Jump to content

Was gefällt an Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist ja wohl das, was Frauen hier von einem Mann am wenigsten lesen wollen.:clapping:

Vielleicht hat er ja eine ganz nette Mama? Kann auch ein Kompliment sein! ;)

Geschrieben

Was mir dabei gefällt:) die Frau übernimmt die Kontrolle, bewegt sich vielleicht vorsichtig vor und zurück, und dabei darf sie auch mal fester in die Haare greifen. 

Aber eine Frau die es nicht mag, darf sich gemütlich legen und sich verwöhnen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Das ist ja wohl das, was Frauen hier von einem Mann am wenigsten lesen wollen.:clapping:

So, wie sie reagiert hat, kann sie das ab. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine erste Erfahrung war der wahnsinn! Erst wars nur 69, aber ihr gefiel es so sehr, dass sie mein Gesicht geritten ist. Boar ich werde schwach bei der Erinnerung. Sie wurde immer wilder, je wilder ich wurde beim lecken. Das zweite mal 2 Jahre später mit ner anderen war net vergleichbar, aber auch geil. Also wenn du gerne leckst, wirste es mögen. Und Luft? Wer braucht schon luft? 8D Ne da solltest schon was mit ihr ausmachen, dass falls sie durch dreht du dich noch "retten" kannst. XD"

Geschrieben

vielleicht hast du ja auch glück und -madame- sitzt wie eine glucke auf deinem gesicht........ wenn sie mit einem lauten blubb wieder absteigt und du vielleicht kein fältchen mehr im gesicht hast dann war es faceLIFTING

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 19:36, schrieb mondkusss:

also mir persönlich:

NIX!!!

wirklich absolut gar nix.....

also wirklich... das kann ich mir kaum vorstellen :-) Hände an deiner Brust eine Zunge an deiner perle... wie hat Bukowski das genannt "ich Fresse ihre fo..." also... testen ist am besten.

Geschrieben

Facesitting empfinden die meisten Männer die ich kenne toll

Wobei Frau sich dabei nicht wörtlich auf sein Geicht setzen sollte, ich denke mal das macht den wenigsten Männen dann noch Spaß

Ist so von den meisten Männern auch nicht gewollt und daher ist der Begriff so auch irreführend.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2017 at 19:30, schrieb holtr:

Ich möchte es gern mal ausprobieren (passiv) und weiß nicht was mich da erwartet .

was dich dabei erwartet, ist sehr von der frau abhängig. die eine wird dich fragen " schatziiii, kriegst du noch luft" und die nächste wird dir sagen " los schluck du sau "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist total geil, wir mögen es beide und nehmen Facesitting wörtlich. Sonst wird es für die Frau unbequem. Das schöne ist, sie kann bestimmen, wo ich sie lecken muss, und hat die Macht über mich. Sie hat 90 kg und setzt sich richtig drauf. Sobald ich aufhöre zu lecken, weiß sie das ich nach Luft schnappen muss, und dann wieder fest drauf. 

Geschrieben

Ich stelle es mir sehr schön vor, würde es gerne mal ausprobieren. Aber leider kann man hier keine Partnerin kennen lernen.

Geschrieben

Nein, um es kurz zu fassen die Partnerin, die du dir wünschst wirst Du hier bestimmt nicht finden. Du kannst hier Frauen haben, die Dir deinen Wunsch erfüllen, aber dafür musst Du dann auch bezahlen. Ich kann Dir das auch sehr ernüchternd in Zahlen wieder geben.

Von allen Usern hier sind vielleicht 28 % Frauen angemeldet, davon die Hälfte mit finanziellen Interessen, die einen offiziell und viele Andere versteckt, das heißt, wenn Du es wirklich glaubst, eine Dame gefunden zu haben, die sich für dich interessiert, dann kannst Du spätestens nach Austausch eurer Mail Adressen davon ausgehen, dass dann gewisse Forderungen von dieser Dame kommen wo du bezahlen sollst.

Die restlichen 14 % der Damen befassen sich dann doch lieber mit schreiben...suchen ihre Bestätigung in Wort und gezeigten Bildern...sammeln Sternchen und Punkte, haben dadurch ihre Bestätigung, die sie im öffentlichen Leben so nicht bekommen und die dann auch wirklich einen Partner suchen, die Frauen wirst Du nur sehr schwer finden.

