Jump to content
holtr

Chat

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Hallo , 

hab heut mal versucht in den Chaträumen mitzumachen ,

mit dem Eintreten gibt es ja kein Problem , aber wenn man drin ist

wird man irgendwie ignoriert . Geht es anderen Usern ebenso ?

  • Gefällt mir 3
Eigendynamit
Geschrieben

Ja, ich verstehe das System nicht. Wahrscheinlich denke ich zu kompliziert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Den Chat kannste Knicken...mehrfach

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Chat ist wirklich völlig für den A****.... zumal in dem für meine Stadt irgendwie nur Männer sind und sich gegenseitig suchen o.O

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Nö mir geht´s nicht so , ich ignoriere .( keine Person sondern den Chat ) 

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

ich bin ja eigentlich weder auf den Mund gefallen noch kommunikationsscheu, aber auch ich hab Probleme mit dem öffentlichen Chat und kann mich da auch nicht wirklich einbringen, wenn ich mal im Chat bin.

  • Gefällt mir 2
bigpaula
Geschrieben

es gibt solche und solche tage.....mal bin ich da fünf minuten und mal auch viiiiiiiiiiiiiel länger....kann schon echt lustig sein.....

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Der Chat, jedenfalls der aus Berlin, ist in meinen Augen ein Sammelsurium aus gelangweilten Leuten, die gerade Abends nichts weiter zu tun haben. Die Gesprächsthemen erreichen kaum das Niveau von Smaltalk. Da es fast immer die gleichen Leute sind, scheint meine Vermutung sich zu bestätigen. Um Aufreger zu vermeiden, ab und an gibt es auch Ausnahmen, welche wirklich selten sind.

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holtr:

Geht es anderen Usern ebenso ?

Das hatte ich anfangs auch - ist manchmal schwer "aufgenommen" zu werden. 

Wenn man mit der Zeit einige Leute dann "kennt" kann sich das ändern. Ich habe überwiegend positive Erfahrungen

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist doch kein Chat , sondern eine Aneinanderreihung von Suchanfragen ....

  • Gefällt mir 3
kaffeekerl
Geschrieben

Chat kannste vergessen

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeekerl:

Chat kannste vergessen

nicht alle Chat-Räume sind gleich

Geschrieben

Hab es einige Male mit dem Chat hier versucht aber ist nie was Guts bei rum gekommen. Nette und anregende Gespräche kann man dort vergessen, es sind fast nur Suchanfragen und das nervt. Jemanden zu finden mit dem man sich nett unterhalten kann, egal ob einfach so oder passend zum Thema der Seite, ist nicht möglich. Man könnte vorallem im Chat das Gefühl haben bekommen, jeder sucht nur seinen absoluten Traum(sex)partner und nicht mehr. Mal einfach so schreiben, sich austauschen, über Fantasien sprechen, das findet leider nicht statt oder nur sehr sehr selten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommt auf die Räume an. Anfangs wurde ich nur ignoriert.. da hilft nur dran bleiben.. Habe immer versucht beim aktuellen Thema etwas zu sagen , freundlich gegrüßt und tschüss gesagt. Nach etlichen Wochen wurde ich endlich mal beachtet und bei einigen war auch neugier dahinter.. Wer ich denn nun bin usw. Man darf halt nicht scheu sein oder nur still im Hintergrund sitzen. Einfach drauf los und der Rest klappt von selbst. Nicht aufgeben ;)

  • Gefällt mir 2
PrallesWeib89
Geschrieben

Also ich gehe hier nicht in Chat da man nur noch mehr Müll bekommt wie an Nachrichten schon Und falls doch mal möchte ich weder eine Van mit wichsendem Schwanz sehen noch über meine Fantasien mit xy sprechen den ich nie sehen werde

  • Gefällt mir 2
escape_159
Geschrieben

das war schon so als die ersten chaträume entstanden sind. ob bei aol, compuserve oder yahoo

  • Gefällt mir 3
schnurzel75
Geschrieben

Tatü gefällig?

Eigendynamit
Geschrieben

Vielleicht gründen wir einen Chatroom für uns hier. Mit dem gemeinsamen Erfahrungen haben wir ein Thema das wir als Basis nehmen. Weiß einer wie man einen Chatroom gründen.

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eigendynamit:

Vielleicht gründen wir einen Chatroom für uns hier. Mit dem gemeinsamen Erfahrungen haben wir ein Thema das wir als Basis nehmen. Weiß einer wie man einen Chatroom gründen

Ich denke zu fast jedem Thema gibt es ja schon einen Raum. Und jeder VIP und Premium kann einen Raum aufmachen

Eigendynamit
Geschrieben

Ich denke da zu kompliziert. 

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatastroFee-83:

Man darf halt nicht scheu sein oder nur still im Hintergrund sitzen. Einfach drauf los und der Rest klappt von selbst. Nicht aufgeben ;)

Es ist wie oft in einer Kneipe - ich kam auch nach einer Weile gut zurecht und hab Stunden Spaß gehabt ;) locker einbringen, wenn es passt, dann klappt das schon

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

😂

×