Jump to content

Stundenhotel Köln gesucht


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo man sich in der Nähe des Zentrums von Köln gut für ein paar Stunden einquartieren kann, wenn man sich spontan mit seinem Date entschließt mehr zu wollen?

Sollte, wenns irgendwie geht, günstig und sauber sein und natürlich auch diskret ;)

Für eure Tipps bedanke ich mich schonmal im Voraus!

Geschrieben

http://www.stundenhotel-tageszimmer.de Einmal Google und so einer von vielen Links. Günstig ist ja Definitionssache.

Geschrieben

Ansonsten kann man sich ja auch denke ich in jedem Hotel ein Zimmer mieten.

Geschrieben

Schau mal unter secretgarden.koeln Total süß da, und sauber.. und diskret..

Geschrieben

Stundenhotel-tageszimmmer kann ich empfehlen. Besonders das zweite Haus Nähe hansaring.... alles sehr unkompliziert und diskret...

Geschrieben

Ich würde immer normale Hotel empfehlen. Denn wenn man sich die hps von Stundenhotels anschaut, machen die meist ein geheimnis darauf wo sie sind. das finde ich nervig. Planungstechnisch ist es ja schon gut zu wissen, wo das ganze denn ist. Naja und vom Aussehen, meist ja eher billig und geschmacklos. Kosten: Nicht günstig, da sind Hotels meistens günstiger.

Geschrieben (bearbeitet)

:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stundenhotel-Tageszimmmer kann ich auch empfehlen. Für den 2 Std Preis kann man auch ein Zimmer für einen ganzen Tag bekommen. Aber da leidet die Diskretion.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Julien43Koeln:

Stundenhotel-Tageszimmmer kann ich auch empfehlen. Für den 2 Std Preis kann man auch ein Zimmer für einen ganzen Tag bekommen. Aber da leidet die Diskretion.

Ich verstehe dieses Diskretions Problem nicht.

Unzählige Male habe ich bereits ein Hotelzimmer gebucht. ich habe ( obwohl mir die Diskretion egal ist) noch nie von irgendeinem Hotel Post nach Hause bekommen ( und ja ich gebe meine korrekte Anschrift an). Ich mußte, außer im Ausland, noch nie meinen Paß vorzeigen. Ich habe immer bar bezahlt und beim einchecken. Also ganz easy und diskret.  Oder glaubt Ihr, dass das Hotel aus Bosheit bei Euren Frauen zuhause anruft? Viele Hotels haben Tiefgaragen, da kann man parken. Und in Köln gibt es ja viele Hotels.

Die Diskretionsangst  kann ich verstehen, wenn man eine Frau hat, die man betrügt, die ein Kölner Urgestein ist, in 1000 Karnevalsvereinen ist und schon in jedem Hotel gearbeitet hat und gaaaaaaanz viele Leute kennt. Dann kann ich das verstehen. Oder wenn man in einem 100 Seelen Ort lebt und mit seiner Affäre ( Klassiker: Die Nachbarin) im einzigen Gasthof des Dorfes absteigt....oder wenn prominent ist. Aber im Normalfall: Sehe ich bei einem großen Hotel keine Diskretionsprobleme. Und wenn man sich normal benimmt ( also nicht in der Lobby vögelt oder den Fernseher aus dem Zimmer schmeißt) gat man hinterher auch keine Post des Hotels zu erwarten.

Geschrieben

Diskretion!!!

Wie witzig!

Seid Ihr denn WIRKLICH SOOOOO wichtig,dass Euch das Hotelpersonal ausspioniert und heimlich gemachte Bilder der BILD zuschickt?

Bleibt doch einfach mal auf dem Boden,hier im Netz hinterlasst Ihr mehr Spuren als im Hotel!

Geschrieben

Am Dom, Bahnhof gib es das Seitensprung Hotel. Kann ich empfehlen. Hat viele Motto Zimmer.

Geschrieben

Hätte gern das Rumpelstilzchen Zimmer dann . Ach wie jut dat keener weiss dat ich de Rumpelstilzche heiss 😂😂

Geschrieben

Köln? Glückssache. Günstig kannste zu Messezeiten knicken.... bei normalen Hotels kann man meist ab mittags einchecken.

Geschrieben

Ach so, wenn es tagsüber sein soll. Es gibt eine Seite im Internet dayuse und 9between5 ( oder so). Je nachdem bekommst Du da schöne Hotelzimmer in der Zeit von 9 bis 17 h. Und je nachdem kosten die teils nur um die 70 EUR.

Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank für die schnelle Hilfe ;) Was kosten denn solche Stundenhotels? 

Hab mal unter "http://www.stundenhotel-tageszimmer.de" geschaut aber da steht nur "Preise" und "buchen", aber eben nicht die Dauer, denn eine Stunde für 50 Euro (das geht bis 90 Euro hoch) kann ich mir kaum vorstellen....oder etwa doch?

 

Edit: Habs doch gefunden, die Frage hat sich erledigt ;)

bearbeitet von Lou-Isa
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lou-Isa:

denn eine Stunde für 50 Euro (das geht bis 90 Euro hoch) kann ich mir kaum vorstellen....oder etwa doch?

50 Euro sind verhältnismäßig günstig. 70 - 90 Euro durchaus normal. Was für mich ein Grund wäre, es doch mal mit einem normalen Hotel zu versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

also der grundpreis ist für 2 stunden nutzung je nach zimmer 50-90 euro anscheinend. jede weitere stunde, die anbricht dann aber nur noch 10 (bei teuren zimmern 20) euro aufpreis. das geht ja dann. dann kann man auch nen 50 euro zimmer nehmen und sozusagen 2 überstunden machen und landet dann bei 70 euro.

bearbeitet von Lou-Isa
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lou-Isa:

also der grundpreis ist für 2 stunden nutzung je nach zimmer 50-90 euro anscheinend. jede weitere stunde, die anbricht dann aber nur noch 10 (bei teuren zimmern 20) euro aufpreis. das geht ja dann. dann kann man auch nen 50 euro zimmer nehmen und sozusagen 2 überstunden machen und landet dann bei 70 euro.

Das Beispiel was du hier auflistest , bezieht sich aber auf Stundenhotels..

Ein Tipp von mir:

Einfach mal nach einer Tagespauschale in einem Hotel nachfragen - ohne Übernachtung.

Oft bekomst Du schon ein tolles Zimmer mit Duschmöglickeit zum gleichen Preis...

Geschrieben

ja aber die tagespauschalen gehen so maximal bis 18.00 Uhr. Meist gar nur 16 oder 17 Uhr, richtig? das könnte ein wenig zu früh sein ;)

Ja, ich meinte die Stundenhotels ;) will ja wissen was günstiger ist.

Da ich kein Hotelübernachter bin weiß ich auch gar nicht ob man in gängigen Hotels dann einfach nen Einzelzimmer buchen kann und dort zu zweit verschwindet, oder ob das Hotel da sofort Probleme macht....Doppelzimmer ist auch meist gleich viel teurer..

×
×
  • Neu erstellen...