gestern 18.12.17 miteinander geschrieben, aber er will seine Fehler absolut nicht einsehen.

 

Meine Frage ist es normal das ich jetzt nicht mehr weiss ob ich auf bdsm usw  stehe? Das ich durcheinander  bin ? Und nicht mehr weiss was ich eigentlich  will?

Geschrieben

Abgesehen von der Neigung...WARUM hast Du weitergemacht???? Er hat dich festegehalten, als du aufstehen wolltest...merkst selbst was?

Geschrieben

Ex und hopp und weg mit ihm. Das Leben ist zu kurz, um sich über Menschen zu ärgern, die nur von 12 bis Mittag denken. Es gibt immer wieder welche, die man nicht versteht und/oder ändern kann. Denk nicht drüber nach....mach n Haken dahinter, verbuche die Erfahrung und such weiter. Alles andere ist verlorene Zeit. :)

Geschrieben

Ich denke mal, daß Dein Empfinden schon völlig normal ist, Du aber einfach den total falschen Partner hattest.

Geschrieben

Da lief einiges schief und spricht vom mangelnden Einfühlungsvermögen Lass etwas Zeit ins Land gehen und setze dich deswegen nicht unter Druck Lg

Geschrieben

Du kannst dich doch nicht einfach von einem wildfremden verkloppen lassen.... Das ist doch schon fast klar das es in die Hose geht...

Geschrieben

Es nennen sich hier leider sehr viele DOM, dabei haben sie keinen blassen Schimmer ....ignoriere diesen Typen, einfach nur das letzte....LG

Geschrieben

Ohje. Das ging wohl voll in die Hose. War das euer erstes Treffen? Ich habe das bisher immer so gehandhabt, dass ich mich bevor es überhaupt zu einer Session kam, zuvor ganz unverbindlich auf einen Kaffee in einem Café getroffen habe. Da konnte ich schon abklopfen, wie mein Gegenüber tickt. Auch wichtig, immer covern lassen und die Tabus klar benennen. Hattest du im Vorfeld kein Safeword mit ihm vereinbart? Aber jetzt nach dieser eher schlechten Erfahrung zu denken, dass du deine BDSM Affinität verloren haben könntest,...sieh es lieber so dass du anhand dieser Session mehr über dich gelernt hast. Und dir klarer ist, wie DU es nicht wieder erleben willst.

Geschrieben

Ziemlich naiv sich mit einem wildfremden auf so etwas einzulassen. Ich dachte immer, dass in diesem Bereich vertrauen eine große Rolle spielt!?

Geschrieben

normalerweise macht man ein code wort aus das wenn es einem zu viel wird abgebrochen wird und nein heisst immer noch nein..Ich hätte mich direkt angezogen und wäre gefahren...Bei dieser Art von Seesion kannst Du immer mal an jemanden geraten der die Grenzen überschreitet...Also vorsicht meine Liebe sowas mit jemandem zu machen den du nicht gut kennst

Geschrieben

Du bist hier an den falschen geraten und deshalb "durch den Wind".Das ist absolut verständlich.Lass Dir Zeit und gönne Dir ein Weile Ruhe.

Geschrieben

Na ja du bist an einen Arsch geraten der keine Ahnung hat. Gib dir Zeit. ....dein Gefühl wird es dir sagen wenn du das etwas verarbeitet hast. Und wähle wenn .....dann beim nächsten mal besonnener aus....glaube nicht gleich dem ersten Großmaul das behauptet erfahren zu sein. Vielleicht kennst du andere BDSMler die dich unter ihre Fittiche nehmen und dir jemand bekanntes sagen können. ....der verantwortlich und einfühlsam damit umgeht. Wichtig auch. .....beim ersten mal mit einem Unbekannten nie fesseln und nie knebeln lassen....das muss ein Dom sich erst verdienen. Und NIE mit einem Dom spielen der sagt das er kein Safewort akzeptiert! !!!

