Jump to content
UnknownComander

Experiment Cam/Online Sklaven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem mir meinn Langjähriger Fetishpartner für mich nicht mehr real verfügbar war, starteten wir noch ein letztes gemeinsames Projekt.
auf der suche nach einem sub als Ersatz war wenig brauchbars zu finden und ein sehr groer Teil suchte nur nach Cam2Cam bzw. Camerziehung.
Ich fand das ein interessantes Thema so durchforsteten wir das Web nach Blogs , Foren und Berichten die dieses Thema behandelten und trugen einiges zusammen.einen Sub. vor der cam abzurichten das kannten wir, viel schwieriger war die Frage von Langzeit und Offlineaufgaben und Bestrafungen.wir sammelten auch dazu was zu finden war übernahmen einiges, wandelten ab und überlegten uns einiges neu.
In der nächsten Phase schlüpfte ich in die submissive rolle eines Sklaven und lies mich Camerziehen und testete viele der Aufgaben und Strafen ber eine Woche selber aus um zu sehen ob sie was taugen oder nicht.
Mit all den Erfahrungen startete ich den nächsten Schritt bastelte extra eine Webseite, verfasste ein Regelwerk, erstellte Formulare,einen Sklavenvertrag,ein Forum und einen Blog um dort Aufgaben und auch Strafen dokumentieren zu lassen.

Jetzt würde ich gerne Meinungen dazu lesen,gerne Kritik aber lieber,Anregungen,Verbesserungen, Vorschläge, eigene Erfahrungen.


×