Jump to content

Schwanger


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung wie ich damals war. Meine Tochter ist erwachsen. Sorry ich möchte Euch nicht zu nahe treten, muss man wenn man schon 5 Kids hat noch ein 6stes mit Ü40 bekommen? Denkt keiner an die Kinder dabei 🤔

  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge als Offtopic entfernt.

Ich möchte doch darum bitten, hier sachlich zu antworten oder einfach kommentarlos weiter zu ziehen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)



bei mir war es von Kind zu Kind unterschiedlich
mal spitz wie Nachbars Lumpi, mal unverändert, einmal wollte ich den sogar garnimmi sehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich wurde meiner Grundlage beraubt :)
Geschrieben

Glückwunsch...Du bist eine heiße Frau...hoffe Du legst bei Deiner Suche die richtigen Prioritäten fest!

Geschrieben

Ich hatte leider immer nur das Gegenteil. Mit der SS war die Lust auf Sex weg und ich durfte sehen wo ich bleibe. Dabei ist Sex mit einer Schwangeren 10000 Mal geiler... Dein Mann ist zu beneiden

Geschrieben

oh ja, mir ging es genau so, konnte nicht genug bekommen.

Geschrieben

Das kann so unterschiedlich sein...Manch eine Frau hat in der Schwangerschaft mehr Lust, andere widerum gar nicht mehr, weil die Schwangerschaft sich alles andere als schön gestaltet...ich frage mich auch gerade worum es beim Austausch von "geil in der schwangerschaft" gehen könnte...reicht es als erfahrungsaustausch nicht zu sagen " ja hab ich auch so gehabt" ?

Geschrieben

Dein Mann ist ja ein richtiges Glücksschwein - meine Frau hatte schon ohne Schwangrschaft selten Lust, währen der Schwangerschaft dann gar nicht mehr.

Geschrieben

Das ging mir damals auch so. Nur war das beim ersten Kind nach 3 Jahren Sex nach dem Kalender, da es bei uns damals Schwierigkeiten von Seiten meines Mannes gab, dass ich überhaupt schwanger wurde. Das war so befreiend endlich mit dem Wunschkind schwanger zu sein, dass ich den Zustand total genossen habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funcarlo:

Dein Mann ist ja ein richtiges Glücksschwein - meine Frau hatte schon ohne Schwangrschaft selten Lust, währen der Schwangerschaft dann gar nicht mehr.

Manche Frauen haben insbesondere in den ersten Monaten einfach ganz andere Sachen im Kopf als Sex. Sie setzen sich intensiv mit dem entstehenden Baby und der Zukunft auseinander und ziehen sich innerlich etwas zurück. Manche Frauen haben sogar während der ganzen Schwangerschaft keine Lust auf Sex.

Geschrieben

Ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variabel. ***.

Geschrieben

Ich habe dss auch schon mit einer Ex-Partnerin erlebt. Sie war in der Schwangerschaft ständig geil. Mir als Mann gefällt dss natürlich super gut. Zumal schwangere Frauen eine starke erotische Ausstrahlung auf mich haben. Also genieße es. LG Frank

Geschrieben

Glückwunsch Angela ..... geile Frau, sexy Bauch

Geschrieben

zum 6.mal - Respekt!! Alles Gute & viel Gesundheit :)

Geschrieben

Oh mir ging es auch so wie dir in meiner Schwangerschaft hätte nur ficken können oder so gesagt ich hab gefickt mit meinen ex manchmal wäre er gerne ab gehauen wenn er mich gesehen hat 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DELICIOUS1:

Keine Ahnung wie ich damals war. Meine Tochter ist erwachsen. Sorry ich möchte Euch nicht zu nahe treten, muss man wenn man schon 5 Kids hat noch ein 6stes mit Ü40 bekommen? Denkt keiner an die Kinder dabei 🤔

wir leben in einen freien Land und das ist deren Entscheidung, wenn sie es wollen und leisten können super alle Achtung, zahlen deine Rente mal oder dein Harzt 4

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugier19222:

wir leben in einen freien Land und das ist deren Entscheidung, wenn sie es wollen und leisten können super alle Achtung, zahlen deine Rente mal oder dein Harzt 4

Ich bin in der glücklichen Lage auf Leistungen nach dem SGB II nicht angewiesen zu sein, es auch nie in Anspruch nehmen zu müssen!!!

Ich werte die Familie auch nicht ab, denke nur an die Kids und weiß aus dem persönlichen Umfeld das es schwierig ist etwas ältere Eltern zu haben .... außerdem am Thema vorbei!  

 

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern ob man geiler ist wenn man schwanger ist!!! PUNKT

×
×
  • Neu erstellen...