Jump to content

Ideensuche bei der Bestrafung des Sklavens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

oh, bitte, gern geschehen so kurz vor weihnachten ... obwohl mich dein totschlagargument SoG eher zum gähnen gebracht hat. ich kanns echt net mehr hören.

Leben und leben lassen... gerade auf einer solchen Plattform sollte doch jeder in der Lage sein, eine bisschen Toleranz zu üben,

Geschrieben

Wenn er verwöhnt wird bzw sex haben darf, mhh ist es für Ihn unangenehm? Überlege dir was er am meisten hasst und mach das mit Ihm..

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tinatinchen751:

Brauche mal euche Hilfe ich müßte mal mein Sklaven bestrafen aber weiß einfach nicht wie ich das mache soll 

Mir ist nur in den Kopf gekommen das er mal von einer anderen Frau oder Mann verwöhnt werden kann oder er eine andere Frau vor meinen Augen ficken tut 

benutz ein Penisnagelbrett  und nagel ihn. Er darf keinen Mucks von sich geben.

Aber mal ehrlich, du willst eine Herrin sein ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb winternick:

benutz ein Penisnagelbrett  und nagel ihn. Er darf keinen Mucks von sich geben.

Aber mal ehrlich, du willst eine Herrin sein ?

Ich habs mir verkniffen :coffee_morning::smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich habs mir verkniffen :coffee_morning::smiley:

und ich kann es mir nie verkkneifen...sorry ...schäm
och nee doch nicht schämen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

und ich kann es mir nie verkkneifen...sorry ...schäm
och nee doch nicht schämen :)

Definitiv nicht schämen :clapping:

 

Um nochmal auf den Thread zu antworten.. jeder Herr/In weiß wie er seine/n sub/Sklaven bestrafen kann weil man sich kennt.. die Kunst ist es den/die sub das machen zu lassen was Ihm/Ihr unangenehm ist,woraus er/sie lernt.. Fehlverhalten darf nicht belohnt werden.. ist er zb Masochist, kannst du Ihm schmerzen zufügen die nicht toll sind.. du kannst etwas nehmen, etwas das Ihm wichtig ist was er mag und machst es vor Ihm kaputt.. du kannst psycho spiele spielen.. über:er darf verwöhnt werden und du guckst zu mhh das ist eher ne Belohnung und witzig.. Sex und verwöhnt werden muss man sich verdienen ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Das ist traurig das du das nicht weißt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb tinatinchen751:

Brauche mal euche Hilfe ich müßte mal mein Sklaven bestrafen aber weiß einfach nicht wie ich das mache soll 

Mir ist nur in den Kopf gekommen das er mal von einer anderen Frau oder Mann verwöhnt werden kann oder er eine andere Frau vor meinen Augen ficken tut 

Verwöhnen ist für Dich eine Strafe?:clapping:

 

Steck ihm mal einen ordentlichen Tannenzapfen in den Arsch - so das die Wiederhaken das rausziehen verhindern...dann muss er zum Doc, Peinlichkeiten inclusive.

oder definiere ich hier das Wort "Strafe" etwa falsch ?

(Das war jetzt die Hardcore - Version einer Strafe und nur ein Beispiel ! )

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Das ist für mich keine Bestrafung. ..steck ihn in Frauen kleidung (wenn er nicht drauf steht) und lass ihn so mit dir durch die Stadt laufen ...oder er ganz gefesselt kann sich nicht rühren,kniet vor dir und du besorgst es dir oder lässt es dir von einem/einer anderen machen und er darf nur zugucken nicht anfassen und muss sich kontrollieren keine erregtion zu bekommen oder leg ihm extra ein peniskäfig an

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2017 at 08:49, schrieb BerlinerMaedchen:

Wo ist denn dein Vorschlag? 

Eine Strafe dient dazu, ein Fehlverhalten zu bestrafen oder zu korrigieren. Allerdings jemanden zu bestrafen, ohne Grund, ist reine Willkür,mehr nicht. 

Und wenn wir nicht wissen, worin denn sein Fehlverhalten lag,wie sollen wir dann raten?

