Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ???


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, das kommt doch nicht auf die Entfernung an! Viel wichtiger ist, was erwartet einem nach der Fahrt....Für schöne Erlebnisse gibt es kein Limit! Gruß Joachim

Geschrieben

Na nicht weiter als ....km oder nur in der Nähe. Haben die Leute doch schon im Profil geschrieben....wieso muss man da nochmal nachfragen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Forenuntertan:

Maximal 50 km, bei allem anderen geht die Spontanität verloren sollte sich daraus was längerfristiges ergeben.

Sehe ich genau so. Aber meistens wohnen die für mich interessanten Männer zu weit entfernt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Sehe ich genau so. Aber meistens wohnen die für mich interessanten Männer zu weit entfernt. 

Geht mir umgekehrt genauso ;)

Geschrieben

"Wie weit würdet ihr fahren?". Kommt drauf an, wer es am nötigsten von beiden hat...

Geschrieben

woher soll man wissen ob es sich lohnt ,wenn keiner zum treffen kommt nur von bildern und schreiben kann man nicht feststellen ob es sich lohnt ( es ist nicht alles gold was glänzt )

Geschrieben

Ich denke es kommt drauf an was man sucht. Ist es was fürs 💖 können km fast egal sein. Sucht man etwas für reinen Sex, ist meist Spontanität & Nähe gefragt, was bei zuvielen Km eher schwierig ist. Allerdings habe ich hier bisher immer so eine Art Deal beim ersten Treffen gemacht. Das jeder die gleiche Strecke hat. Ich denke das ist fair. Ich würd nie sagen das er gefälligst zu erscheinen hat. Treffe aber auch nicht Hinz und Kunz und wurde noch nie versetzt. Einmal hab ich mit jemand einen Kontakt hier begonnen, unrealistisch weit weg um sich auf nen Kaffee zu treffen. Aber wir verstanden uns. Ein halbes Jahr später hat er es nicht mehr ausgehalten 😬 und setzte sich ins Auto für 4 Stunden zusammen am Rhein zu sitzen. P.s und wir haben uns wiedergesehen. Sag also niemals nie!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forenuntertan:

Geht mir umgekehrt genauso ;)

:flushed: war eigentlich allgemein gemeint, aber ;) 

Geschrieben

Kommt drauf an was man sucht und wie die persönlichen Verhältnisse sind. Ich hab was längeres gesucht, bin verheiratet und hab Familie. Daher war bei mir im nahen Umkreis wichtig. Wenn man Single ist oder auch Interesse an ONS besteht sieht das ja ganz Anderst aus. Dann kann man auch mal weiter oder übers Wochenende wo hin fahren wenn man meint das es passt.

Geschrieben

Aber manchmal musste du nur über eine Kreuzung und links und dann nochmal rechts 😬

Geschrieben

Für einen geilen orgasmus fahr ich mailen weit.

Geschrieben

Für ein spontanes Treffen so bis 50 km.

Finde ich die Person so interessant, würde ich wohl auch paar Stunden Fahrt auf mich nehmen um sie persönlich kennen zu lernen.

Geschrieben

Da ich oft quer durch Europa gurke... ist es mir mittlerweile echt egal. Klar auch, das wenn was längerfristiges draus werden soll, ist's um die Ecke natürlich besser und da ist's im Durchschnitt ca. 150km

Geschrieben

Also ich hatte mal eine Frau kennen gelernt die 370 km entfernt wohnte.

Nach einigen Telefonaten beschloss ich sie zu besuchen.es war das geilste Wochenenden das ich je erlebt habe.

Habe keinen Kilometer bereut.Leider war es eine einmalige Sache.Ich habe kurz danach in meiner Nähe eine Gespielin gefunden mit der ich auch mal ganz spontan Sex haben konnte.

Geschrieben

Manche fliegen bis bangkok und andere bewegen sich kein Meter selbst vor die Tür. Kommt immer darauf an

Geschrieben

Ich messe das nicht unbedingt an der Entfernung in Kilometern, sondern eher an der Zeit, die ich unterwegs wäre. Für mich sind da ca. 60 Minuten pro Strecke das Limit... in dieser Zeit würde ich es beispielsweise bis nach Kiel schaffen... aber kaum bis nach Harburg, obwohl das von der Entfernung viel näher liegt ;)

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. " Warum in die Ferne schweifen - wenn doch....daß / die GUTE lebt doch (oft) so nah....." Mit einem höflichem Gruß.

Geschrieben

Ich bin Realist. Ich möchte mich mehrmals pro Woche mit einem Partner treffen, da gehen km schnell ins Geld. Von der Zeit mal ganz abgesehen. Ich nehme von daher keine arrangements an über 30km. Die Erfahrung zeigt, dass die Herren auch nur anfangs gewillt sind weit zu fahren 😉

Geschrieben

Ich würde gar nicht fahren, ich suche in der Nähe! Ich suche auch nur Sex...ist nicht lebenswichtig, entweder es klappt oder ich suche andere Möglichkeiten ;)

Geschrieben

Grins, beim lesen der Kommentare zeigt sich ganz deutlich, welches Geschlecht für Sex alles tun würde 😂 druckentlastung um jeden Preis...

Geschrieben

Die sogenannten "Fernfahrer" sind doch alle vergeben. Da ist die Chance erwischt zu werden halt geringer. Jemand der nix zu verbergen hat trifft sich auch im Umfeld!

Geschrieben (bearbeitet)

Definiert sich für mich nicht nach km, eher nach Zeit. Manche Orte sind schnell zu erreichen und bei anderen gurkt man ewig rum. Was nützt einem ein Ort der 50km weg ist wenn man 2 Std hin braucht. Ein Ort der 80km weg und in 40min zu erreichen ist mir da sympatischer auf Dauer gesehen. Ich mag es wenn man sich auch mal spontan zum essen, Kino, etc. verabreden kann und nicht alles ewig lange vorher planen muss. Ich möchte wenn Zeit miteinander verbringen und nicht mit fahren. Die km-Kosten spielen dabei weniger eine Rolle da meine Auto mit Gas fährt und einmal volltanken (600km) gerade mal etwas über 30€ sind. 

bearbeitet von Arteras
ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...