Jump to content
longmucboy

Latex Fans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen !

wer von euch steht auf Latex und was findet ihr daran geil.

Und was für Teile tragt ihr am liebsten?

Ich finde das Gefühl unbeschreiblich wie es die Haut umschließt.

Gerne auch Austausch per PM


biversuche-ks
Geschrieben

Latex ist bei uns durch
haben einiges getestet lack leder latex

latex fühlt sich beim tragen schon geil an aber auch am träger.
mein mann hatte overknee strümpfe shirts hosen mit und ohne anal plug offen mit schwanzhülle ....
hatten alles masken auch

Aber das nur weil wir einen sexshop besitzer im umfeld hatten und im ek oder zum ek preis bekommen
sonst wäre es unbezahlbar gewesen das negative fängt hier an
ist es zu einem riss gekommen .. wars das schnell ist man über eine teppichschiene gelaufen wo ne kleine schraube raus ragt zack ende der strümpfe

weiter die pflege ist auch nicht ohne um geilen glanz außen zu bekommen nur die produkte nehmen die dafür gemacht sind
innen anders mit puder ...
war nicht so pralle


Geschrieben

ja das stimmt Latex ist leider sehr anfällig

man muss echt höllisch aufpassen

es kommt aber auch oft auf die Verarbeitung an


GummiSachse
Geschrieben

Latex bzw. Gummi ist genau so anfällig für Beschädigungen wie
die meisten "Klamotten". Sicher ist es preisintensiv.
Aber dafür haben die, die das mögen und nicht missen wollen
(so wie ich) ein besseres Feeling für dieses so schöne und geile
Material. Pflege ist regelmäßig zu machen und dann hält das Latex (oder Gummi) schon eine lange Zeit.

GUT GUMMI aus Sachsen


SilentSin
Geschrieben

Das teure ist der sogenannte Perversenaufschlag. Irgendwie sollte ich damit auch Geld verdienen. Bestimmt eine große Marge. ;o)

Ich mag das Gefühl auch. Wenn man darin dann anfängt richtig zu schwitzen, wird es nochmal geiler!


Geschrieben

ich hab hauptsächlich Slips ( auch mit Penisansatz und Hodenbeutel)

was habt ihr so ?


Tommy869
Geschrieben

Maske,Jacke, hotpants im Schritt zu öffnen, einfach geil


×