 

 

...weshalb braucht es einen expliziten Grund zum Strafen, wenn der getroffenen Konsens jegliches Tun des Top gestattet, exklusive der geklärten "No-go'es"? Und was ist daran verwerflich, wenn Willkür ausdrücklich inkludiert wurde??? Ich meine damit, dass diese pauschalisieren Aussage ebenso hilfreich ist, wie all die Aussagen derer, die sich selbst anbieten, um den Sub zum zusehen zu zwingen, während sie die (vermeintliche) Herrin vögeln wollen, sorry...

 

@TE: ich denke auch, wie manch anderer hier, dass wenig Sinn macht, einen Sub erziehen zu wollen, wenn man HIER nach möglichen Strafen fragen muss... Nicht dass nicht jede(r) mal irgendwie angefangen hätte. Doch letztlich weiss hier niemand, wie der zu strafende Sub "gestrickt" ist! Soll heißen: was wäre für ihn Strafe, was Belohnung? Wo sind seine Grenzen? Was sind seine absoluten No-Go'es? Welche Vereinbarungen habt ihr getroffen? Wie weit ist er in seiner Erziehung/ Ausbildung überhaupt? Was ist das gemeinsame Ziel? u.s.w.

Ich schließe mich denen an, die die Auffassung vertreten, dass du als (vermeintliche) Herrin noch unglaublich viel lernen solltest, BEVOR du Hand (oder was auch immer) an einen Sub anlegst, denn DU hast auch eine immense Verantwortung demjenigen gegenüber, der sich in deine Hände begibt! Oder hast du schon eine Idee, was es bedeutet "zu fliegen" oder "abzustürzen" und weißt du bereits, was in dem jeweiligen Fall DEINE Aufgabe ist???

Am 18.12.2017 at 11:17, schrieb glaubensfrage:

 

 

Am 18.12.2017 at 11:17, schrieb glaubensfrage:

ich glaube, es ist recht müssig zu erklären, was in jedem einzelnen kopf von smern vorgeht, der mit strafen spielt. da gibt es viele unterschiede, was perverse nutzen, um das in ihren kopf als etwas lustvolles umzusetzen, davor, dabei oder danach ist da völlig latte.  am ende bleibt es ein spiel.

wie bekommt man eigentlich einen hund dazu, etwas zu machen oder nicht zu machen? strafe erzeugt angst, steht nicht jeder drauf. ^^

 

Was bitte ist daran PERVERS, wenn zwei oder mehr Leute sich geben, was sie gegenseitig WOLLEN??? 

Kinderschänder empfinde ich als pervers!!!

Und SPIEL??? Sorry, aber in MEINEN Augen ist es KEIN Spiel, sondern das Ausleben einer Facette/ Passion im gegenseitigen Einvernehmen mit einem (oder mehreren) passenden "Gegenstücke(n)"- und das alles auf freiwilliger Basis.

Und was das Thema "gute Hunde- Erziehung" angeht: es braucht keine Strafe, die Angst erzeugt oder was sagen gute Hundetrainer dazu? Mehr erreicht man definitiv mit der Belohnung des erwünschten Verhaltens - auch im BDSM eine Option... Und in beiden Bereichen wird dann damit (auch) Vertrauen geschaffen und gefestigt.

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mein-dejavue:

...weshalb braucht es einen expliziten Grund zum Strafen, wenn der getroffenen Konsens jegliches Tun des Top gestattet, exklusive der geklärten "No-go'es"? Und was ist daran verwerflich, wenn Willkür ausdrücklich inkludiert wurde??? Ich meine damit, dass diese pauschalisieren Aussage ebenso hilfreich ist, wie all die Aussagen derer, die sich selbst anbieten, um den Sub zum zusehen zu zwingen, während sie die (vermeintliche) Herrin vögeln wollen, sorry...

