Jump to content
RealFantasien

FickStutenMarkt und die realen Erfahrungen damit…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarAusOHV:

sowas wird in Berlin leider wegen mangelndes Interesse und passender Location nicht möglich sein.  Schade eigentlich.

Dachte ich auch ............. bisher ;)) lg

RileyFly
Geschrieben
Am 22.7.2014 at 22:17, schrieb RealFantasien:

OK,
klar, Das, was Du da beschreibst, ist sicherlich ein negativer Aspekt und absolut nicht im Sinne der eigentlich sehr reizvollen Sache...
In einem gut organisierten Spiel wäre eine tatsächliche Versteigerung sicherlich auch hochinteressant, dann aber natürlich im Rahmen der von Dir umrissenen Regeln...
In den Informationen, die man aber so aufs Erste zum FSM, der primär gemeint ist, findet, ist von solch' Versteigerungen aber Nichts zu lesen...
Dort stehen die Stuten mit verbundenen Augen nach relativ strickt formulierten Regeln den Hengsten zumindest zum klassischen Decken (alles Andere bedarf der Absprache mit der Stute) nahezu bedingungslos zur Verfügung...zumindest solange, bis sich die Stute nicht „offiziell“ in den Pausenraum führen lässt...

Die ausschließlich männlichen Stuten werden nackt mit Säcken über den Augen angebunden zur Verfügung gestellt...

Es erfolgt keinerlei Versteigerung...

Die Stuten bekommen die Hengste nicht zu Gesicht...

Die Hengste suchen sich eine Stute aus, besteigen und decken sie...

Danach steht die Stute den anderen Hengsten wieder zu Verfügung...

Gibt es sowas auch für Heteros? Wo man sich als Frau zur Verfügung stellen kann um von jedem anwesenden mann/hengst nach dessen belieben gefickt zu werden? Hat hierzu jemand Erfahrungen? 

• Gefällt mir 2
Tiger-HH
Geschrieben

Klar gibt es das.

Bei mir in Hamburg gibt es einige Clubs und private Gruppen in denen so etwas praktiziert wird.

Direkte Benennungen sind in diesem Forum ja leider unerwünscht, man kann mich aber fragen.

• Gefällt mir 1
sandwich_paar1
Geschrieben

@Riley

In Berlin gibt es das Insomnia.

Da ist jeden Donnerstag GangBang Party.

Da kannst du dich von 16 Uhr bis 1 Uhr ununterbrochen ficken lassen. 

30 bis 40 Männer sind dann möglich! 

Der größte GangBang Club den ich kenne! 

Gruß Thor

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Fickstutenmarkt - im Pain Club

Ich denke an diese Veranstaltung gerne zurück.

bearbeitet von Gina66
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2017 at 08:05, schrieb sandwich_paar1:

....
....

Der größte GangBang Club den ich kenne!

Gruß Thor

"Normaler" Gang-Bang ist kein Fickstutenmarkt ;)

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 22.12.2017 at 20:35, schrieb RileyFly:

Gibt es sowas auch für Heteros? Wo man sich als Frau zur Verfügung stellen kann um von jedem anwesenden mann/hengst nach dessen belieben gefickt zu werden? Hat hierzu jemand Erfahrungen? 

Ja.. sklavinnen- und Hurenmarkt.. ist auch in München...

• Gefällt mir 2
lover_bull
Geschrieben

...nur müssten sich vor allem mal die Solo-Frauen, die sich hier auf solchen Portalen anmelden, im Klaren sein, dass es hier im Sex geht und nicht um die große Liebe. Mit Paaren klappt es da schon besser, könnte aber noch etwas konkreter sein.

So, nun Schluss mit dem Wort zum Sonntag am Freitagnachmittag…

sandwich_paar1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

"Normaler" Gang-Bang ist kein Fickstutenmarkt ;)

Riley hat auch nicht nach Fickstutenmarkt gefragt, sondern einem Event , wo man als Frau von vielen Männern gefickt werden kann.

und das nenne ich Gangbang.

Und davon gibt es einige in Deutschland. ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sandwich_paar1:

Riley hat auch nicht nach Fickstutenmarkt gefragt, sondern einem Event , wo man als Frau von vielen Männern gefickt werden kann.

und das nenne ich Gangbang.

Und davon gibt es einige in Deutschland. ....

Was interessiert mich der Beitrag von Riley??? Bitte erst lesen, dann denken und dann vielleicht kommentieren ;)

• Gefällt mir 1
sandwich_paar1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Was interessiert mich der Beitrag von Riley??? Bitte erst lesen, dann denken und dann vielleicht kommentieren ;)

Ich habe das an Riley geschrieben und nicht an dich. Also halte dich raus aus dem Funkverkehr! !!

Erst denken.  Dann kommentieren! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gandoline:

bin ich deswegen zu verurteilen..?! :-)

:)

• Gefällt mir 1
Gentleman_devot
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gandoline:

Ich konnte so einen stuten Markt erleben..ja..ich wurde richtig durchgenommen..und ich wollte es..wurde auch nicht geschont..ich war so erregt vorher, das ich klatsch nass war..und ich möchte es wieder erleben,ja..ich genieße es bin ich deswegen zu verurteilen..?! :-)

Ja, du bist schuldig und wirst verurteilt, dies immer wieder zu tun :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

mm hört sich geil an

Geschrieben

Ein Bekannter hat mich auf diesen Fickstutenmarkt in Hamburg aufmerksam gemacht. Schon beim Lesen wie es dort zugeht hat mich stark erregt.

