Jump to content

Buffalo-Fetisch


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich wollte mal hören ob es auch noch andere hier in der community gibt die auf Buffalo-Boots stehen, also die Classics mit der dicken Plateau-Wolkensohle. Sie wurden total viel von besonders Girls aber auch von Boys so um die Jahrtausendwende getragen. Vielfach im Bereich Dance und Techno aber auch auf der Strasse waren sie der absolute Trend und Hingucker. Ich stehe noch heute total darauf wenn ein Girl oder eine Frau sie trägt und ich wenn ich sie trage, gibt's Gleichgesinnte?


Geschrieben

Ich finds sexy bei Frauen. Allerdings gilt das für jede Art von ausgefallenem Schuh- /Sockenwerk.


Geschrieben

Verglichen damit waren die Trends der 80er kalter Kaffee.
Mich gruselt es noch immer davor.

Es gibt nichts besseres um Menschen gekonnt zu entstellen. Gertenschlanke wirken damit fett und unbeholfen an beleibtere will ich garnicht erst denken...


Geschrieben

Heute gibt es scheinbar für alles einen Fetisch. Aber das sei jedem gegönnt. Allerdings fürchte ich mich gerade vor einem möglichen FlipFlopFetisch


Geschrieben

Verglichen damit waren die Trends der 80er kalter Kaffee.
Mich gruselt es noch immer davor.


Ja, die 90er waren hart.


Hab solche (beschriebenen) Treter nie besessen.
Allerdings ein Paar schöne schwarze Lederstiefel dieser Marke konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.


Geschrieben

Also FlipFlop Fetisch fänd ich auch gruselig. trotzdem strahlen diese Schuhe für mich eine Art Lebensgefühl aus und daher find ich sie echt sexy... und fühlen sich geil an zu tragen...

die besagten Stiefel waren ja auch der Hammer, hast du da die T24400 oder die 11480 besessen? An sich produziert Buffalo ja schon sehr sexy Schuhe, auch heute noch. Aber für mich bleiben die Plateauwolkensohlen einfach die Krönung...


Geschrieben

Elegante schwarze Lederstiefel ...
... und nicht diese klobigen Dinger.



Geschrieben

Oh jaaaaa ich hatte ganz viele von den Schuhen und hab sie auch gern getragen.Hab sie mir damals vom Taschengeld mühselig gespart.Von dem T24400 (heisst glaub ich so)hab ich heute noch vier Paar,wurden und werden vorsichtig getragen.


Geschrieben

Hey cool, fandest du die denn auch so geil wie ich sie finde? hast du denn heute noch welche von denen? wann trägst du denn die T24400?
würde dich gerne mal in den geilen classic Buffalos sehen LG


Geschrieben

Naja hätte ich sie doof gefunden,hätte ich sie nicht gekauft
Habe den T in schwarz,weiss,silber und schwarz-glitzer


Geschrieben

supersexy, wie viele Classic Buffs hattest du denn? was war denn dein Lieblingsmodell?
Naja viele die sie damals trugen und toll finden geben das heute nicht mehr zu, schade eigentlich...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!
Ich bin genau zu der Zeit in die 6 und 7 klasse gegangen. Einige Mitschüler trugen geile Buffalo Plateau. Ich nicht. Meine Eltern erlaubten es nicht. Die Mädchen interessierten mich schon damals nicht. Es waren die Jungs. Es war auch die Zeit in der ich anfing, zu wichsen. Wenn ich einen geilen Junge sah, der Buffalo - vorzugsweise komplett schwarz- Trug und darüber noch ne fette baggy, dann würde ich stets geil und habe abends mir auf diesen Jungen im Bett unter der Decke einen gewichst.

Schade , dass sie heute niemand mehr trägt. Weiß eigentlich jemand, wie viel kg die Sohlen maximal tragen?

Ich selbst habe mir vor zwei Jahren meine ersten gebrauchten Buffalo in komplett schwarz zugelegt. Habe sie über eBay Kleinanzeigen gekauft. War ein geiler Typ. Leider haben die DINger eine Ewigkeit rumgestanden und sind sehr schnell zerbröselt.


Geschrieben

ich habe Pumps, von Buffallo, mit 10,5 cm Pfennigabsatz. die Marke ist unbequem....jedenfalls dieses eine Paar...


Geschrieben

Buffalo

Clasic sind shittkikker ,biker Boots ,stumpfe spitze und ein stahlring mit fessell reimen wo amm eigentlich die spanischen sporen anschnürt !!

Leider sind die orginal Buffalo an den fusgelenken so eng geschnitten das wenn ich rein komm die Verkäuferin der erkäufer beim linken immer leiden muß bis ich wieder drausen bin !

Deshalb tendiere ich zu einem anderen Hersteller !


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Find an Jungs die Buffalos mega hot. Enge Hüfthose oder fette Baggy.

Habe auch noch einige zu Hause. Schwarze, weisse, rot-schwarze.

Finde Sex in Buffalos mega geil.

Welcher schlanke geile Typ lässt sich in meinen Bufalos abficken ?

×
×
  • Neu erstellen...