Jump to content

Unterscheiden zwischen Gut und Böse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also, klar ist, das es wohl viele Frauen gibt, die auch nach Spaß in einer Partnerschaft suchen.

Ich sehe mich jetzt mal nicht "beleidigt" wollte nur mal schauen, wie die Reaktion auf diese Frage ist.

Das ist ein sensibles Thema, und hinter meinem Profil steckt mehr als nur jemand, dem nach Sex ist.

 

Gerade die, die vielleicht einfach der Lust folgen, die finden hier viele Typen die nicht unbedingt Faker sind, jedoch einfach so Notgeil sind, dass Sie alles nehmen würden..

Ich bin da immerhin ein wenig anders und will hier auch nicht 100% zuspruch erhalten.

Wenn man ein Portal so offen betreibt, gerade für lau, dann muss man mit sowas ja rechnen.

Und klar soll dieser Post auch meine eigene Figur fördern und herausstellen, dass ich kein Fake bin.

Ich merke aber schon hier sind viele, die anscheinen auch gefrustet sind und dann gleich auf die vollen gehen, aber das kennt man ja in Foren...

Edit: Mir ging es hauptsächlich darum, dass es schwer für Frauen sein muss zu unterscheiden, es ist ja nicht so dass ihr "armselig" am suchen bin ...

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1990nrwguy:

Also, klar ist, das es wohl viele Frauen gibt, die auch nach Spaß in einer Partnerschaft suchen.

Ich sehe mich jetzt mal nicht "beleidigt" wollte nur mal schauen, wie die Reaktion auf diese Frage ist.

Das ist ein sensibles Thema, und hinter meinem Profil steckt mehr als nur jemand, dem nach Sex ist.

 

Gerade die, die vielleicht einfach der Lust folgen, die finden hier viele Typen die nicht unbedingt Faker sind, jedoch einfach so Notgeil sind, dass Sie alles nehmen würden..

Ich bin da immerhin ein wenig anders und will hier auch nicht 100% zuspruch erhalten.

Wenn man ein Portal so offen betreibt, gerade für lau, dann muss man mit sowas ja rechnen.

Und klar soll dieser Post auch meine eigene Figur fördern und herausstellen, dass ich kein Fake bin.

Ich merke aber schon hier sind viele, die anscheinen auch gefrustet sind und dann gleich auf die vollen gehen, aber das kennt man ja in Foren...

 

Holla die Waldfee. Die Worte für die Antwort muß ich mir gut überlegen.....

Geschrieben

Bin mir gerade ein wenig unschlüssig ... mmmh ... was für Dich böse ist, kann für mich gut sein ... oder umgekehrt ...

Fakes triffst du auf jeder Plattform und wie oben schon angesprochen ... das hier ist nettes Beiwerk und dort draußen tobt das Leben ...

also cool bleiben und vielleicht die Profile ein wenig besser lesen, dann kommt man(n) seiner Prinzessin vielleicht auch mal näher ...

Geschrieben

Ist ja auch wahnsinnig intelligent bei einem Portal was "poppen" beinhaltet, den Traumprinzen zu suchen. Ich denke der Sinn sollte doch sein , jemanden für schnellen oder langsamen Sex zu finden. Kleiner Tipp es gibt auch andere Dating-Portale, vllt gibt es da mehr Chancen nicht von Männern angelogen zu werden, nur weil sie poppen wollen :D

Geschrieben

Hab ehrlich auch nicht damit gerechnet dass das Forum hier so aktiv betrieben wird.

Hintergrund ist der Gedanke, den viele Frauen fürchten: Wenn ich mich hier anmelde, dann kommt jeder Hans und Franz an und denkt er kann mich haben.

Ich stelle jetzt aber mal einfach heraus, dass ich nicht jeder Hans und Franz bin, sondern mit meinem Alter und Aussehen doch "Tageslichttauglich" bin.

Man könnte nun auch einfach in einen Puff gehen oder in eine Bar nach 3 Uhr morgens, wo alle willig sind, jedoch kann man über dieses Portal schon viele

Gleichheiten und Vorstellungen abgleichen ohne gleich auf Abschreckung zu stoßen...