Geschrieben

Probier es doch mal mit jemand anderen. Vielleicht ist es besser - vielleicht nicht. Jedenfalls weiß du dann mehr

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum dir keiner hier zu einer Anzeige rät? Das ist in meinen normalen Augen Freiheitsberaubung Plus sexuelle Nötigung. 

Wenn ein Mensch gehen möchte, und er wird trotzdem festgehalten, dann ist das kein Spaß mehr. Du hattest Angst, hast angefangen zu weinen und wusstest nicht mehr wie du dich verhalten solltest. Wie gesagt, weil du Angst hattest. 

Tipp von mir, zeig ihn an und lass solche Typen nicht weitermachen mit andern Frauen. 

Geschrieben

 Normal? Mäuschen niemand bei Verstand trifft sich beim ersten Treffen mit Einen Dom zum spielen? Das kannst Du machen wenn Du nur Sex willst, aber nicht in der BDSM. Du bist sowas von leichtsinng! Wie willst Du Dich auch in Gefühle fallen lassen, bei einem Mann den Du gar nicht kennst! Es gehört eine Menge Vertrauen dazu sich einem Dom hinzugeben. Der hätte Dich auch fesseln und krankenhausreif schlagen können, die sind auch sadistisch veranlagt! Sorry, aber ich reg mich nur auf, weil ich weiß wie schlimm Du Dich gefühlt haben musst. Eins noch gesagt, ein Dom muss Dich vom Wesen auch schon ziemlich gut kennen, um mit Dir umgehen zu können. Dom spielt nämlich mit den Gefühlen einer Sub, das kann er schlecht wenn er Dich nicht lesen kann! Also, eigentlich hast du noch Glück gehabt. Pass auf Dich auf!

Geschrieben

Wie kann man sich nur so einem wildfremden Menschen ausliefern😳 da sagt einem doch der gesunde Menschenverstand dass man so einen Partner erst mal kennenlernen sollte, da kann echt weit aus schlimmeres passieren🙈

Evtl habt ihr noch gar nicht über Grenzen usw gesprochen und er hat das noch nicht mal böse gemeint aber sei bitte in Zukunft vorsichtiger 😳

Geschrieben

Ich würde sagen, er hat sich strafbar gemacht, wenn du eindeutig signalisiert hast, dass du nicht mehr willst. Das du nach so einer Erfahrung verstört (traumatisiert) bist, finde ich gut nachvollziehbar.

Geschrieben

Schlechte Erfahrungen macht man. War wohl etwas sehr blauäugig beim ersten Treffen direkt aktiv zu werden. Wenn jemand allerdings offensichtliche Grenzen überschreitet oder nicht in der Lage ist zu erkennen daß es jemanden schlecht geht .... naja ....

Geschrieben

......BDSM ist nicht "fuck & go"! Zu BDSM gehört Vertrauen und das kann man nicht beim ersten Date haben.

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 08:54, schrieb KleinerFreund32:

Ich würde sagen, er hat sich strafbar gemacht, wenn du eindeutig signalisiert hast, dass du nicht mehr willst. Das du nach so einer Erfahrung verstört (traumatisiert) bist, finde ich gut nachvollziehbar.

Naja die Frage ist ja, wer hat was genau signalisiert gesagt oder getan. Hat sie eine klare Ansage gemacht? Hat er das auch so verstanden? War das Festhalten an der Hand evtl ein bitte zu bleiben oder war es richtig zupacken?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sklavin21Bielefeld:

Die Person und ich haben gestern 18.12.17 miteinander geschrieben, aber er will seine Fehler absolut nicht einsehen.

Jaja, jetzt sind mal wieder andere Schuld... 

Mich würde ja seine Version der Geschichte interessieren.

Geschrieben

Klingt hart, aber wenn du signalisiert hast dass du das nicht willst hat er sich strafbar gemacht....

×
×
  • Neu erstellen...