Jump to content

Für das beste Stück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe zwar keinen,aber ich denke das ist ein Potenzmittel.Weiss aus Erfahrung jeder Schwanz ist größer wenn er steht

Geschrieben

Wer glaubt solchen Quatsch ?? Lass dir einen vom Pferd transplantieren ..... ( genau so blöde Idee ). Sei mit dem, was du hast, zufrieden. Es gibt immer Frauen, die es auch sind !!

Geschrieben

Liebe Admins, dass sind doch ChristmasEggs!!? Ihr macht diese Profile damit wir was zu lachen haben, ja? Ja! Bitte Bitte Bitte sagt ja!

Geschrieben

Zum vergrößern hilft nur ein extender, das hilft echt und schenkt dir ein paar cm mehr. Aber Finger weg von Tabletten und so Zeug, das ist nur Geldmacherei !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Und der dritte steckt sich nen  Rettich in die Unterhose und tut als ob. Zum Thema: Ja wirkt. Aber aufpassen das du damit nicht an die Füße kommst, ich hatte vorher Größe 42, jetzt ist es 44.

Rettich 😂😂😂😂der war gut schau mal in die Galerie der Rettich bringt den Frauen Freude.Wie gesagt der eine hat es der andere nicht😉

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

Trink Amaretto nach 5 gläsern ist der so lang wie du in dir im Kopf vorstellst,, 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Soll so bis zu 5cm länger das beste Stück

Mit Gel? Das verspricht vielleicht die Werbung, und man kann daran Gutes Geld verdienen.

Geschrieben

Jo, ist klar. Du glaubst auch das Du durch Wasser mit Sauerstoff, das überall verkauft wird, leistungsfähiger wirst. Wie nimmst Du denn Sauerstoff auf? Durch Magen oder Lunge. Das sagt doch wohl alles.

Geschrieben

Weisst du.... keiner macht sich selbst; mann hat was mann hat. Ich lese hier soooo oft unter 20x5 beaucht mich keiner anschreiben usw .... Früher hatte ich da echt ganz schön Komplexe aber heute denke ich : Dann such ich mir eben ne Frau deren Flur im Keller etwas kleiner ist . Für jeden Schwanz gibt es eine Muschi die passt. Ich kenne ne Menge Frauen die eng gebaut sind und kleine Pimmel bevorzugen. Es ust für jeden etwas da .... und Lügen bezüglich der Größe ist doof und peinlich. ... kommt eh raus ... vergrößern? ??? Keine Ahnung ob und was da geht ... am Besten ist es wenn Du eine Frau findest die Dich so nimmt wie Du bist ....

Geschrieben

Da wohnt wohl jemand zu dicht an der Asse...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keinnickmehrfrei:

Gibt es eigentlich auch was, was ihn kürzer macht...

Yep - Spannlack. Macht aus nem riesen Arsch sofort ein kleines Brötchen! Oder aus ner ausgewachsenen Salami ein Bifi!

Geschrieben

frag mal den weihnachtsmann. der wird sich mit dem osterhasen beraten und dir tuete davon abgeben... jungejunge....:D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keinnickmehrfrei:

Gibt es eigentlich auch was, was ihn kürzer macht... lach ...oder das Hirn wachsen lässt....

Eine Möglichkeit mit der Creme gibt es natürlich...wenn man die sich mit Panzertape an den Kollegen baut..

Geschrieben

noch mal 5 cm ? Na dann würde ich den Frauen wohl zu weh tun ;-)

Geschrieben

Es macht bestenfalls die Zahl mit den Profit-Nullen der Anbieter und Verkäufer länger !!! 😄😄😄

Geschrieben

Jo, habe ich mal ausprobiert..aber nächsten Morgen habe ich mich furchtbar erschrocken..da hat Er mich beim wecken an den Augenbrauen gekritzelt..zum Glück ist Er wieder auf 28cm geschrumpft..das nehme ich nie wieder

Geschrieben

Ganz ehrlich? Mich würde das "bis zu..." stutzig machen. Wer schon mal bei der Telekom DSL gekauft hat, weiß was ich meine...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MRGrey91:

Wie heiß einige darauf sind, ihren Senf abzugeben..

Du auch! 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thelongman:

Rettich 😂😂😂😂der war gut schau mal in die Galerie der Rettich bringt den Frauen Freude.Wie gesagt der eine hat es der andere nicht😉

 

Der eine hat es der andere nicht.

 

 

 

Der eine hat eine sportlichfigur der andere nicht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...