Jump to content

Ne gute Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolf50:

Eine Ehefrau, die einen sehr guten Freund neben ihrem Ehemann hat, die geht auch fremd. 

Sagt wer?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolf50:

Eine Ehefrau, die einen sehr guten Freund neben ihrem Ehemann hat, die geht auch fremd. Lade sie einfach mal zu einer Reise ein. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Sex.

Sag bitte, dass du diesen Schwachsinn nicht tatsächlich glaubst.

Ich habe seit mittlerweile 22 Jahren eine beste Freundin, mit der ich auch schon gemeinsam verreist war. Wir schliefen sogar im gleichen Zimmer, im Doppelbett.

Trotzdem wäre keinen von uns auch nur im Traum eingefallen, es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommen zu lassen.

Ja, zu der Zeit war sie verheiratet und sie ist auch wirklich eine bildhübsche, tolle Frau. Aber weshalb sollte ich eine Freundschaft, die mir kostbar ist, wegen ein bischen Sex gefährden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derTeilzeitheld:

Ich habe seit mittlerweile 22 Jahren eine beste Freundin, mit der ich auch schon gemeinsam verreist war. Wir schliefen sogar im gleichen Zimmer, im Doppelbett. Trotzdem wäre keinen von uns auch nur im Traum eingefallen, es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommen zu lassen.Ja, zu der Zeit war sie verheiratet und sie ist auch wirklich eine bildhübsche, tolle Frau. Aber weshalb sollte ich eine Freundschaft, die mir kostbar ist, wegen ein bischen Sex gefährden?

Tausend mal berührt usw.

Geschrieben

@Wolf50 Ganz sicher nicht!

Ich bin ganz zufrieden damit, dass mein Verstand mindestens ebenso gut funktioniert, wie meine Libido. Und das sogar simultan.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derTeilzeitheld:

Ich bin ganz zufrieden damit, dass mein Verstand mindestens ebenso gut funktioniert, wie meine Libido. Und das sogar simultan.

Was sagt Deine Frau zu Reisen mit bester Freundin?  Ist sie nicht sauer, dass sie nicht im Doppelbett mit Dir liegt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit mehreren Jahren geschieden und der Wellnessurlaub mit meiner besten Freundin war nach meiner Scheidung.

Und meine Frau hatte zu keiner Zeit irgendwelche Probleme damit, wenn ich mal etwas mit meiner Freundin zusammen unternommen habe, denn sie vertraut mir. (Ich schreibe bewusst nicht vertraute, denn wir haben auch nach der Scheidung ein sehr gutes Verhältnis zueinander, waren nur leider nicht für eine gemeinsame Ehe geschaffen.)

bearbeitet von derTeilzeitheld
Geschrieben

Mal mal ne frage 

weiss sie das du sie ficken willst ?

und würde sie es auch wollen?

wenn diese zwei Fragen geklärt sind dann hast du mein Segen Amen 🙏 

Geschrieben

Sie ist verheiratet. Was kannste machen ? WIXEN

Geschrieben

Lass die Arme in Ruhe!!! Wenn man einen Kumpel/Freund wie dich hat, braucht man keine Feinde! Deine fake Freundschaft bzw. deine Scheinheiligkeit ist einfach eklig

Geschrieben

hat da jemand erfahrung? mit deiner freundin?????? du kannst dir aber ein gel holen was deinen schwanz dermaßen wachsen lässt dass du ihn dir von vorne nach hinten in den hintern stecken kannst. dann hast du deine nachfolgenden fragen auch beantwortet

Geschrieben

Hat sie Interesse an dir gezeigt? Wenn grundsätzlich ja, dann kannst du etwas flirten, um mehr rauszufinden. Es gibt kein Patentrezept. Aber verheiratete Frauen haben den Vorteil, dass sie nur Spaß von dir haben wollen. Also, finde heraus, ob sie es auch will

×
×
  • Neu erstellen...