Jump to content

Was gefällt an Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gefällt euch an Facesitting  ? Ich möchte es gern mal ausprobieren (passiv)

und weiß nicht was mich da erwartet . Ich denke da eventuell Lecken , besondere Gerüche  ,

habe aber auch Angst Probleme mit der Luft zu bekommen . Also welche Erfahrungen haben

Frauen und Männer damit  ?

Geschrieben

also mir persönlich:

NIX!!!

wirklich absolut gar nix.....

Geschrieben

Wärst du dann nicht aktiv? Korrigiert mich bitte. Komme langsam durcheinander😅

Geschrieben

Nun die Frage wer aktiv und passiv beim Facesitting ist, ist wohl immer Betrachtersache und wie stark man das Spiel ausreizt.

In der schärfsten Form kann man bspw. Atemreduktion mit einbinden. Dann ist der Top eher aktiv am gestalten.

Nutzt man hingegen nur das einfach "ich lasse mich lecken/blasen" und halte einfach nur hin, so ist der Sub aktiver in der Rolle

@holtr Sofern Du auch ansonsten dem Oralsex nicht abgeneigt bist, wirst Du diesbezgl. nicht groß neues erfahren außer es aus einer anderen Position heraus zu tun. Lässt Du dem/der Top allerdings die gestaltende Rolle, so ist es eine neue Erfahrung.

Geschrieben

@Dredd42 wenn sich die Frau auf sein Gesicht setzt, ist Er passiv.....leckt er dann, ist Er aktiv :-)

Geschrieben

Einfach geil, wenn die Frau ihre muschi auf dir reibt

Geschrieben

naja,für die die sich nix drunter vorstellen können,......es ist in etwa wie 69,nur das frau,bzw der partner sich dabei aufrichtet und das gesicht dann mehr ausfült...qussi,das die nase im pospalt steckt,lach...das mit der luft ,also wieweit die person sich draufpresst kann man ja vorher klärern,bzw macht ein zeichen aus,wenn kritisch wird (schelnkelklatscher usw)

Geschrieben

Probiere es aus ... einfach nur geil .... für beide !!

Geschrieben

Vor allen Dingen wünscht sich die Frau dann keinen 22cm Schwanz, sondern eine bewegliche, lange Zunge

Geschrieben

Einfach nur geil, wenn Sie dir den Saft überall verteilt ..... 👍

Geschrieben

Ich mag es einfach. Schön, wenn Frau dabei abgeht. Praktisch bei der Reiterstellung, kurz vor dem eigenen Orgasmus die Stellung wechseln und dann weitermachen. Verlängert das Liebesspiel ungemein, wenn es auch der Frau gefällt.. Die Frauen, die es mögen, kommen dabei oft zu mehreren Orgasmen, wie ich erleben durfte.

Geschrieben

Was für ein sinnfreier Beitrag. Wenn du mir in deinem alter erklären willst, das es "eventuell was mit lecken" zu tun hat. Zu dem bist du ja laut deinem Profil nicht seit gestern hier angemeldet. Also was willst du mit deinem Beitrag erreichen? Aufmerksamkeit?

Geschrieben

Sie soll sich ja nicht auf Dein Gesicht setzen wie die Glucke auf die Eier, atmen solltest Du schon noch können. Ansonsten hat es sich schnell ausgeleckt

Geschrieben

also,es ist echt mal wieder die krönung, da will einer erfahrungsaustauch betreiben und schon wieder müßen einige leute ihre dummen kommentare abgeben!!! warum könnt ihr es nicht einfach überlesen? nein ihr müßt eure unqualifizierten müll absondern! wie zb. fräuleinsapio,doktor-fötzchen und mondkuss,ihr müßt euren kommentar immer kundtun obwohl eure meinung absolut nicht gefragt ist.

Geschrieben

hhahahaaaaa.... "facesitting" darf man nicht zu 100% wörtlich nehmen.... je nach Ausmaß wäre Atemnot sonst nicht das einzige Problem,was Man(n) bekommt xD Angst brauchst du da keine haben, außer der sitzende Part leider an Inkontinenz xD

×
×
  • Neu erstellen...