Jump to content
Gangbanger1964Planer

UserIn geblockt /entfernt

Empfohlener Beitrag

Gangbanger1964Planer
Geschrieben

Welche Gründe können vorliegen, das eine Userin zuerst von einem Poppen. de-Mitarbeiter blockiert und dsnn sogar entfernt wurde.?

War bis heute morgen in Kontakt mit einer Frau-nun kann ich sie nicht mehr anschreiben. 

 

Spätaufsteher
Geschrieben

Die Gründe wirst du hier wohl nicht erfahren, wenn es denn der Support war. Es muss einen schwerwiegenden Verstoss gegen die Regeln gegeben haben.

Bist du sicher, dass sie sich nicht selbst gecancelt hat?

Gangbanger1964Planer
Geschrieben

In meinen Nachrichten wurde ihr Nick orange hinterlegt. Als ich auf diesen tippte kam der Hinweis. ..... Vom Mitarbeiter geblockt. 

Abends dann nach einem erneuten  Antippen war sie verschwunden.

Hades638
Geschrieben

Vermutlich etwas über die strenge geschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

vlt war sie ja auch nur hier um kriminelle aufzuspüren. nun denkt sie, sie hat sie genügend gefunden, legt sich einen neuen name zu, beabsichtigt : trifft sich mit ihnen, verhaftet sie und steckt sie ins - 12 grad kalte verliess bei wasser und brot.

man kennt die gründe nicht immer warum mitgleieder verschwinden und die gründe können sehr vielseitig sein.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
Qpido
Geschrieben

Vielleicht war diese Userin gar nicht so weiblich, wie sie angegeben hat, und man ist ihr darauf gekommen.

Nitrobär
Geschrieben

Absolut müßig Darüber zu spekulieren , es gibt schlichtweg zu viele Eventualitäten die Dazu führen können . 

darkvampir
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Absolut müßig Darüber zu spekulieren , es gibt schlichtweg zu viele Eventualitäten die Dazu führen können . 

ich glaub auch nicht dass du da eine Antwort darauf ernhalten wirst .... 

Nitrobär
Geschrieben

Na von der userin wenn sie wieder da ist vielleicht schon . 

×