Jump to content

Ideensuche bei der Bestrafung des Sklavens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@BerlinerMaedchen

Jo , also in dieser ganz speziellen Konstellation braucht die Strafe keine " Sinn " sondern wird aus Selbstzweck erteilt .

Im von Dir genannten Bereich natürlich hoffentlich nicht . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

warum?

Ach, weil sie das Bier nicht kalt gestellt hat.. ja eben drum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mein-dejavue:

1) Deine Definition von "pervers" ist halbherzig/ unvollständig. Zu deiner Entlastung hab ich dir die allgemein gültige Definition beigefügt.

2.) Deine Auffassung, dass ein Spiel ein Spiel bleibt, mag stimmen. Doch ist es, wie ich bereits schrieb, eben nicht FÜR ALLE ein Spiel. Toll wäre es, soviel Tolleranz aufzubringen, anderen ihre Sicht auf die Dinge zu lassen und nicht zu erwarten, dass jeder deine Auffassung teilt. 

Herzlichen Dank dafür! 😆

zu meiner entlastung? ich steh unter anklage und du willst du recht haben? hast du, auch wenn bei den synonymen 'anders' steht. pervers geil, gell.

du, ich lass allen ihre sicht und es tut mir leid, wenn du durch das wort spiel dich und deine art lust zu erleben abgewertet fühlst, aber dafür kann ich nix. ich sehe es als spiel, auch was du und andere treibt. mussu mit leben. du darfst es natürlich anders sehen.

so, genug am thema vorbei und respektlosigkeit der te gegenüber. herzlichen dank für den meinungsaustausch x))

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bicolour:

Braucht nicht, kann aber :clapping:

grafik.png.fda87c41a83674d4451998e631cdd5fa.png

Finde ich aber ganz gut...ein Männertraum!:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Für mich ist es unnötig und ergibt keinen Sinn. 

der sinn liegt darin, das es nur einen grund braucht und der kann willkürlich sein. also keine festen regeln, die man einhalten kann, um dem zu entgehen. kann kicken, muss aber nicht. ich kann damit auch nichts anfangen, gibt mir nix und ihm auch nicht. müssen sich immer nur zwei finden, denen es taugt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

So lustig was manche Dominas oder Doms doch für möchtegern sind ..!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 08:51, schrieb bigtits90d:

Bei dir wären jetzt wohl einige gerne Sklave...

Schmink ihn und schick ihn so zum einkaufen. Lass ihn den ganzen Tag einen Plug tragen. Halte ihn über mehrere Tage keusch. Steck ihn in Damenwäsche und lass ihn das Bad putzen. 

Nur mal so als Anreiz...

tolle Idee BIgtits

Geschrieben

Tinatinchen, was hälst du davon? Ich besuche euch, wir lassen uns zusammen etwas einfallen, wie wir ihn bestrafen. Und während er seine Strafe bekommt/abarbeitet, machen wir es uns etwas gemütlicher.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎12‎.‎2017 at 09:19, schrieb leider-geil-HH:

Brennnesseln, ingwer, rosenstiele

Was darf ich da von dieser so unsagbar wundervollen Frau lesen....leider finde ich die drei Vorschläge super geil und ich wäre zu allem bereit diese Strafe so erleben zu dürfen...ein wirklich sehr interessanter Vorschlag...einfach nur perfekt ..

Geschrieben

Ich war jetzt mal neugierig und musste auf dein Profil schauen.

Also für dich scheint die Rolle der Herrin nur eine Rolle zu sein, ein Spiel, so erlese ich es aus deinem Text. DU magst es den Ton beim Sex anzugeben. Eine wahre Herrin hat KEINEN Sex mit ihrem Sklaven, er muss Aufgaben erfüllen, die erniedrigend sind, ein Sklave will erniedrigt werden und gibt alles an Verantwortung in die Hände der Herrin, so schaltet ein Sklave ab und lässt sich führen. Aber zu sehen wie er Sex mit anderen hat ist eine Belohnung und keine Bestrafung.

Wahre Dominanz kann man nicht spielen und gespielte Dominanz macht keinen Menschen zu einer Herrin oder einem Herrn. Entweder man ist so veranlagt oder nicht.

Geschrieben
Am 18.12.2017 at 09:19, schrieb leider-geil-HH:

Brennnesseln, ingwer, rosenstiele

Tztztz... Tunnelspiele?

Geschrieben

Vorschlag:

Ihr fahrt mit dem Auto nach Punkt A

Danach nach Punkt B

Sklave muss nun nackt das Auto verlassen und von B nach A zu Fuß kommen (natürlich bei passenden Temperaturen).

Das Auto fährt nach Punkt A und wartet dort.

Kein Handy - kein Hilfsmittel, außer Schuhe.

Anfänger können bei Eintritt der Dunkelheit das Spiel starten. Profis starten im Sommer morgens bei Sonnen-Aufgang.

Geschrieben

Es ist echt erschreckend (und irgendwie passend zu meinem gestern erstellten Thema) welche Vorschläge hier stellenweise auftauchen.
 

vor 2 Stunden, schrieb der_extreme:

Anfänger können bei Eintritt der Dunkelheit das Spiel starten. Profis starten im Sommer morgens bei Sonnen-Aufgang.

