Jump to content

Du bist hässlich, du gefällst mir nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"ja... ich weiss... ich bin hässlich... pottenhäßlich um genau zu sein... ich dachte darum würde es sehr gut mit uns passen"

hätte ich eine schöne Reaktion gefunden

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage warum beschäftigt mich dann nicht. Er sagte das ich ihm nicht gefalle und so lasse ich das stehen.

Was bringt es mir zu grübeln, ob es dran liegt das ich ihm zu mollig bin, meine Haare zu blond sind oder ob es ihn stört das ich eine Brille trage?

Nichts bringt mir das! Ich möchte mich nicht verändern, weil ich nicht jedem gefallen will.

Wäre ich schlank, mit dunklen Haaren und keine Brillenträgerin, gäbe es ebenfalls genug Männer, deren Typ ich nicht bin.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Vermutlich war deine eigene Stimmung in dieser Situation, nicht die beste. Davon ist nämlich oft abhängig, wie sehr uns etwas mitnimmt. Jetzt hast du eine Nacht darüber geschlafen und kannst es vielleicht etwas differenzierter betrachten. Wie die Menschen mit uns umgehen, können wir nicht immer steuern. Wir können nur entscheiden, wie wir darauf reagieren.

Geschrieben

Wen ich die Profil der Frauen lese, habe ich das Gefühl, das die Meisten Frauen keinen Spiegel daheim haben.

Geschrieben

Kommt ja auch drauf an wer sowas sagt, findest du nicht? Ich finde mit sowas muss man klarkommen. Manchmal ist man der "Typ" und manchmal eben nicht. So ist das nunmal. Wenn du Schreiberin natürlich selber nicht so der Bringer ist, kann es nicht schaden Sie auch darauf mal hinzuweisen. Unhöflichkeit würde ich hier nicht tolerieren. Ich würde es auch direkt derjenigen sagen und mich hier nicht, sorry, ausheulen. Ein stabiles Ego ist wichtig - nicht nur hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Facharzt:

Wen ich die Profil der Frauen lese, habe ich das Gefühl, das die Meisten Frauen keinen Spiegel daheim haben.

Das liest Du aus dem Profil? RESPEKT!!!

wir schweifen ab!!! Jeder hat einen anderen Geschmack ein anderes Empfinden ein anderes  Schönheitsideal!!!! 

Geschrieben

Na ... Hässlich bist du nicht. Vlt hatte die Dame ja PMS oder du bist eben nicht ihr Typ 😊

Geschrieben

Frauen sind hier nun mal klar im Vorteil. Wenn sie selbst auch noch so hässlich sind, haben sie hier nahezu freie Auswahl. In der anonymität des Internets muss man damit klar kommen. In der Realität sieht es meist ganz anders aus. Dann zählt nicht nur das verwackelte Selfie.

Geschrieben

@Invisible... Das war perfekt !!! :) :) :)

Geschrieben

Sei mal nicht so empfindlich. Aufstehen,Krone richten und weiter gehen.

Geschrieben

Mir hat mal eine Dame hier aus dieser Plattform gesagt " du gehst ja gar nicht" .. ich hab so herzlich gelacht darüber und bevor ich mich bedanken konnte war ich schon gesperrt. Hey da steht man drüber und erkennt das hier so manch(e) Damen/Herren ausschließlich auf das Äußerliche achten. Da stellt sich mir die Frage , Kann man wirklich von einem schönen Teller satt werden ?

Geschrieben

Ich finde Ghosting im übrigen viel schlimmer, gerade wenn man die Nummern ausgetauscht hat... Wenn ich mich auf der Straße umsehe, gehen so viele Leute nicht, alleine vom Verhalten. Warum sollte es hier anders sein? Trotzdem: lieber so als ein „Nein-Danke“ ;-) finde diese Funktion super ätzend, gerade wenn man keinen Zweizeiler geschrieben hat

Geschrieben

jammernde Menschen finden übrigens die meisten unattraktiv... Ganz egal, wie sie aussehen. ;-)

Geschrieben

die dame hat wohl kein einfuehlvermoegen oder bessergesagt die falsche einstellung !! jeder mensch ist so huebsch wie sein charakter ihn macht .. wenn die sexuelle anregung nicht uebersprudelt macht es wenig sinn nen date auszumachen ...

