Jump to content
richi76

Ihn mit seiner Partnerin erniedrigen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal einen Ehemann oder Freund zusammen mit seiner Partnerin erniedrigen. Ihn richtig fertig machen. Das z.b sie meinen extrem harten Schwanz ihn ins Gesicht schlägt usw. Hat jemand sowas schon erleben dürfen? Gibt es Männer die erniedrigt werden wollen und Frauen die daran Spaß hätten.


Geschrieben

Na dann musst du schon einen finden der als Penis eine Peitsche hat LoL.
Ich verstehe noch nicht so genau was du mit dem Beitrag in Erfahrung bringen möchtest.


Bicolour
Geschrieben

Es ist ne Suche, was sonst?


Geschrieben

1. Die Männer gibt es.
2. Die Frauen gibt es.
(warum? Weil es für fast jedes Spiel jemanden gibt, dem es auch gefällt...)

aber.....

Wenn mir einer schreibt von "richtig fertig machen" oder "extrem harten Schwanz" bekomme ich erstmal das große Gähnen. Ein Tag ist lang, da wird viel erzählt.....

By the way, ich kann das schreiben, weil ich ähnliche Szenarien schon mitgemacht habe. Und was da alles so alles von diesen ach so potenten Hengsten veranstaltet wurde, gehört eher in Kuriositätenkabinett als in ein SM-Forum.


×