Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ???


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UB6IB9:

Hatte auch mal jemanden, der etliche Male eine solch lange Strecke auf sich genommen hat, um mich zu treffen. Fand ich sehr schön, dass ich es ihm wert war. 

Vermutlich der 2,10 “Wikinger“ und nicht der 1,60 “bärtige Südländer“ ;)

Geschrieben

@vidiviciveni: Weder noch-  War ein 1.80 großer 48jähriger Zimmermann aus Mecklenburg- Vorpommern, dem ich es derartig angetan hatte, dass er diese Strecke gerne fuhr, um eine Nacht mit mir verbringen zu können. ; )

Geschrieben

Entfernungen sind überwindbar, man muss sich nur trauen.

Wir haben uns hier auf poppen.de kennengelernt, eine dreijährige Fernbeziehung Berlin-Salzburg geführt, nun leben wir seit fast 6 Jahren in Berlin zusammen, werden bald heiraten.

Und ja, wir lieben unseren Sex, aber auch mit Anderen (und alles ohne Eifersucht). Was besseres hätte uns nicht passieren können. Danke poppen.de, dass ihr dies möglich gemacht habt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustundhiebe1:

werden bald heiraten.

❤ lichen Glückwunsch ihr Lieben 😘😘

Geschrieben

Also ich denke die viel zitierten 100km Radius treffen es ganz gut...

Natürlich gibt es Ausnahmen.. keine Frage.. aber das ist wohl auch von dem Gegenüber und der Situation abhängig...

Geschrieben

Da wir davon ausgehen, das wir die Person öfters sehen möchten, fahren wir nicht weit . Keine Lust 1-2 Std unterwegs zu sein . Was anderes ist es wenn wir in Club fahren . 😜😎

Geschrieben
Am 18.12.2017 at 12:51, schrieb PrallesWeib89:

Den tollsten ons hier mit einem Mann hatte ich weil er sich spät abends spontan ins Auto gesetzt hat und über 300 km hier her gefahren ist .. ich glaube sowas passiert nur 1 mal ... ich würde das nicht tun ... jedenfalls ohne den anderen nicht Schonmal getroffen zu haben

😂 1 mal in mehreren Leben aber nur hahah

×
×
  • Neu erstellen...