Geschrieben

Mach dir nichts draus , mir hat letztens eine gesagt das ihr mein Schwanz zu groß sei. Das war natürlich Ironisch gemeint.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Snap_Me:

Mir hat mal eine Dame hier aus dieser Plattform gesagt " du gehst ja gar nicht" .. ich hab so herzlich gelacht darüber und bevor ich mich bedanken konnte war ich schon gesperrt. Hey da steht man drüber und erkennt das hier so manch(e) Damen/Herren ausschließlich auf das Äußerliche achten. Da stellt sich mir die Frage , Kann man wirklich von einem schönen Teller satt werden ?

Man achtet natürlich zuerst auf das Aussehen, egal ob hier oder in der Realität! Die inneren Werte sieht man bekanntlich nicht zuerst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb moodybs:

Mir hat gerade eine Lady geschrieben, dass sie mich hässlich findet ... na gut, sie hat es höflicher ausgedrückt aber es dürfte darauf hinauslaufen ... ist vermutlich dem ganzen Wein der letzten Stunden geschuldet ... aber irgendwie nimmt mich das etwas mit ... also gerade eben so ... möglicherweise bin ich gerade auch in meiner zyklisch, emotionalen Phase ... aber irgendwie finde ich das hart ... ich meine das letzte mal hab ich das vermutlich mit 16 gehört - da war ich aber zugegebenermaßen wirklich hässlich ... 

Wie geht ihr mit sowas um um?

Lass Dir mal von einem Hetero-Berserker gesagt sein: ich finde Dich äußerlich ansprechend und keinesfalls hässlich. Der Schönste bist Du natürlich auch nicht, das bin ich ja schon 😂

Wie man damit umgeht? Mir hat hier eine Frau in rechtschreibfehlerbehafteter Sprache mitgeteilt, dass ich doof bin. Hab vor Schreck auf meine Visitenkarte aus meiner Rechtsanwaltszeit geschaut und erleichtert geseufzt. Wie wir in der Rechtsabteilung der Behörde zu sagen pflegen: Lesen, lachen, lochen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben

Sind wir nicht ALT genug das wir über sowas stehen?

Sind wir nicht erfahren genug das wir uns sagen...Ich gefalle nicht Jedem..?

Hässlich was ist hässlich?Was ist das eigentlich für ein Begriff?

Ich bin wie ich bin..So lange ich mit mir klar komme und mich so annehmen kann wie ich bin..ist alles im LOT!

Ich bin Dick klein Alt ..Für manchen ein Alptraum ...und für manchen ein Traum!

Zu viel Eitelkeit tut auch nicht gut....und mancher Dämpfer öffnet mal wieder die Augen.

Ich gehe ganz gern mit dem Kopf in den Wolken...und ein Tritt hilft da ungemein!

Von daher schwamm drüber...

 

Die Sonne geht morgen  trotzdem wieder auf!:sun_with_face:

Geschrieben

Nur die inneren Werte zählen. Wie schon die Bayern sagen :“ Schönheit vergeht, Hektar besteht“ so musst du das sehen.

Geschrieben

Guten Morgen du süsser .... du weist ja Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... es wäre ja schlimm wenn wir ja alle schön finden ehm neee zum glück isses das nicht also kopf hoch ....ich finde dich mega sexy und siehst gut aus ... *knutscha*

Geschrieben

Drauf geschissen.... Man kann nicht jeden gefallen.... Geschmäcker sind verschieden

×
×
  • Neu erstellen...