Bei Fake Profilen ist das aber anders: da wird man egal ob als Mann oder Frau in die Irre geleitet indem man glaubt, man wäre genau das passende Gegenstück

und muss dann spätestens beim Telefonat oder Treffen feststellen, dass der andere ganz anders

- Aussieht,

- Drauf ist,

- andere Interessen hat

Und genau deswegen dieses Thema...

vor 2 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ist ja auch wahnsinnig intelligent bei einem Portal was "poppen" beinhaltet, den Traumprinzen zu suchen. Ich denke der Sinn sollte doch sein , jemanden für schnellen oder langsamen Sex zu finden. Kleiner Tipp es gibt auch andere Dating-Portale, vllt gibt es da mehr Chancen nicht von Männern angelogen zu werden, nur weil sie poppen wollen :D

Und genau da ist das was, einige Frauen antreibt, einfach schnellen Sex zu suchen, ohne dabei mehr zu erwarten,...

leute die hier gegen was sagen können vielleicht auch nicht unbedingt sex von liebe trennen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tweety1965:

Habe auch eher das Gefühl, dass es hier fast nur Fakes gibt. Außerdem nervt auch der Nachrichtenfilter den die meisten anhaben.Glaube mache suchen hier den Prinzen, den sie aber nie finden werden.

Wenn ich die Kommentare in Gästebüchern und unter Fotos lese, halte ich den Nachrichtenfilter für sehr sinnvoll...ich bin auch schon an einigen gescheitert..aber was soll's!? Dann passt es halt nicht..willst Du dich anbiedern und betteln, obwohl du eh nicht ihr Typ bist?

Geschrieben

Wenn du wirklich anonym bleiben willst solltest du besser in swingerclub gehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ist ja auch wahnsinnig intelligent bei einem Portal was "poppen" beinhaltet, den Traumprinzen zu suchen. Ich denke der Sinn sollte doch sein , jemanden für schnellen oder langsamen Sex zu finden. Kleiner Tipp es gibt auch andere Dating-Portale, vllt gibt es da mehr Chancen nicht von Männern angelogen zu werden, nur weil sie poppen wollen :D

Kleiner Tipp: Auf den sogenannten Datingportalen lügen die Männer auch. Denn lügen ist eine Frage des Charakters. Und da gibt es auch Männer und Frauen, die ihren Partner betrügen. 

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß es hier auch Menschen gibt, die nicht nur jemanden für die schnelle Nummer suchen. Es gibt hier Paare, die sich tatsächlich gefunden haben. Skandal, was?

Und was Intelligenz damit zu tun hat, ist mir nicht klar. 

 

 

 

Geschrieben

1. Ich bin nicht gefrustet :)

2. bin ich schön genug um auch (leider) auch außerhalb von poppen interessante Männer kennenlernen zu können

3. Ist es mir abolut scheiß egal, ob mich jemand für einen faker hält. Wer's braucht.

4. Habe ich Sex nicht nötig - schon gar nicht mit jedem x-beliebigen

Oh, grad weitergelesen:

Zitat:

Hintergrund ist der Gedanke, den viele Frauen fürchten: Wenn ich mich hier anmelde, dann kommt jeder Hans und Franz an und denkt er kann mich haben. (ja, agree. Es kommt jeder Hans und Franz...)

Ich stelle jetzt aber mal einfach heraus, dass ich nicht jeder Hans und Franz bin, sondern mit meinem Alter und Aussehen doch "Tageslichttauglich" bin. Ich habe kein Bedürfnis das herauszufinden. Da sind se wieder die Männer. "Ey, ich seh gar nicht soo scheiße aus, also fick mich bitte ;)" (???)

Tageslichttauglich sind 99%. Was auch immer das sein soll. Ich habe noch niemandem im Sonnenlicht verdampfen sehen *lach*. Die wären dann vermutlich eher tageslichtuntauglich *lach*) 

Man könnte nun auch einfach in einen Puff gehen oder in eine Bar nach 3 Uhr morgens, wo alle willig sind, jedoch kann man über dieses Portal schon viele

Gleichheiten und Vorstellungen abgleichen ohne gleich auf Abschreckung zu stoßen...

(Stimmt. Bzw. stimmt ja nicht, sonst hättest Du ja grad keinen Grund zu nörgeln)

Bei Fake Profilen ist das aber anders: da wird man egal ob als Mann oder Frau in die Irre geleitet indem man glaubt, man wäre genau das passende Gegenstück

Echt? Ist Dir das passiert? Und was dann? (das ist wirklich eine sehr ernst gemeinte Frage!)

Geschrieben

Du willst anonymen Sex? Gott, das finde ich persönlich total lahm..

Ich denke auch, das das hier nicht der richtige Ort für dich ist, denn selbst ein Nickname, ist eine Name, wenn auch nicht der reale Name. Das schließt ja "Anonymität" aus. 

