Jump to content

Facesitting mit Zungenanal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe unheimlich auf Facesitting mit Zungenanal. Was mich seid längeren Interessiert, was ihr Frauen davon denkt so auf euern Partner zu sitzen. Weil für mich manchmal der Gedanke entsteht das ihr das nicht mögt. Oder irre ich mich


SubmissDoll
Geschrieben

Für mich persönlich ist es einfach nicht bequem, deswegen mag ich es nicht gern über dem Gesicht meines Partners zu Hängen.
Ich will mich dabei schließlich entspannen können.
Gegen Rimming in einer anderen Position habe ich nichts einzuwenden.


Geschrieben

Finde Facesitting und Lecken auch eher unbequem ... Lecken während man nach Luft ringt ...
Lieber beides der Reihe nach: erst Facesitting und danach in entspannter Position Rimming und andere Leckspiele


Banggangster001
Geschrieben

...seit wann muss Sex für Sklaven bequem sein?

Ich persönlich finde lecken bei gleichzeitger Schnappatmung auch immer etwas unangenehm, daher : nacheinander, gerne - zusammen : Nein Danke


Geschrieben

...seit wann muss Sex für Sklaven bequem sein?



MUSS nicht, wäre aber nicht zu verachten, wenn BEIDE ihren Genuss wollen (siehe auch Post von SubmissDoll)


Geschrieben

Hi. Also ich muss auch sagen dass ich Facesitting ohne passenden Hocker oder stuhl eher unbequen finde (und die Stühle die dafür geeignet sind, zeichnen sich auch nicht für den Komfort aus).
Ich finde es angenehmer beides eher Separat zu machen. So sind die analküsse länger und für mich angenehmer und bei der Atemreduktion kann man sich wirklich darauf konzentrieren und den devoten Part besser überwachen. ist ja schon ein etwas prisanteres Thema.


Stefan-19651
Geschrieben

Auf dem Rücken liegen und die Beine anziehen. Dann noch die Pobacken auseinander ziehen.
Geil, wenn dann die Zunge eindringt.
Meine Frau und ich stehen total drauf.


Geschrieben

immer ne geile idee...und dann mit einem echten prachtarsch


Naturprinz
Geschrieben

Ich liebe Facesitting mit allen drum und dran.Ich lecke dabei nicht nur die Muschi sondern auch das Poloch . Für mich eins der schönsten Sexpraktiken.


Geschrieben

das wäre was mit einem prachtarsch..geilemaus..


maribo511
Geschrieben

ich war einmal bei einem Paar (W/M) und sie haben mich total geil gemacht und dann haben sich mich zum Polecken und Zungenanal gebracht - er hat mich dann gefickt während ich sie leckte und er hat mich geil und versaut angeredet - es war total geil - sie hat mich zum Schluß abgemolken.


Geschrieben

Im Doggy ist das wesentlich angenehmer und entspannender :-)


Geschrieben

na denn...mit einem echten prachtarsch immer ne geile idee !!..( JETZT sofort )


Geschrieben

ZA ist obergeil wenn die Chemie stimmt, lecker sehr gerne nen geilen Knackarsch und schiebe meine Zunge möglichst weit ins Poloch. FAcesitting finde ich hingegen auch nicht so optimal.


Geschrieben (bearbeitet)

seht euch den film an
[mi]*Edit by MOD: Fremdlinks im Forum sind nicht gestattet!*[/mi]
der dritten film
da kann man sehen wie rosseten geleckt werden

Herrlich


bearbeitet von MOD-T4Mike
Fremdlink gelöscht
Geschrieben

das wär es mit ..geilemaus..


nadinebi81
Geschrieben

Ich persönlich liebe es total wen ich auf dem Gesicht des Mannes sitze und er mir auch mein hinteres Löchlein leckt! Ist ein sehr erregendes Gefühl,

Nadine


Geschrieben

geile idee...ich mags...


Geschrieben

Ich finde diese Kombination genial. Wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt (ja, auch mit vollem Gewicht) und meine Zunge dabei ihren Anus verwöhnen und liebkosen muss ist das einfach herrlich. Sie geht dabei immer wieder hoch, damit ich Luft holen kann und das Spiel geht weiter. Und das kann auch einfach nur extrem intensiver Genuß sein und muss nichts mit dom/dev zu tun haben.

Ich hab's zwar auch schon länger nicht mehr erlebt, aber die Erinnerung daran verblasst nicht.


defender68
Geschrieben

Ich mag das auch die Rosette während des Facesittings auszulecken!


Geschrieben

Ich persönlich liebe es total wen ich auf dem Gesicht des Mannes sitze und er mir auch mein hinteres Löchlein leckt! Ist ein sehr erregendes Gefühl,

Nadine



Dem Foto nach scheinst Du ja auch einen leckeren Po zu haben ... ;-)


Geschrieben

immer ne geile idee.....


hleon88
Geschrieben

Ich persönlich liebe es total wen ich auf dem Gesicht des Mannes sitze und er mir auch mein hinteres Löchlein leckt! Ist ein sehr erregendes Gefühl,

Nadine


das wüde ich bei dir sehr gerne, vor allem wenn die braune kerbe schön verschwitzt ist...mmhh


Naturprinz
Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau auf mein Gesicht sitzt und ich mit der Zunge alle beiden Löcher stimmulieren kann.Was gibt es schöneres für ein Mann?
Tolle Grüße von Naturprinz.


×