Jump to content
karen83

Hallo Frauenwelt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier im Forum von Strapon - Fantasien oder Männern in Damenunterwäsche etc. , nun frag ich mich allerdings was ihr Frauen davon haltet und ob es die ein oder andere Frau gibt die dieses Toll findet, auch keine Abneigung vor einer Bekanntschaft oder Freundschaft mit einem Mann in Damenwäsche hat ?

Freue mich natürlich über jede Nett und Ernst gemeinte Antwort hier...

Lg


MmeDouleur
Geschrieben

Ich wüßte nicht, warum man (ich) das ablehnen sollte.
Jeder Mensch hat das Recht, seine Neigung auszuleben, solange es keinen anderen schadet und (im BDSM-Kontex) einvernehmlich ist.
Ist jemand ein anderer Mensch, nur weil er Damenwäsche tragen möchte? Ist jemand ein anderer Mensch, weil er einen Fetisch hat?
Wer über DWT die Nase rümpft sollte in seine eigenen Tiefen steigen und sich fragen, WARUM kann ich nicht so tolerant sein, jedem SEINE Neigung zu gönnen und mich mit ihm/ihr zu freuen, daß er/sie den Mut hat, diese auszuleben.


bifreaky88
Geschrieben

Wenn du mit "Bekanntschaft" sexuellen KOntakt meinst, dann könnte ich es mir mit einem Mann in Damenwäsche nicht vorstellen, da ich es einfach nicht erotisch finde. Die Sache mit dem StrapOn finde ich eher aufregend

Für eine Freundschaft ist aber überhaupt nicht relevant, welche sexuellen Vorlieben der andere hat, was er gern trägt etc...


DickeElfeBln
Geschrieben

als freund oder bekannter...kann derjenige damenwaesche tragen..gehe ich sogar mit ihm einkaufen.....
ein mann...der mit mir voegelt..... nein.....da verliere ich das Interesse an ihm


Geschrieben

Hey, ja das klingt doch sehr nett.

Also mir liegt da vorwiegend die Bekanntschaft nahe, da sich mit einer Frau auszutauschen doch sehr angenehm wäre.

Naja das eine Frau mir mal beim Shoppen hilft oder mit mir gehen würde, bleibt wohl ein Wunsch vorerst.

Habt ihr denn da schon Erfahrung gemacht ? Wenn ihr schon sehr offen und tolerant damit umgeht ?


ispy36
Geschrieben

Zieh nach Köln oder Berlin und es gehört zum selbstverständlichen Alltagsbild.

Ach so, ich hab gar nicht geantwortet, war ja nur an die Frauen gerichtet


Geschrieben



Na, auch Männer dürfen antworten


mondkusss
Geschrieben

auch keine Abneigung vor einer Bekanntschaft oder Freundschaft mit einem Mann in Damenwäsche hat ?


was meine männlichen freunde so "drunter" tragen, interessiert mich nicht wirklich..

einen mann, an dem ich auch sexuelles interesse habe, möchte ich keinesfalls in damenwäsche sehen...da wäre sofort der ofen aus...


Geschrieben

aber wenn wir mal sexuelles Interesse weg lassen, würde es für dich denn dann immer noch Abneigend sein ?


Geschrieben

Ich will es mal so sagen Damenunterwäsche ist für Menschen gemacht und es ist wohl nur reine Gewohnheit das Frauen diese tragen


Geschrieben

Ich stehe weder auf Männer in Damenunterwäsche, noch stehe ich darauf Männer mit Umschnall-Dildos zu verwöhnen. Aber jedem das Seine.


×