Jump to content

Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , 

hab heut mal versucht in den Chaträumen mitzumachen ,

mit dem Eintreten gibt es ja kein Problem , aber wenn man drin ist

wird man irgendwie ignoriert . Geht es anderen Usern ebenso ?

Geschrieben

Ja, ich verstehe das System nicht. Wahrscheinlich denke ich zu kompliziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Chaträume hier sind sooooooooo öde. Außer ein Hallo kommt nicht viel... Kannst also beruhigt sein. Geht vielen so wie dir. Wenn ich mal rein schaue habe ich das Gefühl ein Territorium zu betreten, dass die Stammchatter für sich beanspruchen. Quatschen nämlich oft die selben Personen miteinander. Und dann noch die öden Flirtversuche 😎😴

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Chat kannste Knicken...mehrfach

Geschrieben

Der Chat ist wirklich völlig für den A****.... zumal in dem für meine Stadt irgendwie nur Männer sind und sich gegenseitig suchen o.O

Geschrieben

Also ich war jetzt öfters mal im Chat gewesen und ganz ehrlich die Leute die da teilweise sind die sind echt ätzend. Unfreundlich unhöflich beleidigend ....können keine Kritik ab ,verstehen keine Ironie oder Zynismus ...geschweige denn Sarkasmus. sie werden sofort direkt beleidigend.

Geschrieben

Nö mir geht´s nicht so , ich ignoriere .( keine Person sondern den Chat ) 

Geschrieben

ich bin ja eigentlich weder auf den Mund gefallen noch kommunikationsscheu, aber auch ich hab Probleme mit dem öffentlichen Chat und kann mich da auch nicht wirklich einbringen, wenn ich mal im Chat bin.

Geschrieben

es gibt solche und solche tage.....mal bin ich da fünf minuten und mal auch viiiiiiiiiiiiiel länger....kann schon echt lustig sein.....

Geschrieben

Der Chat, jedenfalls der aus Berlin, ist in meinen Augen ein Sammelsurium aus gelangweilten Leuten, die gerade Abends nichts weiter zu tun haben. Die Gesprächsthemen erreichen kaum das Niveau von Smaltalk. Da es fast immer die gleichen Leute sind, scheint meine Vermutung sich zu bestätigen. Um Aufreger zu vermeiden, ab und an gibt es auch Ausnahmen, welche wirklich selten sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holtr:

Geht es anderen Usern ebenso ?

Das hatte ich anfangs auch - ist manchmal schwer "aufgenommen" zu werden. 

Wenn man mit der Zeit einige Leute dann "kennt" kann sich das ändern. Ich habe überwiegend positive Erfahrungen

 

Geschrieben

In jedem Chatraum sind die "Chatleichen" die den Chat seit der Gründung von poppen für sich beanspruchen...und wehe man sagt da mal was gegen.... dann ist die Hölle los...

Geschrieben

Das ist doch kein Chat , sondern eine Aneinanderreihung von Suchanfragen ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeekerl:

Chat kannste vergessen

nicht alle Chat-Räume sind gleich

Geschrieben

Hab es einige Male mit dem Chat hier versucht aber ist nie was Guts bei rum gekommen. Nette und anregende Gespräche kann man dort vergessen, es sind fast nur Suchanfragen und das nervt. Jemanden zu finden mit dem man sich nett unterhalten kann, egal ob einfach so oder passend zum Thema der Seite, ist nicht möglich. Man könnte vorallem im Chat das Gefühl haben bekommen, jeder sucht nur seinen absoluten Traum(sex)partner und nicht mehr. Mal einfach so schreiben, sich austauschen, über Fantasien sprechen, das findet leider nicht statt oder nur sehr sehr selten.

Geschrieben

Kommt auf die Räume an. Anfangs wurde ich nur ignoriert.. da hilft nur dran bleiben.. Habe immer versucht beim aktuellen Thema etwas zu sagen , freundlich gegrüßt und tschüss gesagt. Nach etlichen Wochen wurde ich endlich mal beachtet und bei einigen war auch neugier dahinter.. Wer ich denn nun bin usw. Man darf halt nicht scheu sein oder nur still im Hintergrund sitzen. Einfach drauf los und der Rest klappt von selbst. Nicht aufgeben ;)

Geschrieben

Also ich gehe hier nicht in Chat da man nur noch mehr Müll bekommt wie an Nachrichten schon Und falls doch mal möchte ich weder eine Van mit wichsendem Schwanz sehen noch über meine Fantasien mit xy sprechen den ich nie sehen werde

Geschrieben

das war schon so als die ersten chaträume entstanden sind. ob bei aol, compuserve oder yahoo

Geschrieben

Vielleicht gründen wir einen Chatroom für uns hier. Mit dem gemeinsamen Erfahrungen haben wir ein Thema das wir als Basis nehmen. Weiß einer wie man einen Chatroom gründen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eigendynamit:

Vielleicht gründen wir einen Chatroom für uns hier. Mit dem gemeinsamen Erfahrungen haben wir ein Thema das wir als Basis nehmen. Weiß einer wie man einen Chatroom gründen

Ich denke zu fast jedem Thema gibt es ja schon einen Raum. Und jeder VIP und Premium kann einen Raum aufmachen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatastroFee-83:

Man darf halt nicht scheu sein oder nur still im Hintergrund sitzen. Einfach drauf los und der Rest klappt von selbst. Nicht aufgeben ;)

Es ist wie oft in einer Kneipe - ich kam auch nach einer Weile gut zurecht und hab Stunden Spaß gehabt ;) locker einbringen, wenn es passt, dann klappt das schon

×
×
  • Neu erstellen...