Jump to content

Für das beste Stück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute mal ne frage an euch jemand schon erfahrung mit dem Gel was den Penis länger macht?

Soll so bis zu 5cm länger das beste Stück 

Geschrieben

Das Gel ist nichts, warte lieber auf den Weihnachtsmann 🎅 der hilft dir

Geschrieben

Probiere es mal aus, bei einigen hier hat es wohl funktioniert.

Geschrieben

Ist das ein Gel für die Augen, das optische Effekte hervorruft? Dann könnte ich mir die Lesebrille sparen, wenn das alles vergrößert!

Geschrieben

na klar, du musst nur gaaaaanz fest daran glauben dann wird es was. 😎

Geschrieben

Wenn du beim cremen schön reibst wächst er sofort um einige Zentimenter und wird Knüppelhart. Wichtig ist, dass du es dabei dosierst. Denn wenn erstmal das weiße Zeug ausläuft ist der Effekt schon wieder vorbei.

Geschrieben

Mobbt ihn doch nicht, nur weil er nen Mini pimmel hat und was besseres als ne Lupe sucht um ihn mal zu sichten

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

5 cm länger durch Creme? Wenn man daran glaubt, vielleicht. Das wäre dann der Placebo Effekt ;-) Neee, schon wenn man logisch denkt, sollte einem klar sein, dass das nicht funktionieren kann. Interesannter ist die Frage: warum bist du mit deinem Teil nicht zufrieden? Akzeptiere dich einfach, wie du bist. Es kommt den Frauen auf den Mann an, nicht auf den Penis. Wenn es anders wäre, würden doch alle Frauen bei Schwanzbildern hurra schreien. Ist aber nicht so. Ein Mann mit Selbstbewusstsein und nem kleinen Schwanz ist viel attraktiver als ein Mann mit Monsterschwanz und Komplexen. Und es geht uns Männern doch auch so: wenn eine Frau kleinere Brüste hat, ist das eben so. Aber wenn sie solche Komplexe damit hat, dass sie sich diese operativ vergrößern lassen muss, wäre der Ofen aus, zumindest bei mir. Mit so einer könnte ich nix anfangen. Denk mal darüber nach und versuche, dich so zu akzeptieren, wie du bist :-)

Geschrieben

Wenn jemand zu viel Geld hat, kann er es auch mir schicken. Gleicher Humbug wie Diätpillen oder so ein Mist

Geschrieben

Nimmst du ein 500gr Gewicht, und hänge es an dein kleinen Freund, wird bestimmt länger 😊😊😊

Geschrieben

Mensch Leute, ich kann ja verstehen, wenn dieser Thread bei euch Heiterkeit auslöst und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.

Doch er hat eine Frage. Und solange nicht bewiesen ist, dass er nur Aufmerksamkeit möchte, fände ich es schöner, wenn man ihm Antworten gibt, die ihm hilfreich sind - dürfen auch ruhig mit Humor gewürzt sein ;)

Werter TE, wie Du anhand der bisherigen Antworten entnehmen kannst, dürfte Deine Frage beantwortet sein. Nach logischem Denken (zumindest aus meine Sicht) ist das nicht möglich. @v1980er hat m..E. eine gute Antwort gegeben ...

Geschrieben

Und was hast du dann con 5cm mehr Penis? Akzenptier doch einfach was du hast, ändern kannst du es doch eh nicht. Weder mit ner Creme noch mit ner Penispumpe. Es ist nun mal so wie es ist und es soll Menschen geben die stehen auf kleinere Sachen. Und die Werbung wird sir natürlich suggerieren das dein Penis dadurch größer wird, die wollen ja schließlich etwas verkaufen. Denke mit dem Tip "Finger weg von dem Zeug" bist du besser dran.😉

Geschrieben

Alles betrug :D pillen salben ect. Wlillst nen längeren dann nimm 5000€ in die Hand und ab zur Schwanz Op...... Aber mal ganz im ernst viele Frauen verzichten auch gut und gern auf 20+

Geschrieben

Dumme frage, wie sollte das funktionieren??? Das einzige was wächst ist der Geldbeutel der Vertreiber....

Geschrieben

Aufmerksamkeitsdefizit hat er. Die anderen Beiträge klingen auch nicht besser die er erstellt hat.

Kann dir nen Tip geben was dagegen hilft. Weniger Blödzeitung (Bildzeitung) lesen.

Dort steht nämlich großteils nur Müll drin.

 

Geschrieben

Sorry, damit das klappt, müsste die Erde eine Scheibe sein

×
×
  • Neu erstellen...