Jump to content

Du bist hässlich, du gefällst mir nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb UB6IB9:

Und ich find so ein Verhalten asozial. Ich denke, dem findigen Leser meines Beitrags dürfte das durchaus klar geworden sein. 

Mal ganz was anderes, wie sagst du denn jemandem ab? Mit dem Nein danke Button, oder auch höflich wie sie es wohl getan hat und er es nur so empfunden hat, denn auch der Nein Danke Button kann so Interpretiert werden.

Jeder Empfindet anders, jeder geht damit anders um, und wie er selbst schreibt hatte er wohl auch nen schlechten Tag.

Und wenn mir jemand unsympathisch ist oder sie mir nicht zusagt, wähle ich auch behutsame, aber dennoch deutliche Worte, ansonsten mache ich Ihr und erst recht mir doch nur was vor!

 

bearbeitet von Gixer_Axel
Geschrieben

Was da anscheinend war kann ohne den Originaltext hier Niemand beurteilen . 

Genau so wenig ob der Te ne Mimose ist oder hier fishing nach compliments betreibt .

Geschrieben

@Gixer_Axel Ich sag die Wahrheit: Dass ich bestens versorgt und derzeit nicht auf der Suche bin. Ganz einfach. Muss sich nicht mal der Prinz von Zamunda persönlich herabgewürdigt fühlen. War halt jemand anders interessanter. That's life...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UB6IB9:

That's life...

Ganz genauso ist es!

Ob man wie du die Versorgtheit vorschiebt oder mit netten Worten sagt das Sie/er einfach nicht dein Fall ist, so hat es aber immer noch nichts mit asozialem Verhalten zu tun, da hast du dich meines Erachtens in den Worten vergriffen. Denn jeder fast es anders auf und geht anders damit um, was aber noch lange keine Verurteilung hervorrufen sollte.

Geschrieben

An meinem werten Vorredner: Ich habe es nicht nötig, irgendwas "vorzuschieben".

Und vor allem habe ich es nicht nötig, mit irgendwem hier drin semantische Haarspalterei zu betreiben. 

In diesem Sinne: Let's agree to disagree on this one und "guten Rutsch". ;-)

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 23:48, schrieb moodybs:

Mir hat gerade eine Lady geschrieben, dass sie mich hässlich findet ...

ist vermutlich dem ganzen Wein der letzten Stunden geschuldet ...

möglicherweise bin ich gerade auch in meiner zyklisch, emotionalen Phase ... 

Wie geht ihr mit sowas um um?

Schwamm drüber man kann nicht jedem gefallen

 

Das dich jemand gut findet, da ist die Chance ungefähr 1:500??? Vielleicht.

Aber bei deinem Text stellt man sich noch die Frage, was Hässlich für sie war, der Charakter oder das Aussehen? Das eine kann man ändern, obwohl auch schwierig, dass andere geht gar nicht

Geschrieben

Ach komm, man kann nicht jedem gefallen. 

Suchst dich eine nette Dame und poppt weiter !

Geschrieben

Ich bin auch nicht grade der typische Frauenheld.

Wenn Frau mir sagt, ich gefalle ihr optisch nicht, wie immer sie das auch formuliert, dann denke ich mir nur...schade. Wenn sie es jetzt wirklich krass ausdrückt mit, ich bin hässlich oder so was, dann denke ich mir, der schönste bin ich nicht aber hässlich bestimmt auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...