Jump to content

Hand Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mal ein Thema ansprechen, wo ich kaum was rüber lesen oder sehen kann. Fuß Fetisch oder Fußerotik kennt man ja, auch hier bei Poppen.de kann man das glaube ich auswählen, einen Hände Fetisch allerdings nicht.

Ich habe einen Hände Fetisch. Schöne Hände einer Frau, ist für mich sehr erotisch. Dabei geht es nicht darum, ob die Fingernägel jetzt lackiert sind, und wenn ja, in welcher Farbe - höchstens wie sie gefeilt sind. Und geschmückte Hände mag ich auch nicht so, zum Beispiel Ringe oder Tattoos auf dem Handrücken. Gegen Tattoos habe ich nichts - aber nicht grade auf dem Handrücken.

 

Ich mag auch alles, wo die Hand der Frau zum Einsatz kommt. Der allseits beliebte Handjob, ich gucke auch gerne einer Frau beim mastubieren zu. Aber auch solche Sachen wie, mit den Nägeln über den Rücken kratzen, stechen, oder einfach nur am Bauch kraulen, oder unter dem Kinn, wie bei einer Katze. :D In den Haaren ziehen, den Kopf festhalten zum Beispiel beim cunnilingus etc.

 

Meine Frage ist: Gibt es noch mehr Männer hier, die besonders auf die Hände der Frau achten? Und bei euch Frauen, achtet ihr besonders auf eure Hände, oder ist das was vollig normales für euch, als würdet ihr euch schmicken?

 

P.S: Das schönste bei so einem Hände Fetisch ist, wenn man der Frau auf die Hände starrt, ist das nichts obzönes. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Frau achte ich selbstverständlich auf meine Hände! Schließlich sieht sie jeder. Allerdings wäre dieser fetisch nichts für mich, wie auch andere fetische nicht 😉

Geschrieben

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde es bei mir nicht gerade als Fetisch bezeichnen, aber ich achte bei Frauen ebenfalls auf die Hände, und mir fällt direkt auf, ob diese für meinen Geschmack besonders schön - oder eben nicht so mein Fall sind. Abgesehen davon, dass sie gepflegt sein sollten, wirken lange, schlanke Finger mit länglichen, schmalen Nägeln besonders anziehend auf mich. Viele Frauen haben außerdem eine natürliche Eleganz in ihren Bewegungen, die sich dann auch in allen Verrichtungen mit den Händen zeigt. Wie du (der TE) mag ich keine "überstylten" Fingernägel, zuviel Schmuck oder gar Handtattoos. Ein schöner Lack auf wohlgeformten Nägeln dagegen, z.B. Rouge Noir von Chanel, runden ein sexy Abendoutfit perfekt ab.

Geschrieben

Ob das immer gleich ein Fetisch ist.... ?

Geschrieben

Erregt es dich wenn du dir schöne Frauenhände anschaust ?

Geschrieben

Ich finde auch bestimmte Männerhände schön. kräftige Arbeiterhände aber gepflegte kurze Fingernägel finde ich erotisch

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Forenuntertan:

Erregt es dich wenn du dir schöne Frauenhände anschaust ?

Mich ja, da kriege ich immer gleich Phantasien. Zu dumm auch.

Geschrieben

Welcher Mann steht nicht auf gepflegte Frauen....schöne Hände....Füsse, lackierte (Fuß)Nägel.....na und wenn sie dann noch ein bischen HANDwerkliches Geschick hat, schadet das nix, zwinker.

Geschrieben

Es müssen noch nicht einmal Tattoos vorhanden sein. Einfach gepflegt und hübsch....schon geht der Puls hoch ;)

Geschrieben

Also meine Kollegin achtet sehr auf Hände und findet meine Handbewegung schön. Dann fängt sie immer an zu schmunzeln :)

Geschrieben

Ich schaue auch immer auf die Hände... nicht als fetisch und ich werde auch nicht sofort geil, wenn Sie für mich schöne Hände hat...meinetwegen aber auch tätowiert ;-) nur sehr weiblich und gepflegt müssen sie sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Thema Frauenhände hab ich ein Faible für schlanke Finger die von der Bewegung fast an Spinnenbeine erinnern.

Das ist aber eher ein "Oh Nice" als Fetisch.

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DannyCostanzo:

Beim Thema Frauenhände hab ich ein Faible für schlanke Finger die von der Bewegung fast an Spinnenbeine erinnern.

Genau auf solche dünnen Finger stehe ich nicht so.

Geschrieben

Keiner kann was dafür wie seine Finger aussehen bzw die Hände.. wenn ich fetisch lese hab ich im Kopf: du siehst ne Frau, findest diese toll, diese hat nicht die gewünschten Hände und das ist das auswahlkriterium.. man nehme zb eine Frau die sich durch einen Unfall ein Stück des Fingers abgetrennt hat, egal ob das Stück wieder dran und verstümmelt ist oder ab.. ist dies ein Auswahl Kriterium?kann diese Frau was dafür wie Ihr Finger aussieht? So was wäre reduzieren auf einen Körper teil..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Keiner kann was dafür wie seine Finger aussehen bzw die Hände.. wenn ich fetisch lese hab ich im Kopf: du siehst ne Frau, findest diese toll, diese hat nicht die gewünschten Hände und das ist das auswahlkriterium.. man nehme zb eine Frau die sich durch einen Unfall ein Stück des Fingers abgetrennt hat, egal ob das Stück wieder dran und verstümmelt ist oder ab.. ist dies ein Auswahl Kriterium?kann diese Frau was dafür wie Ihr Finger aussieht? So was wäre reduzieren auf einen Körper teil..

Du hast natürlich recht...dafür kann niemad was...aber ich kann auch nichts für meine große Nase und trotzdem gefalle ich zum Teil, genau wegen dieser, so manch einer Frau nicht. Und wenn ich eine Frau leiden mag..vielleicht irgendwo im Cafe, oder beim einkaufen und ich stelle dann fest das Sie so richtige Maurerpranken hat, werde ich mich eventuell nicht um Sie bemühen. Anders wäre es, wenn ich Sie aus irgendwelchen gründen häufiger um mich hätte und mir alles andere an ihr gefällt...so lerne ich Sie ja näher kennen und stelle vielleicht fest, dass Sie die tollste und liebste Frau ist, die mir jemals über den weg lief...dann werde ich natürlich über die Schaufeln hinwegsehen...und dann sagt Sie: Mensch Jung, lass dir erstmal deine große Gummel richten :o

Geschrieben

Ich würde es jetzt nicht Fetisch nennen, aber schöne Hände haben mich schon einen sehr erotischen Reiz. Nicht zu lange und nicht zu kurze Finger, schöne lackierte Naturnägel ohne zuviel Bling Bling - die Nagelform ... all das finde ich schön anzusehen. Wie schön ist es erst von solchen Händen berührt, gestreichelt, liebkost und verwöhnt zu werden.

Schöne Hände sind für mich ein nicht unwesentlicher Blickfang und auch Anziehungspunkt.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich suche jemanden der auf Hand over mouth steht in Verbindung mit Sex einmal bitte melden bei mir 

Geschrieben

Ich selber schaue bei einer Frau auch als erstes auf ihre Hände. 

Schöne gepflegte Frauenhände üben einen sehr grossen Reiz aus.

Als fetisch würde ich es allerdings nicht bezeichnen 

Geschrieben

Warum nicht hat doch was reizvolles für mich jedenfalls 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finde kleine,schlanke Hände und füße bei einer Frau ganz reizvoll;)

×
×
  • Neu erstellen...