Jump to content

Was gefällt an Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gelegentlich mal ganz nett... Es hat halt was exzessives an sich, und im richtigen Moment ist das schon sexy.

Geschrieben

ich antworte dir einfach mal, ich leb fs oft aus, ich liebe es einfach wenn frau, odr auch mann mit ihrem loch auf meinem mund sitzt! ich lecke und es ist herlich, der geruch, die art und weise, ja ich könnt es stundenlang machen.allerdings nach einer std bekommst du nen kieferkrampf das ist nicht schön. aber alles andere, bezüglich luft holen empfhele ich, 1 es mit deiner liebstenabzumachen2tens einen leichten klapser auf den hintern geben! dann schwingt sie hoch und du kannst artmen! ist ein sehr schönes spiel,,, viel spaß!^^

Geschrieben

also wenn man das so liest könnte man auch denken du malst dir einen alien-film aus..eins von diesen dingern springt dir ins gesicht..legt sein ei in dir ab und ein paar tage später platzt dir eine queen aus den popo..da hilft nur noch der sprung in heiße lava

Geschrieben

Die Frauen haben sich aber noch nicht beteiligt , aber das wäre auch interessant .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MacMesser:

also,es ist echt mal wieder die krönung, da will einer erfahrungsaustauch betreiben und schon wieder müßen einige leute ihre dummen kommentare abgeben!!! warum könnt ihr es nicht einfach überlesen? nein ihr müßt eure unqualifizierten müll absondern! wie zb. fräuleinsapio,doktor-fötzchen und mondkuss,ihr müßt euren kommentar immer kundtun obwohl eure meinung absolut nicht gefragt ist.

Die drei von dir benannten, haben doch eigentlich keine negativen oder abwertenden Kommentare geschrieben...sie stehen halt nicht drauf...und das muss man doch in einem öffentlichen Forum schreiben dürfen...denke ich mal.

Geschrieben

Geht überhaupt nicht. Nicht nur, weil ich schon das rumgelecke nicht abkann. Aber ne unbequemere und dümmere Position kann ich mir kaum vorstellen.

Kurz: wären die Frauen supermegabegeistert von deinem Thread, dann müsstest du nicht nachhaken.

Dann wäre dein Postfach rammelvoll.

Das ist also selbsterklärend.

Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt daran, das ich ihm so die luft nehmen kann. eine schöne art der atemkontrolle ^^

 

somit ist das hier 

vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Vor allen Dingen wünscht sich die Frau dann keinen 22cm Schwanz, sondern eine bewegliche, lange Zunge

nicht allgemeingültig. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Naja,solang es eine frau ist?geile leckstunde 😜

Geschrieben

finde es einfach sehr erregend ..alles andere muß einfach jeder für sich raus finden

Geschrieben

Ich find das absolut abtörnend und würds daher auch nicht machen (weder im Knien noch in der Hocke, nur der Vollständigkeit halber). 

Geschrieben

Bis jetzt hat es noch jeder Idiot überlebt

Geschrieben

Ausprobieren.... und fleißig lecken...! Und solltest du mal keine luft bekommen. Nur aufpassen, dass du ihre muschi nicht zu sehr ansaugst... Nicht dass sie's dann immer will... Könnt blöd nausgeh....😂

Geschrieben

ich steh auf facesitting (passiv) .. weil wenn mann ueber dir kniet gibst du ihm die ganze kontrolle uber dich ab und wenn frau eh noch auf dt steht und auf atemkontrolle .. is es perfekt

Geschrieben

Mit nem richtig geilem Arsch aufn Gesicht wird das Lecken zum Gourmetialen Hochgenuss. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holtr:

Was gefällt euch an Facesitting  ? Ich möchte es gern mal ausprobieren (passiv)

und weiß nicht was mich da erwartet . Ich denke da eventuell Lecken , besondere Gerüche  ,

habe aber auch Angst Probleme mit der Luft zu bekommen . Also welche Erfahrungen haben

Frauen und Männer damit  ?

ich hab es ausprobiert, also der Mann wollte es , es war bescheuert, doof und unangenehm...Fazit....nö brauch ich nicht und mach ich nicht mehr
 

Geschrieben

Bolero2000,es ging um einen erfahrungsaustausch und nicht drum das man dumm rumkommentieren sollte.

Geschrieben

Manchmal ist es schön, ein anderes mal weniger.

Wo ist eigentlich dein Beitrag zum Thema ? :D

Geschrieben

Ich hatte noch nie den Bedarf, weil ich liebend gern aktiv lecke und selbst ihr gut tun möchte und das spüren. In der Praxis ist dabei meistens von oben am besten und zwar mit dem Kopf vom Bauch her kommend - vor allem wenn sie wie viele nicht so sehr auf Lecken in der Scheide stehen,sondern eher drüber. Mit der Luft würde ich mir keine Gedanken machen, wenn eine Frau wirklich geil ist und die Säfte sprudeln passiert das auch beim normalen Lecken mit unter, besonders wenn sie die Schenkel presst und man zwischendurch nicht mehr weiß wo unten und oben ist - das ist aber doch das Geile.Bisher hab ich das stets überlebt. Ich glaube wenn sie auf mir sitzen würde könnte ich längst nicht so gut "steuern".Denn oft liegt die Würze ja auch darin mal zwischen drin loszulassen, weniger fest oder nur ganz Zart oder auch das man den ganzen Kopf mit bewegt (Stromstöße lecken :-)).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MacMesser:

Bolero2000,es ging um einen erfahrungsaustausch und nicht drum das man dumm rumkommentieren sollte.

Und was machst du gerade?

Geschrieben

Wenn es nicht explizit anders gewollt ist atmen dabei gar kein Problem . 

Geruch und Geschmack sind wie beim ganz normalen Lecken .

Unterschied kann der fliessende Saft sein, wenn er denn fließt . 

" Meinen Frauen "  hat es sehr gut gefallen .

Geschrieben

Liebe es eine Frau so zu verwöhnen, wenn eine Sie Lust hat

Geschrieben

Was ist das schon wieder für eine Frage? Sind wir hier bei "Dr Sommer"? Und die Antworten. Jeder, wie er möchte, ist doch klar. Und wenn es eine von den vielen 100-Kilo-Damen hier aus dem Forum ist, wäre eher abzuraten. :)

×
×
  • Neu erstellen...