 

Geschrieben

Wo ist der Kontext zu Gut und Böse?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

1. Ich bin nicht gefrustet :)

2. bin ich schön genug um auch (leider) auch außerhalb von poppen interessante Männer kennenlernen zu können

3. Ist es mir abolut scheiß egal, ob mich jemand für einen faker hält. Wer's braucht.

4. Habe ich Sex nicht nötig - schon gar nicht mit jedem x-beliebigen

Oh, grad weitergelesen:

Zitat:

Hintergrund ist der Gedanke, den viele Frauen fürchten: Wenn ich mich hier anmelde, dann kommt jeder Hans und Franz an und denkt er kann mich haben. (ja, agree. Es kommt jeder Hans und Franz...)

Ich stelle jetzt aber mal einfach heraus, dass ich nicht jeder Hans und Franz bin, sondern mit meinem Alter und Aussehen doch "Tageslichttauglich" bin. Ich habe kein Bedürfnis das herauszufinden. Da sind se wieder die Männer. "Ey, ich seh gar nicht soo scheiße aus, also fick mich bitte ;)" (???)

Tageslichttauglich sind 99%. Was auch immer das sein soll. Ich habe noch niemandem im Sonnenlicht verdampfen sehen *lach*. Die wären dann vermutlich eher tageslichtuntauglich *lach*) 

Man könnte nun auch einfach in einen Puff gehen oder in eine Bar nach 3 Uhr morgens, wo alle willig sind, jedoch kann man über dieses Portal schon viele

Gleichheiten und Vorstellungen abgleichen ohne gleich auf Abschreckung zu stoßen...

(Stimmt. Bzw. stimmt ja nicht, sonst hättest Du ja grad keinen Grund zu nörgeln)

Bei Fake Profilen ist das aber anders: da wird man egal ob als Mann oder Frau in die Irre geleitet indem man glaubt, man wäre genau das passende Gegenstück

Echt? Ist Dir das passiert? Und was dann? (das ist wirklich eine sehr ernst gemeinte Frage!)

Also Zuerst einmal bewunder ich hier deine sehr detaillierte Art, auf einen in 1 Minute geschriebenen kommentar so einzugehen ;D

Ich stelle jetzt aber mal einfach heraus, dass ich nicht jeder Hans und Franz bin, sondern mit meinem Alter und Aussehen doch "Tageslichttauglich" bin. Ich habe kein Bedürfnis das herauszufinden. Da sind se wieder die Männer. "Ey, ich seh gar nicht soo scheiße aus, also fick mich bitte ;)" (???)

Tageslichttauglich sind 99%. Was auch immer das sein soll. Ich habe noch niemandem im Sonnenlicht verdampfen sehen *lach*. Die wären dann vermutlich eher tageslichtuntauglich *lach*) 

-> Es geht mir darum, dass man körperlich nicht total im Arsch ist, oder ein entstelltes Gesicht hat, bzw. einfach sexuell anziehender wirkt als ein 50 jähriger mann mit bierbauch und heftigstem zahnfaul.

Das diese Herren trotzdem rausgehen können ist mir durchaus bewusst.

Man könnte nun auch einfach in einen Puff gehen oder in eine Bar nach 3 Uhr morgens, wo alle willig sind, jedoch kann man über dieses Portal schon viele

Gleichheiten und Vorstellungen abgleichen ohne gleich auf Abschreckung zu stoßen...

(Stimmt. Bzw. stimmt ja nicht, sonst hättest Du ja grad keinen Grund zu nörgeln)

-> Ich nörgele nicht, ich stelle fest! Ich bin noch nicht lange hier und kenne mich jetzt auch nicht total gut mit allem aus, finde es einfach nur eine gute Anlaufstelle für Gleichgesinnte, wenn es denn Gleichgesinnte sind!

Bei Fake Profilen ist das aber anders: da wird man egal ob als Mann oder Frau in die Irre geleitet indem man glaubt, man wäre genau das passende Gegenstück

Echt? Ist Dir das passiert? Und was dann? (das ist wirklich eine sehr ernst gemeinte Frage!)

