Jump to content

Dich kenne ich doch (BBW).


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon eine ganze Weile her, da habe 2008 in einem kleinen Fitnessstudio gearbeitet. Jenes Studio hatte hatte an bestimmten Nachmittagen auch Kurse für Kids. Es war an einem solchen Nachmittag, bin hinter der Theke und denke nichts böses, da kommt die übliche Kinderschar herein, nebst deren Mütter. Ich grüße alle freundlich, schenke Kaffee aus und nehme Monatsbeiträge entgegen. Das übliche also. Ich war 25 zu dem Zeitpunkt und arbeitete und trainierte schon ein paar Monate hier. Als ich anfing war ich ziemlich dürr aber jetzt hatte ich schon einige Muskeln zugelegt. Ich war selbst überrascht wie man sich verändern kann in ein paar Monaten. Die Muttis wohl auch und das übliche Flirtritual hatte zugenommen. Aber es war eher harmlos. Schnalzen der Zungen und gierige Blicke wenn ich nicht hinguckte, gepaart mit zweideutigen Kommentaren hier und da. Alle waren verheiratet und es schien als ob sie sich etwas Appetit für Zuhause holen wollten. Mir war vom Chef aus auch eingebläut worden, hier kein Drama ins Haus zu bringen, was in der Vergangenheit wohl schon passiert war. Die Muttis waren ganz nett aber ich bin ohnehin dauergeil und finde immer einen Grund zum Abrotzen. Spitze kleine Tittchen deren fleischige Zitzen ( so fantasierte ich) durch den Pullover ragen. Lange leere Lappen und Schläuche an deren auch gelutscht werden will. Flache Ärsche von Enddreißigern und beginnenden Vierziegern die sich erwartungsvoll vor dir niederkauern. Graue Mäuse mit Brillen oder ohne, die dich an deine alte Grundschullehrerin erinnern (jene die dir deine erste Latte bescherte, als sie sich für eine Korrektur überbeugte und du ihren Brustgeruch einatmen konntest), gierig auf dein Sperma in ihren Gesichtern wartend. Wie gesagt ich ficke fast alles und der Geruch einer Frau bringt den Urmenschen in mir hervor. Aber genau wie uns Urmenschen durch hinterlassene Venusfiguren gezeigt haben was sie am liebsten bestiegen haben, so muss ich sagen dass, wenn ich es mir aussuchen kann, ich doch eher auf BBW's stehe. An jenem Nachmittag also, die Muttis waren alle on wieder weg für die nächsten 2 Stunden, da kam eine Mutter verspätet herein. Es war das erste mal dass ich an diesem Tag die Mittagsschicht übernahm. Die anderen Muttis kannte ich von anderen Tagen bereits, aber sie hatte ich hier noch nie zuvor gesehen. Als sie mit ihrem Rücken die Glastür aufstieß, die Trainingstasche in der einen und ihre Tochter in der anderen Hand, konnte ich bereits auf einen ihrer prallen Schenkel und Pobacken schielen, die sie in eine schwarze, stylische Lederhose gezwängt hatte. "Sorry, ich bin etwas spät dran heute, ich musste erst...", sagte sie und stockte als sie schließlich zu mir aufsah. Ich war wie angewurzelt. Wallendens, lockiges Kastanienbraunes Haar bis über die Schultern. Atemberaubend schillernde Augen und ein zuckersüßes Gesicht mit zarten Bäckchen. "Oh, hi..", sagte sie, und schien angenehm und unangenehm überrascht zur gleichen Zeit zu sein, die Hand ihrer Tochter loslassend, die daraufhin begeistert zu den Gruppenräumen lief und uns dort stehen ließ. Nach einer Ewigkeit in der ich ihr mit kribbeln im Bauch, wortlos und mit offenen Mund ins Gesicht starrte, brachte ich schließlich ein: "Haaai...", in echter George Mcfly manier, dümmlich grinsend, hervor. "Ja, wie gesagt, tut mir halt leid!", sagte sie kühl, als sie sich wieder fing und schien verärgert über sich selbst zu sein. Dann eilte sie ihrer Tochter nach und ich konnte mich an ihrem perfekten Riesenarsch ergötzen, der traumhaftschön hin- und herschauckelte und wankte. Ich hätte ihn am liebsten sofort gepackt und mein Gesicht in ihrer Hosennaht vergraben, warmen Muschi- und Poduft aufsaugend. Mein Schwanz stieß in die Höhe und meine Sacksahne brodelte in meinen Eiern. Ihr Rücken und ihre Schultern waren breit und sie war recht groß (ich selbst bin 184). Sie schien auch etwas Speck an den Oberarmen zu haben, gepaart mit den Muskeln einer Mutter. Es war unglaublich. Mir nichts, dir nichts, spazierte die Ficksau meiner Träme herein. Ich musste mich setzen und versuchte irgendetwas im Internet zu googlen, nur um meinen hammerharten Ständer loszuwerden....(Fortsetzung folgt...wenn ihr wollt).

Geschrieben

Nenn mich zimperlich aber ich finde es scheiße, dass Kinder in deiner erotischen Geschichte mit rein spielen auch wenn sie nicht das Objekt der Begierde sind aber ich finde es unangenehm, das zu lesen.

Geschrieben

ich finde es cool geschrieben ....schreibe weiter und ersetz die.......durch die Oma .....von 70 zig........finde es traurig das mache meinen was zwischen den Zeilen zu lesen.....wo es doch nur der Grund ist warum die Muttis ins Studio kommen......also nimm Oma oder Opa....denke da wird sich keiner dran STOßEN....hoffe ich..... schreibe weiter.....

Geschrieben

Mir gefällt es auch! Lass die Lady doch einen Termin im Studio zum Probetraining bei Dir buchen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XXXLDame:

Nenn mich zimperlich aber ich finde es scheiße, dass Kinder in deiner erotischen Geschichte mit rein spielen auch wenn sie nicht das Objekt der Begierde sind aber ich finde es unangenehm, das zu lesen.

Die Spielen doch gar keine Rolle. Von daher total okay

Geschrieben

Bitte weiter schreiben... da Dir die „Ficksau“ bereits erschienen ist, lass die Kinder einfach weg

×
×
  • Neu erstellen...