Jump to content
Larsagne1

Allgemeiner Überschuss und die selben Kommentare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist hier so einiges bzw regulär immer wieder das selbe aufgefallen. Sobald eine Frau hier offen ihre Brüste zeigt, was ja hier in dem Forum vollkommen legitim ist, sehe ich immer von der absoluten männerüberschüssigen Masse immer die selben Kommentare wie" wow geile titten, tolle Brüste, würde ich gerne mal verwöhnen, darf ich mal von naschen, kannst gerne über pn, geile nippel "etc pp, mal ne Frage an die Frauen, gehen euch solche Kommentare nicht auf die Nerven? Denn der wahre Gentleman schweigt und gibt einfach nur eine Bewertung ab, dass es ihm gefällt und hinterlässt m. E nicht den selben notgeilen Kommentar ab wie eh und je. Wie sehen das die Frauen hier? 

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen ignorieren das. 

Sonst würden wir das, ja nicht sooft lesen. 

Ich beachte das gar nicht. 

Mich interessiert das Profil, und nicht die Versager. 

bearbeitet von Toxback
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse sowas und lösche das! Titten ist eh so ein ekeliges Wort für mich! so abfällig. Aber sooo viel zeig ich meistens auch gar nicht und mein Profil ist auch recht brav, vielleicht nehmen sich diese Exemplare der Schreiber dann doch eher etwas zurück :$ Es gibt auch sehr viele nettere Kommentare mit einer Prise Niveau

bearbeitet von Raaapunzel
  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Larsagne1:

Frauen, gehen euch solche Kommentare nicht auf die Nerven?  

Nein, mir gehen Kommentare nicht auf die Nerven. Wenn es so wäre, könnte ich die Funktion ausschalten. Ich verfahre auf allen Plattformen gleich:

Grob überfliegen ( genaueres läßt meine Zeit nicht zu, dafür sind es zuviele auf allen Portalen) , Beleidigungen und Schriften/ Sprachen die ich nicht verstehe ( z.B. auf Insta ) löschen.

Ich denke, wenn man Bilder online stellt und die Kommentarfunktion nicht ausstellt, muß man dies auch in Kauf nehmen. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

solange die möpse gelobt werden, wirds vermutlich den wenigsten auf den keks gehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke, dass frauen, die hier öffentlich bilder von ihren brüsten posten, solche kommentare zumindest billigend in  kauf nehmen, wenn nicht gar erwünschen.

Die gründe hierfür mögen unterschiedlich sein....

Hallo Cayen.

Ich bin der selben Meinung wie du. Manche Frauen suchen so ihre selbstbestättigung. Ich weiss leider nicht wieso manche Männer das machen. 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Um auf sich aufmerksam zu machen...und ggf. Zu einem stich zu kommen

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb M63811:

Ich weiss leider nicht wieso manche Männer das machen. 

Naja, Männer zeigen hier aber eher selten ihre Brüste. Und ich als Mann kann nur schreiben das solche Kommentare zumindest den Frauen mit denen ich mich hier unterhalten habe, schnurz sind.

Geschrieben

Diese "Herren" haben mitunter einen Notstand, den sie versuchen, schnellstmöglich zu ändern, mangelnde Bildung, oder wissen einfach nicht, wie man mit einer "Dame" spricht. Es gibt andere Möglichkeiten seine Meinung über gewisse Körperteile mitzuteilen. Frauen können allerdings auch recht derb sein in ihrer Ausdrucksweise, habe ich auf anderen Portalen auch schon erlebt. Leider wird immer wieder das Posten von Bildern, oder wenn sich jemand sexy kleidet falsch verstanden und "Mann" meint "Freiwild vor sich zu haben.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Larsagne1:

Wie sehen das die Frauen hier? 

Schwarz auf weiss mit blauem Rand?

Was genau stört DICH denn nun, wenn du " besser" bist, Abos andere Männer???

