Jump to content

Für das beste Stück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry. Ich kann nicht mit sachdienlichen Hinweisen dienen.....aber mit 17 cm liegst du doch schon über dem Bundesdurchschnitt. Was willst du mit einem 22 cm langen Schlengel? Ich finde dein Gesicht sehr sympathisch und der Rest vom Körper ist mir gelinde gesagt wurscht.

Geschrieben

Falls du das ernst meinst..wie stellst du dir das vor? Wie soll das funktionieren? Einschmieren und zugucken wie Er wächst? Vielleicht schwillt Er an und wird viel dicker..und dann eventuell auch unwesentlich länger...aber damit solltest Du dann schnellstens zum Arzt...weil das auf sicher nicht Gesund ist.

Geschrieben

Mhhhh stimmt, viellicht solltest du gleich mitgehen! :)

Geschrieben (bearbeitet)

e752171eae35f269a6c0a59b584e34999476.jpg

 

...trifft wohl nicht nur auf flacher-bauch-tee zu......:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gentleman7765:

Mhhhh stimmt, viellicht solltest du gleich mitgehen! :)

Falls Du mich meinst...weil? 

Geschrieben

Glauben versetzt Berge....... Ist bestimmt wie mit allen Diät Produkten, der Hersteller wird schon was davon haben.

Geschrieben

Der einzige Schwanz, der länger wird, ist der Schwanz des Verkäufers, beim Blick auf sein Bankkonto. Wetten?

Geschrieben

Ja...voll cool das Zeug! Das löst die Penis struktur komplett auf und du kannst ihn neu formen!!! Gibt's übrigens auch mit USB Stick mit dem richtigen Programm dabei. Da kannst dir dann auswählen wessen Schwanz du gerne hättest. >

Geschrieben

Das ist nicht dein ernst oder?..ein gel das deine Anatomie verändert?

Dr. Cockl and mr. Slide🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)

Atemlosxxx....😅😂😂😂 der war gut.

bearbeitet von Sternchen935
Rechtschreibung
morituritesalutant
Geschrieben

wenn man einen größeren penis haben will,geht wahrscheinlich nichts an einer operativen verlängerung vorbei.alles andere wird hauptsächlich geldschneiderei sein,mit minimalen oder gar keinen effekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab gehört pro cm 1 Kilo Blei ranhängen Erfolg sollte so ca na 5 tagen eintreten bei 5cm lol

bearbeitet von frankflenb28
Geschrieben

5cm ??? Ob 25 oder 30cm spielt doch nicht wirklich so eine Rolle, oder ?

Geschrieben

Wer wirklich auf so ein Gel und dessen Versprechungen reinfällt ist schon bedauernswert. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand sollte es klar sein das so etwas nicht funktionieren kann

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute mal ne frage an euch jemand schon erfahrung mit dem Gel was den Penis länger macht?

Soll so bis zu 5cm länger das beste Stück 

wer das testet glaubt auch an den Osterhasen

Geschrieben

Und wieder mal stellt sich mir die Frage, was unendlicher ist...... das Universum oder die Dummheit mancher Menschen. Kopf schüttel.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Komm69Sie:

... ne frage an euch jemand schon ...

Also bei mir hat es schon prima geholfen!

Nebenbei vermittelt das Gel Grammatikgrundkenntnisse. So weit ich weiß gibt es nur den kleinen Nebeneffekt, dass diese manchmal in der Eichel hängen bleiben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Soll so bis zu 5cm länger das beste Stück 

Klar und einem wachsen auch noch Hörner ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MRGrey91:

Wie heiß einige darauf sind, ihren Senf abzugeben..

Und keiner reagiert darauf, wie deprimierend 

Geschrieben

Gewichte anhängen die strecken dein Teil

×
×
  • Neu erstellen...