Jump to content

Für das beste Stück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das einzige was da länger wird ist dann dein gesicht weil der effekt ausbleibt :-))))))).es gibt auch noch menschen die glauben an klapperstorch, weihnachtsmann und osterhase..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2017 at 07:15, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute mal ne frage an euch jemand schon erfahrung mit dem Gel was den Penis länger macht?

Hallo.
Ich kenne das nur von Scheidensekret und Speichel. Wenn eine Frau sich da entsprechend "kümmert", dann wird mein Penis mehr als doppelt so lang, außerdem dicker und härter.
Gruß
FL

Geschrieben

Probier's mal mit Dünger für Nadelgehölze , Pinoccios Nase ist ja auch recht lang 9_9

Geschrieben
Am Sunday, December 17, 2017 at 07:15, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute mal ne frage an euch jemand schon erfahrung mit dem Gel was den Penis länger macht?

Soll so bis zu 5cm länger das beste Stück 

Ähmm. Ja klar.

Kauf gleich zwei Packungen.

Viel hilft viel. Immer drauf damit und nicht austrocknen lassen....

Geschrieben

Creme ist Quatsch. Es gibt bestimmte Massage und Dehnübungen ist aber auch mit Vorsicht zu machen und du brauchst geduld. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Creme damit er größer wird kannst Du Dir selber machen ,ich mische sie Mir  auch immer selber.

Rezeptur:

10g Chillyschoten, ein Kaffee Löffle Olivenöl , eine priese Meersalz, duftesenz nach  eigenen Geschmack , 50g Hautchreme, alles gut verrühren und zum Schluss mit einigen Tropfen Zitrone abschmecken.

Alles in ein glasgefäß geben welches man vorher mit kochenden Wasser desinfiziert hat.

Deinen Schwanz damit einreiben und danach die Hände am Rücken zusammenbinden und Schlüssel wegwerfen.

Deine Partnerin stülpt dann ein Kondom über Deinen ,Zu Krupstahl gewordenen Schwanz und Fickt sich in den Himmel.

Vorher bitte alle Türen verschließen wegen des Gereuschpegels welcher zu mindest bei ihm sicher nicht ausbleibt.

Eine Steigerung gibt es noch diese ist aber nur für wirkliche  hartgesottene Paare zu empfehlen:

Die Partnerin verzichtet auf ein Kondom und steckt sich die eingekremte Lanze in ihr Lustschlösschen glaubt mir so einen Megasex hättet ihr noch nie...auch nach dem Mega Orgasmus hält die absolute Geilheit noch an und ihr Fickt weiter bis zur absoluten Erschöpfung denn sobald ihr aufhört Brennt es wie in der Hölle.

Lg

Rabie

bearbeitet von Rabie1960
Geschrieben
Am 17.12.2017 at 07:15, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute mal ne frage an euch jemand schon erfahrung mit dem Gel was den Penis länger macht?

Soll so bis zu 5cm länger das beste Stück 

Wenn du so etwas benutzt, wird nicht dein Penis länger, sondern dein Gesicht vor Emnteuschung.

 

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 07:15, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute mal ne frage an euch jemand schon erfahrung mit dem Gel was den Penis länger macht?

Soll so bis zu 5cm länger das beste Stück 

Vielleicht hilft so'n Latex-Aufsat? Also so'n Umschnallding, wo man dann das kleine Pimmelchen reinsteckt und hinterher einen gigantischen Prügel hat? Also, wer's mag... 😯 

×
×
  • Neu erstellen...