Jump to content

Unterscheiden zwischen Gut und Böse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Wollte mich hier mal melden und auch ein Thema starten, was wahrscheinlich viele Frauen nervt.

 

Viele geben sich hier als etwas anderes aus als dass sie sind.

Männer haben Frauenprofile, Männer geben an sie wären muskulös und ansprechend.

Welche Erfahrungen habt ihr? Ich z.B. bin einfach ein junger Mann der im Sumpf der Faker etc. hier untergeht.

ich suche anonymen Spaß und viele dieser Profile machen mir das schwer.

 

LG

Tobi

Geschrieben

Habe auch eher das Gefühl, dass es hier fast nur Fakes gibt. Außerdem nervt auch der Nachrichtenfilter den die meisten anhaben.Glaube mache suchen hier den Prinzen, den sie aber nie finden werden.

m41bln
Geschrieben

Damit lebe ich hier seit über zehn Jahren. ;-) zum Glück bin ich nicht auf dieses Portal angewiesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb 1990nrwguy:

Welche Erfahrungen habt ihr?

Ich habe die Erfahrung, das häufig die Überschrift nichts mit dem Post zu tun hat und die meisten schon beim Tippen vergessen, was sie eigentlich fragen wollten.

Das war aber wahrscheinlich nicht das, was du wissen wolltest. Also : Dein Profil hatte grade 15 Besucher und 0 Bewertungen, also gehe ich davon aus, das du hier neu bist.

Lass die Plattform (wie jede andere auch) im Hintergrund laufen und hab keine Erwartungen. Das Meiste ist Fassade, reale Treffen sind ungefähr so wahrscheinlich wie rosa Einhörner im Aldi Bokelsberg Süd zu Ostern und alles andere ist die Aufregung nicht wert.

cheers

bearbeitet von Seilspieler081
mariaFundtop
Geschrieben

poppen.de ist Beiwerk......wir haben unseren Kreis an realen Leuten. So ist es total egal ob es hier was wird.......wird es bei 9 von 10 Fällen nicht. Doch manchmal trifft man tatsächlich wirklich nette und verlässliche Menschen. Also nicht aufgeben wenn du dazu gehörst.

Geschrieben

Das mit dem Prinzen war ja auch eher Symbolisch gemeint.

Geschrieben

Ich vertrete ja auch die Traumprinz These von Tweety. Es war zumindest bei meinen diversen Beziehungen so, das der Traumprinz dann die Erwartungen nicht erfüllte Grins. Für mich es es hier ein netter Zeitvertreib wenn ich grad allein bin.

 

 

 

 

KeinDing
Geschrieben

Lockersehen...es gibt eben zuviele idioten und gegen die Macht der Frauen sind nicht alle gewachsen...das problem ist,das die frauen nicht erkennen können wer es gerade, gut mit ihnen meint und klammern sich lieber an die,die sie anlügen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Den Filter Prinz gibt es leider nicht .....

und anonym Spaß haben schließt ja ein Treffen fast aus 😊

Ich meine wenn es auf beiden seiten absprachen gibt, dann bleibt es halt geheim. so meine ich das... ein ONS oder eine Affäre ist ja meistens genau deswegen eher "anonym".

Ich finde den Nachrichtenfilter gut. Kann verstehen, dass manche Frauen hier überhäuft werden von Nachrichten.

 

Geschrieben

Es gibt tatsächliche (zu) viele Fakes und Spinner(innen) hier! Aber mit der Zeit lernt man(n)/Frau die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich denke, ein bischen Schummeln ist absolut okay....zB. wenn die PLZ nicht stimmt und/oder sich die angegebene Körbchengrösse C als B entpuppt. Aber ansonsten wäre es schon schön wenn man(n)/Frau nahe bei der Wahrheit bleiben.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeinDing:

.das problem ist,das die frauen nicht erkennen können wer es gerade, gut mit ihnen meint und klammern sich lieber an die,die sie anlügen

Ich nehme bevorzugt jemanden, der mir gefällt .... und nur weil es jemand gerade gut mit mir meint, lass ich ihn noch lange nicht in mein Bettchen .... 

