Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schade, das Du soweit weg bist


Ja, leider. Wie eigentlich üblich, wenn man was extravagantes möchte


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schade Du, das es so wenig Lustvolle gibt, die Ballbusting bei anderen mal machen möchten. Sie müßten es ja nicht selbst ertragen.

[mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
im Suchbereich besser aufgehoben
Geschrieben

also ich lasse es immer von dem Lover meiner Frau an mir richtig hart als Unterwerfung Ritual machen ...
zu erst richtig hart Quetschen und dann Boxen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lasse mir regelmäßig die Eier hart von meiner Frau schlagen, während ich wichse. Da bei kommt er mir besonders stark.


Geschrieben

Da hätte ich auch total Lust drauf.....
langsam daran geführt werden,
dann immer weiter steigern.

ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa


Geschrieben

Ich hatte hin und wieder die Gelegenheit als aktiver Part an entsprechenden Treffen teilzunehmen. Als Mann finde ich es immer wieder erstaunlich, welche "Intensitäten" beim BB möglich sind, bzw. verlangt und vertragen werden. Ganz offensichtlich gibt es geübte Delinquenten, die hier zu erstaunlichen Dingen fähig sind.Zum BB Hinzuzählen würde ich dann noch die eine oder andere Technik, so z. B. Saline.


Geschrieben

reizt mich seit monaten... nur leider nicht so leicht eine frau in der nähe zu finden die es durchzieht...


  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es sehr wenn ich gewichst werde zwischendurch schläge auf die prallen eier oder sie dabei schön fest durchgeknetet zu bekommen

Geschrieben
Am 30.8.2014 at 09:38, schrieb Chili3:



Bei BB gehe ich allerdings nicht nach dem Partner, sondern rein nach meinen Spaß.

 

Ich habe keine Erfahrungen mit BB - darf ich Sie fragen was Ihnen dabei Spaß macht?

strangerinthenight09
Geschrieben

Fürchte, da wirst Du lange auf ne Antwort warten müssen, die trittfreudige Lady scheint seit diesem Posting von August 2014 nicht mehr online gewesen zu sein ...

Geschrieben
Am 11/07/2015 at 06:28, schrieb 2verliebteTHF:

Lasse mir regelmäßig die Eier hart von meiner Frau schlagen, während ich wichse. Da bei kommt er mir besonders stark.

 

 

Geschrieben

Habe ich schon gemacht. Die Grenze bestimmt wohl die Leidensfähigkeit. Und die ist von Mal zu Mal deutlich unterschiedlich.

Gruß der Berg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn meine abgebundenen Eier geschlagen und gedehnt werden. Mache ich an mir manchmal auch selber. Dazu wichsen ist sehr aregend.

Geschrieben
Am 30.8.2014 at 09:38, schrieb Chili3:

 



Klingt Nett, wo gibt es den Film?

Bei BB gehe ich allerdings nicht nach dem Partner, sondern rein nach meinen Spaß.

 

das hört sich geil an

Geschrieben
Am 7.11.2015 at 06:28, schrieb 2verliebteTHF:

Lasse mir regelmäßig die Eier hart von meiner Frau schlagen, während ich wichse. Da bei kommt er mir besonders stark.

 

Das würd ich auch gerne einmal übernehmen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin vermutlich kommendes WE in Schleswig Holstein.

Wer Eier treten oder quetschen will oder auch selbst spüren will, gerne melden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey Hallo ich würde es auch echt gerne mal ausprobieren aber finde niemanden 😅

 

Geschrieben

Ich mache es oft und es steigert meine Geilheit. Schön ist es wenn vorher eine bestimmt Anzahl von Tritten vereinbart ist. Das ist auch sehr reizvoll.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi,ich finde es geil leichte Schläge auf die Eier und dann steigern bis sie schmerzen.bekomme immer ne Latte und spritz auch dabei ab.lg Tom 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.1.2015 at 20:25, schrieb dom_girl_berlin:

machs gerne wenn sich ein Mann traut

 

Klingt nach einer Herausforderung 😏

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Würde gern mein Ei hinhalten.bin geil nach Schmerzen.Hätt Riesnlust sie zu erfahren. Wer möchte mal...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich würde mich trauen, meine Eier einem Ballbusting zu unterziehen. Bin mir auch bewußt, das es weh tun kann. Aber darin liegt ja auch ein bißchen der Reiz des Leidens.

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2014 at 09:38, schrieb Chili3:

Bei BB gehe ich allerdings nicht nach dem Partner, sondern rein nach meinen Spaß.

Hey, hast du immer noch Freude an der Art „Spiel“?

×
×
  • Neu erstellen...