Jump to content

Anal bei mir!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich würde gerne was bei mir in meinem Po (zum ersten mal) reinstecken

Was ich da nehmen?  

Erfahrung bitte teilen  

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Salatgurke, Karotte oder wenn es ganz spaßig werden soll auch mal ne Flasche :)

  • Gefällt mir 1
TorstenM
Geschrieben

Nimm dein Finger...

KimJones
Geschrieben

Versuch es mal mit Zäpfen ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hand ?...

Geschrieben

Eine Dehnung wirst du erreichen, wenn Du ab und an für ein paar Stunden einen Analplug trägst. :)

  • Gefällt mir 2
Helene73
Geschrieben

Also vlt nimmst du für n Anfang n Bindfaden mit dran, falls es Probleme gibt mit wieder raus bekommen;) Es soll da ganz anständiges Spielzeug geben, was in meinem Augen am besten geeignet ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hau dir doch n Schokoweihnachtsmann rein, passend zur Jahreszeit 🤷🏻. Oder n Finger... Verstehe diese Frage nicht 🤔

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Du nehmen Finger!

  • Gefällt mir 3
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

ich habe das Thema mal um die unsinnigsten Beiträge befreit.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

  • Gefällt mir 2
Prosecco39
Geschrieben

Eine der Kerzen aufm Adventskranz sollte es tun, nimm Nutella als Gleitgel, dann tuts net so weh!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Colaflasche

Eisi751
Geschrieben

Kaktus 🌵

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gurke 🥒, Karotte 🥕, Zucchini , Banane 🍌, Tanne 🌲 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben

Ich empfehle dir einen kleinen Druckwellen Vibrator. Ordentlich mit Gleitgel (auf Wasserbasis) einschmieren und der Spaß kann beginnen.

LeidenschaftBerlin
Geschrieben

Ne Aubergine am besten! Setz dich am besten ganz schnell auf das dünnere Ende.. muss mit einem Ruck rein-tut nicht weh!

  • Gefällt mir 2
PeMa2014
Geschrieben

Für so ein Thema gibt es hier entsprechende Foren , wo man sich informieren kann ! Hat den Vorteil , man muss dann keine blöden Kommentare lesen so wie hier !

JFFWOB
Geschrieben

Ich würde den Kopp empfehlen... allerdings bezweifle ich, dass es das erste Mal wäre.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

zum Thema, dass hier Flaschen empfohlen werden gibt es nette Anekdoten aus der Notaufnahme...geöffnete leere Flasche mit dem Hals zu erst...vorsicht (;

  • Gefällt mir 1
×