Jump to content

Ideensuche bei der Bestrafung des Sklavens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche mal euche Hilfe ich müßte mal mein Sklaven bestrafen aber weiß einfach nicht wie ich das mache soll 

Mir ist nur in den Kopf gekommen das er mal von einer anderen Frau oder Mann verwöhnt werden kann oder er eine andere Frau vor meinen Augen ficken tut 

Geschrieben

Na eigentlich sollte man doch wohl als Herrin wissen wie man bestraft oder

Geschrieben

dazu bedarf es mehr, als nur ein bis zwei sätze hier. da ich nicht durch dein nachrichtenfilter komme, konnte ich dir das alles leider nicht beantworten

 

Geschrieben

Na ob das eine Bestrafung ist wenn er eine andere Frau ficken darf, klingt eher nach Belohnung.

Geschrieben

Lass Deinen Sklaven mal von einer Transe gefesselt durch ficken

Geschrieben

Fixiere Ihn und lass ihn zuschauen, wie du Stundenlang Spaß hast. Am besten noch mit Peniskäfig......😉

Geschrieben

Das Tinchen muss noch viel lernen...

Geschrieben

Gern das Sagen beim Sex zu haben, bedeutet nicht eine Herrin zu sein. Wärst du eine Herrin, wüsstest du, was zu tun wäre und würdest hier nicht fragen.

Geschrieben

Das ist doch bei jedem Sklaven anders, nun wissen wir leider nicht welche Erfahrungen ihr bis dato schon habt oder steht noch ganz am Anfang! Das spielt alles in eine Bestrafung ein, wenn du etwas genaueres wissen möchte Schreibe mich doch direkt an! An die die nur was zu meckern haben, erst fragen warum und wieso und nicht gleich.......

Geschrieben

Puuh, das ist eine harte Strafe die du da vorhast. Ich bin mir sicher den Fehler macht er nieeee wieder!! :-) Sorry, aber wer ist bei euch der Sklave von wem? ;-) Nicht böse gemeint.

Geschrieben

Was hat ficken einer anderen vor deinen Augen mit Bestrafung zu tun ?

Geschrieben

Das was du als Strafe siehst, wäre nur dann eine, wenn er Sex im BDSM völlig ausgeschlossen hat. Sonst ist es keine Strafe, sondern Belohnung. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst keine große Ahnung zu haben...

Geschrieben (bearbeitet)

@Sir_Thomas2000...

Warum muss ich erst nach Information fragen? Das für uns relevante weiterzugeben, wäre ihre Aufgabe. Nicht die unsere, erst zu fragen, sorry. 

Wenn ich Hilfe brauche, muss ich schon etwas preisgeben. 

Davon ab, das ich eh das Gefühl habe, das das ET wieder nur so hingeklatscht wurde. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wie wäre es wenn man mal Strafen vorschlägt anstatt ihr Vorhaltungen zu machen

 

Geschrieben

Ähm...und wo ist da Bitte die Strafe? Du solltest die Finger von BDSM lassen, oder dich erst mit dem Thema beschäftigen, bevor du dir einen Sklaven hälst

Geschrieben

wie wäre es wenn du dich vor seinen augen ficken lässt würde dies gern übernehmen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie wäre es wenn man mal Strafen vorschlägt anstatt ihr Vorhaltungen zu machen

 

Wo ist denn dein Vorschlag? 

Eine Strafe dient dazu, ein Fehlverhalten zu bestrafen oder zu korrigieren. Allerdings jemanden zu bestrafen, ohne Grund, ist reine Willkür,mehr nicht. 

Und wenn wir nicht wissen, worin denn sein Fehlverhalten lag,wie sollen wir dann raten?

 

 

Geschrieben

Bei dir wären jetzt wohl einige gerne Sklave...

Schmink ihn und schick ihn so zum einkaufen. Lass ihn den ganzen Tag einen Plug tragen. Halte ihn über mehrere Tage keusch. Steck ihn in Damenwäsche und lass ihn das Bad putzen. 

Nur mal so als Anreiz...

Geschrieben

Das ist einer der Beiträge wo man erahnen kann das eine ja vermeintliche Vorlieben ausgelebt wird, aber die Bedeutung eigentlich gar nicht klar ist. Ich müsste Mal meinen Sklaven bestrafen, da ist der erste Ansatzpunkt.

Geschrieben

@ BerlinerMaedchen Danke für die Aufklärung .....der Kommentar wäre gut

für den Te gewesen anstatt zu sagen das  Te keine Ahnung hat

×
×
  • Neu erstellen...