Jump to content

Anal bei mir!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Fragestellung ist nicht gut gewählt! Natürlich gibt es die Möglichkeit Gegenstände zu nutzen...ebenso kann man auch einfach mal die Finger nehmen. Um zu testen, ob du tatsächlich Vergnügen daran hast, kann ich dir nur empfehlen jemand der Erfahrung mit Analspielen hat zu bitten dir bei der Erfahrung behilflich zu sein!

Geschrieben

Fange mit etwas kleinem an..vielleicht einem Fuß...ich könnte da helfen..reagierst du allergisch gegen Stahlkappen? Sonst nehmen wir erstmal Gummistiefel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

ich habe das Thema mal um die unsinnigsten Beiträge befreit.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

meierchen du hast das EP vergessen:coffee_happy:

Geschrieben

Eine nette einfühlsame Frau wird dir bestimmt gern helfen und vielleicht hat sie ja auch die passenden Accessoires....nimm keine Kerzen, auch wenn die Adventszeit dazu einlädt.. oder wenn dann mach einen Gummi rauf.....das Wachs ist nicht gesund für die Schleimhäute

Geschrieben

Menno...du bist 31 Jahre alt und hast keine Vorstellung????

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Komm69Sie:

 

Was ich da nehmen?  

 

Du nehmen da nen Quirl

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissAfro8320:

Die Kommis hier ich breche durchs Sofa vor Lachen...Oh man...Herrlich... xD

 

vor 5 Stunden, schrieb MissAfro8320:

Die Kommis hier ich breche durchs Sofa vor Lachen...Oh man...Herrlich... xD

Naja, der arme Kerl! Die Geilheit steuert die Synapsen und er sucht gleichzeitig nach Aufmerksamkeit.. als ob der nicht schon längst irgendwas hinten drin gehabt hätte!? 😂😂

Geschrieben

"zum Thema, dass hier Flaschen empfohlen werden gibt es nette Anekdoten aus der Notaufnahme...geöffnete leere Flasche mit dem Hals zu erst...vorsicht (;" Wieso denn, wegen dem Vakuum? Aber dat Ding ist doch im Darm, mann müsste nur ordentlich Bohnen essen, ein paar std abwarten, dann richtig fest die Bauchmuskeln anspannen, und schon fliegt die Flasche wie eine Rakete! Elon Musk würde vor Neid erblassen 😂😂😂

Geschrieben

Wer von den Männern hat hier schon tieferliegende durchtrainierte Bauchmuskeln?????......also der TE....nicht

Geschrieben

klobürste soll auch einen ganz besonderen kick bringen hab ich hier mal irgendwo gelesen...ich würde die empfehlen nur eine neue zu nehmen:confounded:

Geschrieben

"Wer von den Männern hat hier schon tieferliegende durchtrainierte Bauchmuskeln?????......also der TE....nicht" Je größer der Dudelsack, desto lauter die Töne... 😉

Geschrieben

Du scheinst Langeweile zu haben, oder ist das deine Masche, die Damen auf deine Seite zu locken.. Hier nur mal eine Auswahl deiner heute eingestellten Themen 1. Für das beste Stück Hallo Leute mal ne frage an euch jemand schon erfahrung mit dem Gel was den Penis länger macht? Soll so bis zu 5cm länger das beste Stück 2. Anal bei mir!! Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich würde gerne was bei mir in meinem Po (zum ersten mal) reinstecken Was ich da nehmen? 3. Ne gute Freundin Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen? Jemand schon erfahrung gemacht?

Geschrieben

keine ahnung..vielleicht solltest du erst mit den finger einer ET-der außerirdische puppe anfangen bevor du dich zur ananas hoch arbeitest..

Geschrieben

Am Besten die Tube mit dem Gel nach dem du einen Beitrag weiter gefragt hast.

Geschrieben

Anus ist eine starkerogene Zone bei einem Mann. Lass dir den Spaß nicht von den blöden Kommentaren vermasseln. Gleitmittel ist sehr wichtig. Ansonsten kann ich für den Anfang einen kleineren Vibrator empfehlen. Und natürlich Liebeskugeln. Wobei ein Vibrator mehr bringt

Geschrieben

Lass dich von einer Freundin wenn du hast dein loch langsam dehnen

×
×
  • Neu erstellen...