-> Ja, es haben mich Frauen angeschrieben, bei denen man zumindest auf den 1. Blick sah, dass es eine Frau ist, dahinter steckte aber leider dann ein Typ, der nach Männern sucht, (was ja nicht schlimm ist, wenn er es gleich vorher gesagt hätte)

 

Mir geht es hier um das Lügen an sich, wenn ich 27 bin und bock auf einen Seitensprung habe, dann ist das die Wahrheit,

wenn ich aber eigentlich 45 wäre, leider etwas zu dick, und schon seit 45 Jahren single wäre, dann aber das oben erwähnte schreibe, dann ist das die eigentliche Lüge um die es geht.

 

 

 

Geschrieben

Hä? Ich lese die Überschrift, dann lese ich deinen Text und denke mir nur so hä?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du willst anonymen Sex? Gott, das finde ich persönlich total lahm..

Ich denke auch, das das hier nicht der richtige Ort für dich ist, denn selbst ein Nickname, ist eine Name, wenn auch nicht der reale Name. Das schließt ja "Anonymität" aus. 

 

Das z.B. ist aus meiner Sicht Blödsinn. ich denke zumindest, dass es nach wie vor eine gewisse (natürlich nicht mehr 100% Anonymität) gibt.
Ich stelle mich ja nicht in Hamburg auf den Marktplatz und hänge mir ein Schild um auf den steht, was ich suche.

P.S. ich hatte schon reale Treffen ... und das ist leider aber schon länger her...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Wo ist der Kontext zu Gut und Böse?

Wen meinst du?

vor 1 Minute, schrieb 1990nrwguy:

Das z.B. ist aus meiner Sicht Blödsinn. ich denke zumindest, dass es nach wie vor eine gewisse (natürlich nicht mehr 100% Anonymität) gibt.
Ich stelle mich ja nicht in Hamburg auf den Marktplatz und hänge mir ein Schild um auf den steht, was ich suche.

P.S. ich hatte schon reale Treffen ... und das ist leider aber schon länger her...

Trotzdem ist die eben nicht mehr zu 100% gegeben...

Anonymer Sex heißt für mich: Treffen, Klamotten runter, flicken und tschüss. Ohne Informationen vom anderen....

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Happiny:

was ist schon "normal" 

Was auf jeden Fall nicht normal ist (gut, auf dieser Plattform ist es das zuweilen anscheinend schon):

Sich, nachdem man feststellt, hier niemanden kennenzulernen, hinzustellen und zu behaupten, jener Mangel läge entweder daran, daß die Frauen hier alle Fakes seien, oder daran, daß die anderen Männer hier alle scheiße seien, sodaß es dazu führe, daß man selbst total verkannt wird und sexlos sterben muß. Ebenso ist es nicht normal, immer wieder zu betonen/betonen zu wollen, man sei das, was hier gesucht werden würde. Solche Aussagen mögen vielleicht noch für 18-Jährige in Ordnung sein, denen man diese Sichtweise durch die Ignoranz/Arroganz der Jugend verzeihen könnte - ab einem gewissen Alter sollte jedoch die Gabe der Selbstreflektion einsetzen, um für sich in seinem eigenen stillen Kämmerlein die Erkenntnis zu gewinnen, was man an seinem eigenen Auftreten eventuell verändern müßte, damit man das, was man sucht, auch finden kann.

Durch solche Threads wird es jedoch nichts.

Geschrieben

Du schreibst einen Haufen geschwurbelten Scheiss, kommst nicht auf den Punkt. Versuch mal in einem vernünftigen Satz dein Anliegen zu formulieren!

Geschrieben

Das ist nicht dein Ernst??? Anonymen. Sex.... da gehst du besser in einen Puff. Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch...... Sex um jeden Preis aber bloß nichts investieren.....zum Glück bin ich so Männern wie dir noch nichtbegegnet

Geschrieben

Wer anderen in die Nase beißt ist Böse meist. Zum Rest.. Willkommen im Leben der Online Single & Chat Börsen. Hier wie überall anders wird zu 95% gelogen was die Tasten hergeben. Viele sind nur zum Kuchenbacken hier und der Rest vergnügt sich sexuell mit der Tastatur. Das war schon immer so, ist überall so und wird sich auch ned ändern. Sorry das ich dich da in die Realität hole .. 98% hier sind Männer, 75% der PaarProfile sind Männer, 70% der Frauen sind Männer. .. damit aber nicht genug. Es wird gelogen das der Teufel rot wird. Die wirklichen Menschen die ehrlich sind erkennst du daran das man sich relativ schnell real trifft um Tatsachen zu schaffen und aus diesem Morast zu entkommen. verlass dich nicht auf Foto´s oder Mailadressen oder sonst was ... es gibt nichts das nicht schon geschickt gefälscht wurde. Du erwartest doch nicht wirklich 100% Ehrlichkeit auf einer Internetseite 2017 die sich primär mit Sex beschäftigt :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Was auf jeden Fall nicht normal ist (gut, auf dieser Plattform ist es das zuweilen anscheinend schon):

