Jump to content

Ne gute Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

steck deinen penis in eine pflaume und schick ihr ein video .... schreib dazu " in deiner wäre er mir lieber "

mann.... ich glaub aber du traust dich das eh nicht.

Geschrieben

Na das hört sich ja mal wieder gut an...!

Wir sind zwar leidenschaftliche Swinger.

Aber von Typen wie Dir gibt es definitiv zu viele.

Selbst schuld wenn Ihr dann Probleme bekommt oder ist Ihr Mann einverstanden.

Geschrieben

Sag mal, bist Du wirklich so ein egoistischer geisziger Tiefflieger? Geht es nur umn Deine Interessen und bist Du sogar bereit, dafür eine Beziehung aufs Spiel zu setzen? Geht's noch?

Geschrieben

Wenn ich mein erigiertes Glied in einen türspalt halte und diese mit Schmackes zudonner...tut es dann weh?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich würde sagen: Finger weg!

am besten auch von der tastatur...........

Geschrieben

Die trollige Frage sagt nichts drüber aus, ob sie auch Sex mit dem TE will. Insofern alles unnötige Zeitverschwendung. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magnifica:

steck deinen penis in eine pflaume und schick ihr ein video .... schreib dazu " in deiner wäre er mir lieber "

Führ dir das größentechnisch nochmal vor Augen und dann schlag ihm vielleicht ein anderes Obst/Gemüse vor ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen?  Jemand schon erfahrung gemacht? 

Für das Paar die Scheidung einreichen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sternchen935:

Vielleicht erstmal sie fragen was sie dazu sagt.

also ich hätte dann einen guten freund weniger

manchmal ist es wirklich ein segen, dass man anderen nicht hinter die stirn gucken kann....und menschen mit ein wenig grips schämen sich für solche gedankengänge und behalten sie für sich...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen?  Jemand schon erfahrung gemacht? 

Kommt drauf an, woran Dir etwas liegt:

1. Ist Dir die Freundschaft zu ihr wichtig? Dann laß es sein.

2. Kennst Du den Mann und hast Du mit ihm zu tun? Ist er am Ende auch dein Kumpel? Laß es sein.

3. Magst Du Harmonie und kannst Streß nicht leiden? Dann laß es sein.

4. Sie ist zwar ne Freundin, Dir aber nicht sooo wichtig? Den Kerl von ihr findet Du auch doof? Streit und Streß sind Deine Hobbies? Na, dann mal los... 

Geschrieben

Nimm erstmal die Verlängerungscreme ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen?  Jemand schon erfahrung gemacht? 

...sieh dir ihren ringfinger lange und gründlich an...dann dreh dich um und dusche kalt

..oder du fragst eben das nächste mal "wieso habe ich keine freunde mehr? stolpere ständig über meinen eigenen schwanz"

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moodybs:

Führ dir das größentechnisch nochmal vor Augen und dann schlag ihm vielleicht ein anderes Obst/Gemüse vor ...

Wieso? Noch kann ja das Vergrößerungsgel wohl nicht angeschlagen haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Wieso? Noch kann ja das Vergrößerungsgel wohl nicht angeschlagen haben. 

Ich scheine da was verpasst zu haben ... offenbar gibt es so etwas wie eine Verpflichtung die arme Wurst zu dissen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

die arme Wurst 

Gut das du dich dem ganzen Gedisse nicht anschließt.:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Gut das du dich dem ganzen Gedisse nicht anschließt.:confused:

Tat ich selbiges oder gehts dir um die Wurst?

Geschrieben

Was du machen Kannst? xD In deinem Fall würde ich sagen setzt dich mit beiden an einen Tisch und sprich ihren Mann offen darauf an. Alles andere ist nur peinlich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChrisDaniel:

Was du machen Kannst? xD In deinem Fall würde ich sagen setzt dich mit beiden an einen Tisch und sprich ihren Mann offen darauf an. Alles andere ist nur peinlich

Wie...wäre es auch peinlich, einfach die Schnauze zu halten? So etwas kann man vielleicht einen anderen sehr guten Freund anvertrauen...aber auf keinen Fall den Beiden.

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 07:18, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen?  Jemand schon erfahrung gemacht? 

Also mir stellt sich erst einmal die Frage - will die Freundin denn auch? Alles weitere ist erst mal graue Theorie 

Geschrieben

Pack sie einfach am Arsch. Wenn Sie will bekommste keine geklatscht.

Geschrieben

Andere Frage.....ist ihr Mann auch ein guter Freund von dir??? Wenn ja ...Finger weg!!! Wenn nein..erstmal raus finden ob sie auch mag und abwägen ob sich das Risiko auch lohnt....

Geschrieben
Am 12/17/2017 at 06:18, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen?

Eine Ehefrau, die einen sehr guten Freund neben ihrem Ehemann hat, die geht auch fremd. Lade sie einfach mal zu einer Reise ein. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Sex.

×
×
  • Neu erstellen...