Es kostet sicher Überwindung, sich dort als Stute benutzen zu lassen. Aber was ich hier so lese, scheint es doch sehr geil zu sein. 

Geschrieben
Am 2.7.2014 at 23:02, schrieb RealFantasien:

Wer hat dabei schon selbst teilgenommen und mag seine Erfahrungen preisgeben…?

ich war 3-4-5 mal in Geesthacht beim Stutenmarkt ...

ich empfinde es sehr geil nicht zu sehen wer mich befummelt, knutscht oder fickt ... es gibt halt sehr viel unattraktive Männer, die sehendes Auges kaum eine Chance hätte zum fick zu kommen ... aber mit verbundenen Auge geht es nur um fühlen .. nicht ums sehen ..

meinem Mann macht es Spaß die Männer für mich auszuwählen, ohne dass ich mit entscheiden kann ...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wann sind die nächstenTermine für einen Stutenmarkt und wie bekommt eine männliche Stute direkten Kontakt ohne google...??? Genialer Gedanke😎

Antwort gerne auch als pn

ps. Denke als sehr große schlanke Stute hätte ich sicherlich Chancen bei der Teilnahme

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Liebhaber0906:

Wann sind die nächstenTermine für einen Stutenmarkt und wie bekommt eine männliche Stute direkten Kontakt ohne google...??? Genialer Gedanke😎

Antwort gerne auch als pn

ps. Denke als sehr große schlanke Stute hätte ich sicherlich Chancen bei der Teilnahme

ich verstehe dir Frage nicht ganz ...

üblicher weise gibt es zwei Arten von Veranstaltungen mit entweder weiblichen oder Männlichen "Stuten" 

gemischte Veranstaltungen kenne ich nicht

wenn du als Mann als "Stute" gefickt werden willst musst du zu einer Bi- oder Schwulenparty gehen ..

• Gefällt mir 2
feuchtestephanie
Geschrieben
Am 8.8.2014 at 19:46, schrieb DarkThoughts:

Es gibt diese Veranstaltungen für Gays, für TV und für Frauen. Die Regeln sind in etwa überall gleich.

Jede Stute kann von jedem Hengst jederzeit gevögelt werden.

Thats´s it.

Dazu je nach Veranstaltung noch mit einigen Abstufungen. Hinsichtlich der abgetrennten Räume, wo die Stuten ihre Masken abnehmen dürfen, ob wirkich "jeder" darf und und und....

Im Endeffekt ist es so, als Stute ist das keine Wunschkonzert oder netter kleiner Gangbang für Dich und die Stute sollte schon einiges "wegstecken" können.

Je nach Hausordnung ist der Abend nämlich schnell für die Stute vorbei, wenn sie zu zickig wird...

Es wird ja niemand gezwungen, dort als Stute zu erscheinen. Aber wer es macht, sollte schon einiges abhaben können.

klingt heiss

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich für meine Person habe mich entschieden am Fickstuten-Markt als Stute teil zu nehmen. Sollte es mir gefallen, werde ich mich regelmäßig als Stute 

zur Verfügung stellen. 

Hamburg: Einlasszeiten: Stuten: 17:30 – 18:30 Uhr Hengste 19:00 – 20:00 Uhr Kostenbeitrag: 12,--* EUR (Inkl. Kondome, Gleitgel; Garderobe kostenlos) Location: S.L.U.T. Club Hamburg Rostocker Strasse 20, 20099 Hamburg - St. Georg Termine 2018 für Hamburg: • 52. FICKSTUTENMARKT Hamburg: Samstag, den 24. Februar 2018 • 53. FICKSTUTENMARKT Hamburg: Samstag, den 26. Mai 2018 • 54. FICKSTUTENMARKT Hamburg: Samstag, den 01. September 2018 • 55. FICKSTUTENMARKT Hamburg: Samstag, den 01. Dezember 2018

Geschrieben

Wir würden auch sehr gerne mal an so einem Stutenmarkt teilnehmen. Jedoch fühlt es sich so aus freien Stücken falsch für uns an. Wir würden das gerne lieber erleben, weil es Herrschaften so von uns erwarten. Das ist halt unser Kopfkino.

• Gefällt mir 2
AO-Lederhengst
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 13:35, schrieb Versautes_P_30:

Wir würden auch sehr gerne mal an so einem Stutenmarkt teilnehmen. Jedoch fühlt es sich so aus freien Stücken falsch für uns an. Wir würden das gerne lieber erleben, weil es Herrschaften so von uns erwarten. Das ist halt unser Kopfkino.

Was meint ihr mit "Jedoch fühlt es sich so aus freien Stücken falsch für uns an"?

Würdet ihr die Teilnahme dann AO mit Reinspritzen, d.h. Schlammschieben machen wollen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab leider nicht die Erfahrungen damit gemacht.

Jedoch möchte ich gern als 3 Loch Stute versteigert werden, das wäre mal noch ein Wunsch für das nächste Jahr...Ich hoffe das es klappt...Ich schaue schon immer wo solch eine Party statt findet..

• Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gandoline:

Ich hab leider nicht die Erfahrungen damit gemacht.

Jedoch möchte ich gern als 3 Loch Stute versteigert werden, das wäre mal noch ein Wunsch für das nächste Jahr...Ich hoffe das es klappt...Ich schaue schon immer wo solch eine Party statt findet..

Du solltest dir auf jeden fall eine neutrale männliche begleitung (sog. Rittmeister) dafür organisieren... damit dir nix passiert.. was du nicht möchtest...

• Gefällt mir 1