Sich, nachdem man feststellt, hier niemanden kennenzulernen, hinzustellen und zu behaupten, jener Mangel läge entweder daran, daß die Frauen hier alle Fakes seien, oder daran, daß die anderen Männer hier alle scheiße seien, sodaß es dazu führe, daß man selbst total verkannt wird und sexlos sterben muß. Ebenso ist es nicht normal, immer wieder zu betonen/betonen zu wollen, man sei das, was hier gesucht werden würde. Solche Aussagen mögen vielleicht noch für 18-Jährige in Ordnung sein, denen man diese Sichtweise durch die Ignoranz/Arroganz der Jugend verzeihen könnte - ab einem gewissen Alter sollte jedoch die Gabe der Selbstreflektion einsetzen, um für sich in seinem eigenen stillen Kämmerlein die Erkenntnis zu gewinnen, was man an seinem eigenen Auftreten eventuell verändern müßte, damit man das, was man sucht, auch finden kann.

Durch solche Threads wird es jedoch nichts.

OneNo, wenn du das so schreibst könnte ich ja ebenfalls behaupten du möchtest durch deinen Post erreichen, dass du über dem stehst, was hier geschrieben wird (von mir) und deine tolle selbstreflektierende Art wirkt dann ja auf Frauen anziehend, dass man dir nicht widerstehen kann.

1. Es hat hier keiner gesagt, dass alle anderen Scheiße sind, in einer Gruppe mit Gleichgesinnten Männern, macht es auch Spaß, hier einfach mitzutexten und eine (Sex)-Partnerin zu suchen.

2. Ich habe nicht behauptet, dass die Frauen genau MICH suchen. Ich habe einfach nur damit zum Ausdruck bringen wollen, dass Frauen keine Lügner suchen, die sich hinter was anderem verstecken!

Das gleiche gilt für Männer, die Frauen suchen und auf Fakes treffen.

Wie auch schon gesagt, ich bin kein Typ, der hier ein Urgestein ist und auch keiner, der unbedingt die nächst Beste nehmen würde. Aber ich bringe mal das zur Aussprache, was glaub ich ein großes Problem hier und woanders ist.. mehr nicht.

Geschrieben

@1990nrwguy anonymer Sex hätte nur den Zweck, das dein Frauchen zu Hause nix spannt...Ehrlich ist für mich anders und ich will einen Mann kennen lernen vorm Sex, noch dazu bin ich nicht die, die sich nur zum Sex treffen will.

Es gibt andere, mindestens genau so wichtige Aktivitäten, die ich mit einem Mann haben will, ausser Sex.

Mit meiner Einstellung bin ich unter den Frauen nicht allein. Das sind die Knackpunkte bei vielen Männern hier und hat nichts mit angeblichen ,,Fakes" zu tun.

Schuld ist eben immer Hans oder Franz, der Fritz selber kann es gar nicht sein.

Geschrieben

Der Thread könnte auch " Hilfe ich finde keine Frau zum ficken" heißen. Also wenn du nicht komplett Zahnfaul bist wie du es so schön genannt hast dann zieh doch einfach los und reiß dir was draußen auf, ist mitunter einfacher als hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb 1990nrwguy:

Also Zuerst einmal bewunder ich hier deine sehr detaillierte Art, auf einen in 1 Minute geschriebenen kommentar so einzugehen ;D

Äh, ich sag ja, ich hatte vorher begonnen ;) Und ich denke und tippe echt schnell :)

 

Und doch ja, Du nörgelst :). Das Gros des Ganzen ist wieder einmal (wenn auch etwas versteckter als sonst) "Hilfe, keine will ich mich ficken". Und dabei bist Du doch noch so jung, gut gebaut. Tageslichttauglich etc.

Ja, scheiße und nun?

 

vor 4 Minuten, schrieb MaleSub39:

Wer anderen in die Nase beißt ist Böse meist.

Wie geil ist das denn. Den kannte ich noch nicht :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kein Erfolg und schuld sind die anderen? Das auch noch, wo man doch soviel besser als die anderen ist? *Gruebel* Dann geh der Sache mal auf den Grund. Bin gespannt aufs Fazit...

×
×
  • Neu erstellen...