Geschrieben

Gestern beim Schreiben... Aber die Lügen fliegen ja glücklicherweise immer schneller auf :-))

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 1990nrwguy:

ich suche anonymen Spaß und viele dieser Profile machen mir das schwer.

armer Mann :(

Vielleicht sind die meisten Frauen (nicht Faker) eben nicht genau daran interessiert. Oder suchst Du Männer? Das dürfte westentlich einfacher sein ;)

OneNo
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 1990nrwguy:

Wollte mich hier mal melden und auch ein Thema starten, was wahrscheinlich viele Frauen nervt.

So, wie es sich liest, ist das eher ein Thema, das vorrangig Dich nervt - da die bösen, bösen anderen Männer die Schuld daran tragen, daß Du seit Deiner Anmeldung hier jede Nacht allein ins Bettchen mußtest. Du hättest den EP daher auch kürzer fassen können: "Alle Männer sind doof, nur ich nicht! Schreibt mich also an, werte Damen!"

Und jetzt einfach ein wohlmeinender Rat:

Vermeide in Zukunft solche Threads, atme stattdessen einfach in Ruhe durch und laß es alles auf Dich zukommen, indem Du Dich locker, unverkrampft und normal verhältst. Mehr ist gar nicht nötig, um auf dieser Plattform Menschen kennenzulernen.

Myraja
Geschrieben

@1990nrwguy ähm nee! Die anderen Profile machen es dir nicht schwer hier, es ist dein eigenes oder vielmehr deine Einstellung.

Du suchst anonymen Sex, wenn ich das schon lese, will ich nur flüchten.

Du bist kein Single, ich will keinen Typ der seine Frau bescheisst. Warum sollte ich mich auf sowas einlassen? So denken sicher viele Frauen mit Recht.

Bei deinem EP und Profil denke ich: Dann fick ne Gummipuppe, die hat keine Ansprüche und bei der bringst du es auch.

Wer so im Profil und Forum formuliert, macht das auch in PN's nicht schöner und blitzt (zumindest bei mir) gleich ab. Es gibt wahrscheinlich wenige Frauen die das begeistert vermute ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

und normal verhältst

was ist schon "normal" :)

 

Geschrieben

Merke: eine Frau, die schreibt wie ein Mann ist ein Fake 😁.... und Frauen, die sich nicht treffen wollen mit dir sind nicht automatisch Fakes sondern nur Frauen ohne Interesse :-) .... 

Geschrieben

nana nicht gleich so grob werden.

Da stellt jemand ne Frage und muß sich am Ende beschimpfen lassen.

 

Geschrieben

Eine runde Mitleid für den NRWguy, oohhh.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter_WOB_GF:

Da stellt jemand ne Frage und muß sich am Ende beschimpfen lassen.

wer hat beschimpft?

Black_Dahlia
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tweety1965:

Habe auch eher das Gefühl, dass es hier fast nur Fakes gibt. Außerdem nervt auch der Nachrichtenfilter den die meisten anhaben.Glaube mache suchen hier den Prinzen, den sie aber nie finden werden.

Ich bin über den Filter sehr froh.

So sortiere ich schon die aus, die sonst den NDB bekämen. Das wär mir zu stressig.

Kann mich allerdings nun auch nicht mehr künstlich aufregen, dass ich mit Mails überschwemmt werde und somit ja total begehrt bin :-)

Geschrieben

Mich schrieb eine wirklich nach den Bildern eine hübsch Frau an, ich war begeistert. Wir tauschten Nummern aus und dann wollte diese angebliche "Sie" Bilder von mir und sendete mir statt einer normalen WhatsApp Sprachnachrricht,,eine Aufnahme von einer Frauenstimme. Meine Güte, manche sind wohl echt ein bisschen Gaga!!!! Hab ihn gleich geblockt, natürlich keine Fotos versendet... Mich ärgert so etwas Dummes, was für'n Fetisch ist das denn bitte??? :D

Black_Dahlia
Geschrieben

Und selbst wenn die Frauen hier den Prinzen suchen. Sie DÜRFEN das.

Ob sie ihn finden muss nicht die Sorge der Männer sein.

×