Jump to content

Wann habt ihr gemerkt, dass ihr dom/dev seid?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass ich dominant bin, habe ich durch eine wirklich gut gebaute und gut aussehende Frau gemerkt, die sich bei Unserem ersten Spiel sehr devot/submissiv gab.

Sie stand darauf hart angefasst, in Position gebracht und gespankt zu werden. Ich habe es getan, und sie ist so feucht geworden, wie ich es zuvor noch nie gesehen hatte. Das hat mich dann extra angeturnt. Und ich war so geil wie nie.

Trotzdem hatte ich danach auch Vanilla-Sex, aber ab und zu auch ein paar Sessions.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir hats eindeutig in der Kindheit klick gemacht. Weiß nicht mehr genau wann, etwa mit 12 oder etwas früher. Und da man in der Kindheit ja nur mit dem eigenen Geschlecht in halbwegs ungezwungenen, intensiven Kontakt kommt, waren die dominanten Parts natürlich andere Jungs. Da habe ich wohl auch den gewaltigen Fußfetisch entwickelt und habe es weidlich genossen, die feuchten Socken anderer Jungs ins Gesicht gestemmt zu kriegen. Die dann ihrerseits das geile Machtgefühl genossen haben. Interessanterweise war aber immer ich derjenige, der die totale Kontrolle über das Geschehen behalten wollte und auch stets hatte. Und diese sehr devote Ader ist dann wohl irgendwie in mein Verhältnis zu Frauen migriert.

Eine inzwischen heftig kritisierte Theorie eines Users hier, dominante Typen kämen aus der "besseren Gesellschaft", kann auch ich aufgrund meiner Erfahrungen überhaupt nicht teilen. Die dominanten Jungs waren doch eher von der "einfacher gestrickten" Sorte. Obwohl sie es waren, die mich lustvoll erniedrigten, hatten sie null Kontrolle darüber. Der Souverän und Regisseur war ich. Und das ohne jede Spur von Überheblichkeit, sondern ich habe sie für das Geschenk, das ich von ihnen bekommen habe, auch wirklich geliebt. Freilich hatten die ja auch ihren heiden Spaß, aber ich war schon sehr sehr dankbar.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

....bei mir war es Anfang zwanzig als ich regional bekannt war. Eine heftige zeit
Allerdings hatte ich vor einigen Jahren eine 24/7 Beziehung über drei Jahre gehabt. Sie war fordernd und jung. Zwei - vier Mal am Tag war Pflicht.
Vorsicht!
Das kann in einer Sucht enden !


Geschrieben

Mit 14 Jahren, bzw. sogar etwas früher. Nur hatte ich das nicht in Verbindung mit meiner Sexualität gebracht. Das kam erst später.


Geschrieben

Moin

Offtopic:
@boeserbub74 danke für deine Ausführung.. aber die Frage nach dem Wann hast DU gemerkt.. hast Du irgendwie überlesen oder??

Offtopic Ende

Also ich habe meine dominante Arder bereits mit 15 festegestellt, allerings habe ich dort auch gemerkt, dass ich eine weibliche Arder in mir drin habe.

Durch meinen Wehrdienst an der dänischen Grenze bin ich dann durch zufall an Hefte wie SM/MS gekommen und wußte meine Neigung zu definieren. Im gleichen Zeitraum, fesslte mich auch eine Zufallsbekantschaft und gab mri während des Sexes ein paar Schläge auf den PO.. ich fan es geil, aber ich konnte es nicht unterbringen. Meine spätere Freundin und heutige Frau war stino, hat sich allerdings mit dem Thema BDSM auf meinen Wunsch hin beschäftigt und entdeckte für sich den devoten, maso Bereich.
So tingelten wir fast 10 Jahre durch die SM Szene bevor ich meine rappel bekam und auch wert darauf gelegt habe meine Maso devote Seite ausleben zu können. In der Rückschau muss ich allerdings sagen, diese Seite hat sich mit meine Dominaz als Gegenpart in der Jugend geprägt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So etwa mit 25 hatte ich eine tolle Frau am Wickel, die sich sehr unterwüfig gab und mir sagte, ich solle sie benutzen und ficken. Ausserdem fand ich "Die Geschichte der O" und manche Texte des Marquis de Sade sehr antörnend!


×
×
  • Neu erstellen...