Geschrieben

Sobald eine Frau hier offen ihre Brüste zeigt, was ja hier in dem Forum vollkommen legitim ist, sehe ich immer von der absoluten männerüberschüssigen Masse immer die selben Kommentare wie" wow geile titten, tolle Brüste, würde ich gerne mal verwöhnen, darf ich mal von naschen, kannst gerne über pn, geile nippel "etc pp

Ja was sollen sie denn sonst schreiben?

"Deine Augen sind wunderschön"?  "Geiler Arsch"?.....

Verstehe deine Frage nicht.

elegance4u
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 09:41, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke, dass frauen, die hier öffentlich bilder von ihren brüsten posten, solche kommentare zumindest billigend in  kauf nehmen, wenn nicht gar erwünschen.

Warum sollte man sich Kommentare wie "Geile Titten" ( und das ist ja noch harmlos...manchmal fallen mir ja Kommentare ins Auge im Sinne von "Geile F****, würde ich gerne mal f*****")  wünschen? Was hat man denn davon?  Meinst Du wirklich, dass es Frauen gibt, die ihr Selbstwertgefühl daran ausmachen? Kann ich mir nicht vorstellen. Damit es keine Mißverständnisse gibt: Ich freue mich selbstverständlich, wenn meine Bilder gefallen oder wenn ich gefalle. Denke, die meisten Menschen freuen sich über Komplimente. Allerdings sollte doch jedem klar sein, dass es auf Plattformen wie dieser, nicht immer so ernst gemeint ist ( natürlich nur von manchen Usern , nicht von allen) und Komplimente oft als Mittel zum Fick ähem Zweck genutzt werden ( natürlich auch nicht von allen, gibt sicher viele, die Komplimente ernst meinen, aber gibt auch welche, die da nicht so wählerich sind...) 

• Gefällt mir 3
oralstier
Geschrieben

Denn der wahre Gentleman schweigt und gibt einfach nur eine Bewertung ab, dass es ihm gefällt und hinterlässt m. E nicht den selben notgeilen Kommentar ab wie eh und je.

ohh..... da hebt sich Einer gewaltig von der Masse ab.... möglicherweise der "absoluten männerüberschüssigen".... mein Gott, was meist du den

Lass es einfach jeden so machen, wie es für Ihn ok ist?!

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb elegance4u:

Warum sollte man sich Kommentare wie "Geile Titten" ( und das ist ja noch harmlos...manchmal fallen mir ja Kommentare ins Auge im Sinne von "Geile F****, würde ich gerne mal f*****")  wünschen? Was hat man denn davon?  Meinst Du wirklich, dass es Frauen gibt, die ihr Selbstwertgefühl daran ausmachen? Kann ich mir nicht vorstellen. Damit es keine Mißverständnisse gibt: Ich freue mich selbstverständlich, wenn meine Bilder gefallen oder wenn ich gefalle. Denke, die meisten Menschen freuen sich über Komplimente. Allerdings sollte doch jedem klar sein, dass es auf Plattformen wie dieser, nicht immer so ernst gemeint ist 

Ja, ich weiss, dass es auch solche frauen gibt....leider...

Oft welche, deren umwelt ihr die anerkennung versagt.. und sicher auch welche, die gerne provozieren.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Sehe ich auch so.

Dennoch gibt es die Frauen, die sich neu anmelden und sofort ein Bild von ihren Brüsten als Profilbild hochladen, und sich dann zumindest vordergründig WUNDERN, dass sie im Sekundentakt "Geile Diddn, bockzefickn?" in allen Varianten bekommen! :smiley: Unabhängig davon, ob die Brüste wirklich hübsch sind. Das steht nämlich einfach immer da, in der Hoffnung auf nen Fick!

• Gefällt mir 4
rockme001
Geschrieben

Ich sehe das ganze hier als einen Markt. Die einen bieten etwas, die anderen suchen etwas. Dabei ist es wie beim Kartenspiel, die einen arbeiten mit offenen Karten, die anderen reizen hinter versteckten Karten ähnlch dem Skat- oder Pokerspiel um nicht allzuviel von sich Preis zu geben und die Gegenseite kommen zu lassen. So kann man dann eventuell besser abgleichen was oder wer zu einem passt oder auch nicht.

