Jump to content
Alex_under

Supermarkt Poppen.de

Empfohlener Beitrag

harryfahrdenwagenvor
Geschrieben

Amen :-D

Alex_under
Geschrieben

Manchmal...muss das einfach sein ;)

Tigerarmy
Geschrieben

Sehr gute Analogie😊

Geschrieben

Ich meine, du sprichst hier vielen aus der Seele. Sagst das, was viele denken ..... Ein Denkanstoss ? Wäre schön wenn es fruchtet. Hast jedenfalls gut geschrieben !!!

Domino80
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Alex_under:

Könnte auch im Joy passieren und gar nicht so selten.

Wie kam der Beitrag denn dort an?

Geschrieben

Ganz genau, das ist leider so...einerseits verhalten sich hier viele Männer wirklich unmoralisch, andererseits aber auch viele Frauen die Moral und Respekt für sich von uns Männern beanspruchen und sich selbst respektlos und manchmal auch zu sehr von sich selbst eingenommen eine nette Anfrage kommentarlos löschen oder sogar sofort auf Igno setzen, dieses Verhalten ist auch nicht viel besser

Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Beitragen tauchen hier in Abständen immer wieder mal auf. Nur sie verändern leider nichts. Dein Beispiel Mutter / Kind sollte es zwar verdeutlichen aber passend find ich es trotzdem nicht. Wir sind erwachsen und so sollte man hier auch Dinge erklären. Schnürrt am Ende Mal wieder Männer gegen Frauen .💪

bearbeitet von Weibsbild1979
drukpakuen
Geschrieben

Jo, absolut zutreffend! Es ist irgendwie, wie ein Fastfoodrestaurant, Hauptsache schnell satt werden(kurzzeitig), aber das erfüllt eigentlich niemandem mit tiefem, innerem Wohlbefinden! Statt den Menschen hinter dem Profil WIRKLICH kennenzulernen und im Idealfall auch etwas über sich herauszufinden, bleibt man oberflächlich, aber im Inneren hungern alle! Also, die einzige Gegenmaßnahme - sich richtig ZEIT nehmen für jeden!

DevotesStück77
Geschrieben

Merci Dir !

Bilderstürmer
Geschrieben

"Wenn mich alle begehren, warum soll ich Bitte und Danke sagen?"...

Mood2squeeze
Geschrieben

tja..manche kinder wollen eben nicht hören. wenn die mama zum x-ten mal sagt "mach deine hausaufgaben!" und du machst sie nicht..warum sollte die göre dann noch mit lekkerlies belohnt werden? klar ist es für die "braven" bengel schwerer ein kleines lob zu bekommen weil die mama ja mehr damit beschäftigt ist die flöhe zurecht zu weisen aber irgendwann schaut sie ja auch mal auf dich um zu sehen ob du keine dummheiten machst und wenn sie sieht das du dich benimmst, dann bist du auch gerne mal derjenige der eine erdbeere mehr im kompott hat

Geschrieben

gut das es mal einer aufklärt

Eskimojo
Geschrieben

Opa alleine, hilflos und verwirrt im supermarkt... Freitags Witz kommt doch erst noch...

Alex_under
Geschrieben

Wie geschrieben: Alles hat zwei Seiten...

Wenn Männer nicht jammern und klammern würden, die Antwortequote wäre sicher höher. Das Miteinander geht durch unsympathisches Verhalten verloren...und das ist noch charmant ausgedrückt

 

 

Geschrieben

Und? Fühlst du dich jetzt besser? 😀

DreamerPK
Geschrieben

Das Benehmen ist hier leider schneller verloren gegangen, als sogar in der Realität. Wie viele Frauen möchten hier "ordentlich angeschrieben" werden, bieten nicht mal ein ordentliches Profil, dass man da nen kleinen Tip bekommen könnte, wie man in das Gespräch reinkommt...Aber man ringt sich ein paar nette Zeilen ab, die ansprechend sein sollten...Und erntet Nix!

Alex_under
Geschrieben

Blödsinn...seht meinen Beitrag als Satire und nicht um mich zu profilieren oder irgendein weiteres Gejammer loszutreten. Das habe und hatte ich noch nie nötig. 

 

 

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex_under:

Im Joy ist der Beitrag noch in der Prüfung, war von mir aber dort zuerst als HP gedacht 😉

Dann siehst du das auf beiden Seiten so ?

Du kopierst und haust das in 2 Foren, DAS sagt aber auch einiges aus. 

An-drea
Geschrieben

Also ich antworte immer irgendwie. Wenn jemand nett schreibt, schreibe ich auch nett das ich kein Interesse hab. Wenn jemand blöd oder gar unverschämt wird mit Nein Danke oder auch Ignorierliste. Allerdings reagieren auch sehr viele auf nette Absagen richtig gemein und unverschämt oder fangen an zu betteln oder bieten Geld an. Von dem her verstehe ich auch Frauen die nicht mehr antworten aber ich finde weiterhin das jeder ne Antwort verdient hat. Aber durch das richtige einstellen des Nachrichtenfilters ist das Postfach schon mal nicht ganz so voll.

Joe_2016
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Alex_under:

Supermarkt Poppen.de.

Ich finde jetzt nicht wirklich eine Frage oder war es nur als Statement gedacht?

Alex_under
Geschrieben

DAS sagt einfach nur aus: Ich schreibe gerne und ab und zu provoziere ich auch. 

Hat bei dir ja hervorragrnd geklappt. 

Die Kunst des Kommentierens ist, zwischen augenzwinkernden Beiträgen und Gejammer zu unterscheiden

gertsan
Geschrieben

Gutes Statement. Amen

Geschrieben

Ich konnte meine zwei Gutscheine hier auch noch nicht einlösen zwinker . . . Desinteresse, Gefühllosigkeit, Ängste und langweilige Profile und langweilige Menschen prägen nicht nur diese Seite sondern die ganze Gesellschaft ! Ich gehöre mittlerweile auch dazu, das macht einen kaputt !

×