Sozialkompetenz-Benachteiligte machen das am Besten in einer Fußgängerzone um möglichst viele Leute mit Ihrem eigenen Fetisch zu belästigen, um sich anschließend darüber aufregen zu können dass es Menschen gibt die keine Lust haben ungefragt Erfüllungsgehilfe für Ihre Bettphantasien zu sein. Mit solchen Aktionen stellt man sich auf eine Stufe mit den Exhibitionisten die sich in der U-Bahn vor Anderen einen runterholen und dann zu Recht polizeilich gesucht werden oder so richtig schön auf die Nuss kriegen.
Soziale Demütigung (wenn man sowas denn mag), kann man genug auf entsprechenden Stammtischen oder Partys vollziehen. Ich erinnere mich noch immer gern, an das Osterhäschen mit den bunt bemalten (und gewichtbehangenen) Eiern, angetackerten Schlappohren und Blümchenstrauß im Mund, der seiner Herrin den ganzen Abend lang hinterherhopsen musste. Alle Seiten hatten Ihren Spaß und jeder wusste auf so ner Party kann man nackten Menschen begegnen. Win-Win.

Ich hab den Vorschlag jetzt mal Beispielhaft genommen weil er grad passend am Ende des ganzen Trauerspiels hier stand.

Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Die Bestrafung, falls man ein solches Element in der D/S-Beziehung haben möchte, sollte entsprechend der zu strafenden Tat ausfallen. Willst du ihn bestrafen um ihn als Teil des erotischen Kontextes zu erregen, oder soll es tatsächlich eine Strafe für ein Fehlverhalten sein um eine Wiederholung auszuschliesen?

Für Ersteres braucht man glücklicherweise keinen Grund, denn Willkür ist hier ein willkommener Helfer. Ebenso hängt dann natürlich auch die "Strafe" von den Vorlieben etc. ab. Um das effektiv zu beantworten müsste man Euch kennen. Für die Einen wären da die üblichen Schläge, für eine ehemalige Spielpartnerin von mir wäre es allein schon das Klicken eines Feuerzeugs, oder die eben auch schon erwähnten Brennesseln, Ingwersaft (alternativ Chilis) etc.. Viel zu unterschiedlich um wirklich was konkretes sagen zu können.

Natürlich hängt auch eine wirkliche Strafe von der Mentalität des zu Strafenden, Eurer Art der Beziehung, dem Vergehen und der "Schmerzgrenze" aller Beteiligten ab.

So kannst du z.B. deinem Sklaven/Sub deinen Namen auf die Füße schreiben. Mit jedem Schritt den er dann tut, tritt er deinen Namen mit Füßen. Mit der entsprechenden Bindung ist das wirklich heftig.
Natürlich kannst du auch hier entsprechend Schmerzen zur Nutzung nehmen, die dem Vergehen angepasst werden. Alternativ sind auch Keuschheit, Erregung und Verweigern oder der "erzwungene" Cuckold eine Möglichkeit.
Eine Bekannte von uns, hat Ihren Mann (als Strafe für einen blöden Spruch in unserer Gegenwart) ans Bett gefesselt und dann vor seinen Augen Spaß mit meiner Partnerin gehabt. Er selbst durfte die ganze nächste Woche nicht ran und auch manuell keinen Dampf ablassen. Seither spricht er nur noch in den höchsten Tönen von Ihr wenn wir da sind.
Als weiteres Beispiel aus dem eigenen Erfahrungsschatz werde ich hin und wieder auf entsprechenden Zusammenkünften auch als ausführendes Organ beauftragt, weil sich derjenige in Punkto Atemkontrolle, Waterboarding etc. nicht ausreichend  sicher ist oder das Ausführen durch andere Personen an sich die Strafe ist.

Das sind selbstverständlich alles nur Beispiele. Dem eigenen Einfallsreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt solange es im SSC-Bereich ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen ich männlich bin auch ein Sklave meine Herrin hat mir als Strafe ein Blasenkatheter gelegt und ein Penis Käfig angelegt und wenn wir aus denn Haus gehen bekomme ich eine Windel an und wenn ich denn noch nicht höre was sie möchte tut sie mir in mein trinken oder Kaffee Abführmittel rein und dan gehen wir einkaufen oder ich werde auf ein Stuhl gefesselt und muss zu schauen wie sie es sich selber macht 

 

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 22:31, schrieb tinatinchen751:

Brauche mal euche Hilfe ich müßte mal mein Sklaven bestrafen aber weiß einfach nicht wie ich das mache soll 

Mir ist nur in den Kopf gekommen das er mal von einer anderen Frau oder Mann verwöhnt werden kann oder er eine andere Frau vor meinen Augen ficken tut 

Brennnessel, Chili unter die vorhaut, nackt aussetzen,  sich öffentlich in dw zeigen, mir einem rohrstock den arsch versohlen.... für den einen ist es eine Bestrafung und für den anderen eine Belohnung, da muss Mann schauen was am besten passt

Geschrieben

Stöber doch mal in mttelalterlichen Büchern.

Da sind sicher Strafen drinn, die brauchbar sind.

×
×
  • Neu erstellen...