 

@TE: ich denke auch, wie manch anderer hier, dass wenig Sinn macht, einen Sub erziehen zu wollen, wenn man HIER nach möglichen Strafen fragen muss... Nicht dass nicht jede(r) mal irgendwie angefangen hätte. Doch letztlich weiss hier niemand, wie der zu strafende Sub "gestrickt" ist! Soll heißen: was wäre für ihn Strafe, was Belohnung? Wo sind seine Grenzen? Was sind seine absoluten No-Go'es? Welche Vereinbarungen habt ihr getroffen? Wie weit ist er in seiner Erziehung/ Ausbildung überhaupt? Was ist das gemeinsame Ziel? u.s.w.

Ich schließe mich denen an, die die Auffassung vertreten, dass du als (vermeintliche) Herrin noch unglaublich viel lernen solltest, BEVOR du Hand (oder was auch immer) an einen Sub anlegst, denn DU hast auch eine immense Verantwortung demjenigen gegenüber, der sich in deine Hände begibt! Oder hast du schon eine Idee, was es bedeutet "zu fliegen" oder "abzustürzen" und weißt du bereits, was in dem jeweiligen Fall DEINE Aufgabe ist???

 

Was bitte ist daran PERVERS, wenn zwei oder mehr Leute sich geben, was sie gegenseitig WOLLEN??? 

Kinderschänder empfinde ich als pervers!!!

Und SPIEL??? Sorry, aber in MEINEN Augen ist es KEIN Spiel, sondern das Ausleben einer Facette/ Passion im gegenseitigen Einvernehmen mit einem (oder mehreren) passenden "Gegenstücke(n)"- und das alles auf freiwilliger Basis.

Und was das Thema "gute Hunde- Erziehung" angeht: es braucht keine Strafe, die Angst erzeugt oder was sagen gute Hundetrainer dazu? Mehr erreicht man definitiv mit der Belohnung des erwünschten Verhaltens - auch im BDSM eine Option... Und in beiden Bereichen wird dann damit (auch) Vertrauen geschaffen und gefestigt.

und für mich heißt pervers übersetzt andersartig. was nun der kinderschänder hier zu suchen hat ist mir ein rätsel .

tja, und spiel bleibt spiel, auch wenn man es sehr ernst nimmt, denn 'nichts ist wahr, alles ist erlaubt.'. das sollte eigentlich jeder smer wissen. deshalb kann ich mich  ganz entspannt als sklavin bezeichnen  ...

mist, nun steht der ganze text drin und nicht nur das auf das ich mich beziehen wollte. egal.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@mein-dejavue...

Dann erkläre mir mal bitte, was an strafen ohne Verfehlung sinnvoll sein soll? Wo ist da die erzieherische Komponente? Und eine Strafe dient dazu, Sub ihr Fehlverhalten zu korrigieren und etwas aufzuzeigen. 

Oder strafst du Kinder, ohne das wissen, daß sie nichts getan haben? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@mein-dejavue...

Dann erkläre mir mal bitte, was an strafen ohne Verfehlung sinnvoll sein soll? Wo ist da die erzieherische Komponente? Und eine Strafe dient dazu, Sub ihr Fehlverhalten zu korrigieren und etwas aufzuzeigen. 

Oder strafst du Kinder, ohne das wissen, daß sie nichts getan haben? 

 

...und manchmal geht es eben nicht um korregieren oder erziehen, sondern um Unvorhersehbarkeit/ Unberechenbarkeit um den gewissen Kick auf der/ für die submissive(n) Seite erreichen zu können. Wir reden hier nicht von Kindern, doch es ist immer wieder interessant, was hier alles in die Waagschale geworfen wird, um seiner Ansicht (vermeintlich) mehr Gewicht zu verleihen...

*Kopfschütteln*

 

Übrigens vertrete ich die Auffassung, dass (auch) bei Kindern das gewünschte Verhalten a) positiv hervorgehoben/ belohnt werden soll und b) Kinder nicht erzogen werden müssen, wenn man ihnen VORLEBT, welche Werte man selbst vertritt. Strafen hat noch nie zu einer Verhaltensänderung geführt, die NICHT auf Angst (oder dergleichen) basiert. 