Der Zweck heiligt die Mittel. Wer nur etwas für ON sucht geht forsch vor, da reichen wenige intensive Reize, und auch da kann man dann immer noch die Spreu vom Weizen trennen. Es sei denn es ist einem egal, hauptsache was zum, ich nenne es mal, "Zeitvertreib".

Bondbi
Geschrieben

Dieses gesabber bringt gar nichts. Denn hinter solchen Profilen steckt eh meist ein Mann. Eine echte Dame mit realen Absichten, hier was nettes zu finden, präsentiert sich nicht so. 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich schreibt der TE ja nichts unwahres.

Allerdings hätte er sich diesen seinen Grundsatz:

Am ‎18‎.‎12‎.‎2017 at 01:03, schrieb Larsagne1:

Denn der wahre Gentleman schweigt

mal zu eigen machen sollen... denn er selber schweigt ja nicht :coffee_happy:

Genau genommen könnte man ja zu der Auffassung kommen, er versucht sich selber als "wahrer Gentleman" und damit besser als viele andere Männer hier darzustellen ... also mögen die Damen, die noch "wahre Gentlemen" suchen, doch bitte ihn anschreiben... wie gesagt, dieser Eindruck könnte sich einem aufdrängen, muss aber nicht... ;)

bearbeitet von Depechie
Engelschen_72
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 01:03, schrieb Larsagne1:

Wie sehen das die Frauen hier? 

Wie soll ich das sehen?

Ich hatte hier lange Zeit ein Brustbild online, man hat keine Nippel gesehen. Ich hab`s eingestellt, weil ich mein Gesicht nicht öffentlich zeigen will und das Bild einfach total schön fand/finde.

Als Mensch, der sein Gehirn benutzt, sollte mir aber klar sein, daß auf einer Sexseite im Internet aber auch solche Kommentare kommen. Will ich das nicht, dann stell ich solche Bilder nicht öffentlich sichtbar ein.

vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Eine echte Dame mit realen Absichten, hier was nettes zu finden, präsentiert sich nicht so. 

Vollkommener Kappe! Ich bin echt, hatte immer reale Absichten und hab trotzdem, aus den erwähnten Gründen, ein Brustbild online gehabt.

moonchilds
Geschrieben

So lang wie es die Damen nicht stört kann es doch anderen Usern egal sein. Niemand zwingt jemanden jemandes Kommentare zu lesen. Im Gegenteil. Uns belustigt sowas eher wenn jemand nur aufgrund der Bilder wahnsinns Kommentare abgibt ohne wirklich mal nachzusehen was denn wirklich im Profil steht. Genau so ergeht es uns mit den Gästebuchbaggereinträgen. Lass sie doch schreiben bis die Blutwurst kommt. Analphabetismus scheint eh weit verbreitet zu sein. Wenn man es so toll findet sich zum Obst zu machen ist das nicht unser Problem.

Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds gut, ich hoffe das dies auch so bleibt.

Ich schau gerne auf Profile, es kurbelt mein Koppkino an.

Jedoch verzichte ich bewusst auf irgendwelche Kommentare.

Das muss auch nicht sein, eben meine Art respektvoll mit den Bildern umzugehen.

Hin und wieder gibts nach persönlichem Ermessen Sterne, oder auch nicht.

Und gaaaanz wichtig (!!!!!) nur weil ich mir ne hübsche Oberweite angesehen hab, gehe ich anschließend nicht wichsen.

bearbeitet von Wattejacke
  • Gefällt mir 2
Garim
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 19:14, schrieb Mina1:

Ja was sollen sie denn sonst schreiben?

"Deine Augen sind wunderschön"?  "Geiler Arsch"?.....

Verstehe deine Frage nicht.

naja, 'war ja nun keine Frage, sondern eher eine "kleine Kritik"; bestimmt will er für euch Frauen das Engagement der Kerle etwas animieren  ;)