Jump to content

Stehen Frauen auf Sex zwischen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder so wie er mag , ich bin durch den Wunsch einer Frau , Männersex life und real zu sehen , auf den Geschmack gekommen und habe dadurch meine Bi Ader entdeckt 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moodybs:

Ups ... aus welchem Jahrhundert bist du denn hier reingestolpert? Aber ich will gern versuchen dir das kurz zu erklären. Weißt du es gibt Kerle die fühlen sich körperlich nicht wirklich zu Frauen hingezogen; dafür umso mehr zu anderen Kerlen. I.d.R. ist das einfach eine Veranlagung mit biologischen Wurzeln ... genauso wie deine - ich unterstell dir das einfach mal - Heterosexualität ... oder auf was auch immer du stehen magst ... Da wir zum Glück in einer aufgeschlossenen Gesellschaft leben sparen wir uns Bemerkungen wie "Bäh" oder ähnliches einfach ... und jetzt zurück in deine Höhle ... :kissing_heart:

Ich sage und schreibe was ich will. Punkt.. Und aus ner Höhle komme ich nicht. Gut das du mich kennst.... Ich sage lediglich nur meine Meinung... Wenns dir nicht passt dann überlese es doch.... 

Geschrieben

Ich denke auch: hier würde ich ein klares und eindeutiges "NEIN" geben. Beim MMF sollten BEIDE mit mir beschäftigt sein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyonenight:

Wenns dir nicht passt dann überlese es doch.... 

Das ist doch mal ein toller Ratschlag. Wollen wir uns den zusammen zu Herzen nehmen? Das nächste mal wenn du etwas liest, was dir nicht passt - Stichwort fickende Kerle - dann überliest du es einfach.

Und wenn ich das nächste mal ein "Höhlen-Troll-Statement" sehe, überlese ich es auch einfach. Deal?

Geschrieben

Dann drehe ich mich um und gehe, absolut nix für mich 😉 Aber wie alles im Leben, die Geschmäcker sind verschieden 🤣

Geschrieben

Das wäre mal so gar nichts für mich. Bei MMF würde ich im Mittelpunkt stehen wollen und es macht mich auch überhaupt nicht an, zu sehen, wie sich zwei Männer miteinander beschäftigen. Aber jeder so, wie er mag....

Geschrieben

Wenn die Frau im Mittelpunkt stehen soll heisst das dann nicht MFM?

Geschrieben

Wieso wird denn impliziert MMF bedeutet (Zitat TE) "sich gegenseit in ihr Poloch ficken". In 98% der Fälle spielt sich MMF unter Hetros ab. Wohl eher eine Deiner Phantasien für die Du hier nun Bestätigung suchst. Langsam geht mir dieser überbewertete Bi-Wahn hier auf die Eierstöcke.

Geschrieben

Ich hatte einmal das Vergnügen aktiv dabei zu sein und es war einfach nur HAMMER.Wahnsinn was sich für verschiedene Möglichkeiten dabei ergeben ......

.

 

 

 

Geschrieben

Für die,welche darauf stehen,ist's bestimmt toll. Jeder kann mit jeder/jedem und der sexuelle Spaß steigert sich enorm. Aber wie gesagt,da muss Mann schon drauf stehen

Geschrieben

Nicht mein Ding. Aber wer Spaß dran hat, dem wünsche ich viel Vergnügen. ;)

Geschrieben

würd das gern mal erleben, ein paar dafür zu finden ist allerdings sehr schwierig, da oft die frauen es nicht so mögen. Während es wohl männer gibt die es mal versuchen wollen würden

Geschrieben

Zack die Woche ist noch nicht rum kommt der nächste Beitrag zum gleichen Thema.....MMF

Geschrieben

Eine geile Angelegenheit wenn jeder zu seinem Rechtkommt und Spaß hat

Geschrieben

Bei gutem Sex zuzusehen ist immer schön. Aber viele Männer lassen sich dabei nicht zusehen. Keine Ahnung warum nicht.

Geschrieben

Ich würde schon mal dabei zusehen wollen .

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn sich zwei muskelbepackte Sahne-Bulls gegenseitig ficken, da könnte ich schon neidisch werden *woistderrotekoppsmileyverdammtnochmal

Aber so der Standard Typ: Hängebauch, Schlabberhintern, nicht nettes Gesicht ? Nee... Bei sowas will ich in der Mitte sein, dann sehe ich die wenigstens nicht ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
×
×
  • Neu erstellen...