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

@mein-dejavue...Und das von jemandem, der den Begriff Kinderschänder hier mit rein bringt. *kopfschüttel* nur so als Tipp.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Screenshot_2017-12-19-18-27-31.png.57d1c0187de00e775769c672aba4f0ff.png

tja, und spiel bleibt spiel, auch wenn man es sehr ernst nimmt

1) Deine Definition von "pervers" ist halbherzig/ unvollständig. Zu deiner Entlastung hab ich dir die allgemein gültige Definition beigefügt.

2.) Deine Auffassung, dass ein Spiel ein Spiel bleibt, mag stimmen. Doch ist es, wie ich bereits schrieb, eben nicht FÜR ALLE ein Spiel. Toll wäre es, soviel Tolleranz aufzubringen, anderen ihre Sicht auf die Dinge zu lassen und nicht zu erwarten, dass jeder deine Auffassung teilt. 

Herzlichen Dank dafür! 😆

vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@mein-dejavue...Und das von jemandem, der den Begriff Kinderschänder hier mit rein bringt. *kopfschüttel* nur so als Tipp.

Lies einfach noch einmal die letzten Seiten und dann sollte es dir möglich sein, zu verstehen...

Und wenn nicht, auch Ok. 😆

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Keine Sorge, ich verstehe. Dennoch hast du den Begriff mit rein gebracht, der hier völlig unpassend ist. Mir aber Vorwürfe machen. Und Toleranz heißt auch, andere Meinungen zuzulassen. Nur weil du hier mit deinen Posts um dich haust, hast du nicht automatisch Recht.

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Als Sklavenhalter strafe ich auch  aus Lust und Laune einfach weil ich Bock drauf  habe .

Damit manifestiere ich meine Allmacht über den Sklaven . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Als Sklavenhalter strafe ich auch  aus Lust und Laune einfach weil ich Bock drauf  habe .

Damit manifestiere ich meine Allmacht über den Sklaven . 

Mein Gott. Dann mache es halt. 

Für mich ist es unnötig und ergibt keinen Sinn. 

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Es geht hier aber nicht darum was ich mache oder Du magst ,

sondern um die Strafe bei der Sklavenhaltung die hier Thema ist und

die braucht eben keinen " erzieherischen Aspekt " ,

was Du so nicht nachvollziehen konntest . ;)

Du bist ja noch nicht mal devot , 

also rate ich mal zu Zen bevor Du sauer reagierst bei einer Thematik die Dir völlig fremd ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Es geht hier aber nicht darum was ich mache oder Du magst ,

sondern um die Strafe bei der Sklavenhaltung die hier Thema ist und

die braucht eben keinen " erzieherischen Aspekt " ,

was Du so nicht nachvollziehen konntest . ;)

Du bist ja noch nicht mal devot , 

also rate ich mal zu Zen bevor Du sauer reagierst bei einer Thematik die Dir völlig fremd ist.

Ich bin Masochistin. Also ein Teil vom BDSM.  Auch wenn ich nicht devot bin...

Deshalb darf ich hier meine Meinung kundtun. 

Für euch mag es keinen erzieherischen Aspekt haben. Ich bin anderer Meinung, und ich keine viele Subs und Doms, die das genauso sehen. 

 

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Ob es die Mehrheit so oder so sieht spielt gar keine Geige ,

das war ne " Wiki-Antwort " die nur für den Teilbereich " Sklavenhaltung " Gültigkeit hat .

Und da zählt ausschließlich der Bezug zur namengebenden echten Sklavenhaltung , die ja als " Vorbild " fungiert . 

Eine Bewertung ist gar nicht Teil der Thematik oder des threads hier . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Ob es die Mehrheit so oder so sieht spielt gar keine Geige ,

das war ne " Wiki-Antwort " die nur für den Teilbereich " Sklavenhaltung " Gültigkeit hat .

Und da zählt ausschließlich der Bezug zur namengebenden echten Sklavenhaltung , die ja als " Vorbild " fungiert . 

Eine Bewertung ist gar nicht Teil der Thematik oder des threads hier . 

Aha. 

 

×
×
  • Neu erstellen...