Probiere es doch mal mit dem Suchfilter aus...Gib den Radius ein wo und wie weit von Dir entfernt Du dir erhoffst eine Frau zu finden. Alter, Figur oder was weis ich was Du so magst an Frau deiner Vorstellung und dann als zusätzliche Vorliebe Facesitting...ich glaube wenn Du Glück hast sind vielleicht 4 Damen dann zu deiner Auswahl...gehe davon aus das 2 davon den Filter so haben, das Du denen gar nicht erst schreiben kannst und die letzten 2 die dann noch übrig bleiben haben kein Interesse....

Als Beispiel von mir, wenn ich meine Suchkriterien hier eingebe nach dem Wunsch welche Vorlieben und Aussehen die Frau haben sollte, finde ich auf dieser Seite hier wirklich bei der Suchoption Welt weit nur eine Frau. Die kann ich zwar anschreiben, habe ich auch und sie wäre auch nicht abgeneigt, aber ich bin ihr zu alt...zumindest etwas zu alt...

Bewerte es so wie du es willst...es ist und bleibt sehr schwierig...

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 20:33, schrieb MacMesser:

also,es ist echt mal wieder die krönung, da will einer erfahrungsaustauch betreiben und schon wieder müßen einige leute ihre dummen kommentare abgeben!!! warum könnt ihr es nicht einfach überlesen? nein ihr müßt eure unqualifizierten müll absondern! wie zb. fräuleinsapio,doktor-fötzchen und mondkuss,ihr müßt euren kommentar immer kundtun obwohl eure meinung absolut nicht gefragt ist.

also ich kann im EP nichts davon lesen, dass meine meinung nicht gefragt wäre....

Am 17.12.2017 at 19:30, schrieb holtr:

Was gefällt euch an Facesitting  ? Ich möchte es gern mal ausprobieren (passiv)

und weiß nicht was mich da erwartet . Ich denke da eventuell Lecken , besondere Gerüche  ,

habe aber auch Angst Probleme mit der Luft zu bekommen . Also welche Erfahrungen haben

Frauen und Männer damit  ?

und im gegensatz zu deinem gestänkere bezieht sich meine antwort in vollem umfang und ausschliesslich auf das thema...deine dagegen überhaupt nicht.......:smirk:

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 22:36, schrieb MacMesser:

Bolero2000,es ging um einen erfahrungsaustausch und nicht drum das man dumm rumkommentieren sollte.

Ah ja....demnach dürfen hier nur User antworten, die drauf stehen ? 

Diejenigen, die keine guten Erfahrungen ( = Erfahrungsaustausch ! ) gemacht haben, oder dies nicht mögen, müssen draussen bleiben ? Wer bestimmt eigentlich, wer und was hier geschrieben werden darf...Du ?

Geschrieben

Also mir gefällt eigentlich ausprobieren immer besser

Geschrieben

Wenn Beide keinen Schnall haben wie es ist und ob´s gefällt , aber neugierig sind ist ausprobieren auch die beste Methode.

Ist klar das einer der Involvierten es nicht mag , fällt´s halt aus wegen " iss nich " .

Alle Prozentsatzspekulationen  hier finde ich echt lächerlich . 

Geschrieben

Ich finde Facesitting auch total schön.Du kannst so schön lecken und alles genießen bei der Frau unten.

Geschrieben

Für mich ist es Reiz des Zusammenspiels von Frau bekommt passiv und nimmt sich selbst was sie mag und wie sie es mag. Beim normalen Oralsex ist die Frau eher passiv, natürlich kann sie mit Händen und Beckenbewegungen sowie mit Umschlingungen der Beine dem Sex eine Richtung geben. Beim Facesitting ist es dann genau anders, die Frau entscheidet und der oder die Leckende ist ihr ausgeliefert. 

Geschrieben

Ich finde es sehr geil. 

Die Frau kann ihre macht ausspielen  und wenn alle Körper Flüssigkeiten  austreten  ist es noch geiler für mich 

Geschrieben
Am 22.12.2017 at 06:59, schrieb hemmungslosezwei:

Facesitting ist einfach das geilste. Wenn mein Mann meinen Natursekt und sein Sperma aus meinem geilen F.... lecken muss. Ich spüre auch gerne seine Zunge an und in meinem Arsch.

Ich mags auch, wenn die Frau vollgspritzt auf mir drauf ist. Beim Facesitting kommt man schön in den Geschmack der leckeren Säfte :)

Geschrieben

Ich finde es geil, solange ich genügend Luft bekomme. Die Frau kann dabei am besten steuern wo sie intensiv geleckt werden will. So kann sie auch gut zum Orgasmus kommen. Ich liebe es wenn sich ihr Saft auf mein ganzes Gesicht verteilt.

×
×
  • Neu erstellen...