Jump to content

Frau kommt deutlich früher als der Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Im Gegenteil... geht immer schneller von einem Orgasmus zum nächsten... Bis alles nur noch ein dauerhafter Orgasmus ist :-)

Bei meiner Lieblingsaffaere zumindest, hab ich sonst auch noch nie erlebt und das kann sie auch nur mit mir :-)

Dann mach es ihr 3 x so - und dann popp sie.....und dann weiter.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann mach es ihr 3 x so - und dann popp sie.....und dann weiter.

Mach ich doch :-)

Geschrieben

Genieß es doch, dass sie so oft und schnell kommt. Ich finde es gibt nicht schöneres als wenn die Frau sich mir vollkommen hingibt und es genießt. Dabei kann ich auch auf meinen Höhepunkt verzichten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Nach jedem Orgasmus der Frau, dauert es auch bei ihr etwas länger bis zum nächsten.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt auch Frauen, die kommen in einer Tour wenn es sein muss. Und das weiß ich nicht vom hören-sagen. 

Aber so wie das der TE beschreibt, hat er da eben eine "aktuelle Gespielin", die wohl nach dem ersten Orgasmus nicht gleich weitermachen kann. Glücklicherweise waren ja einige gute Tips dabei. 

Geschrieben

Sei froh Da machst du doch alles richtig 👍🏻

morituritesalutant
Geschrieben

meine partnerin kommt fast immer früher als ich.aber wo ist das problem.ich hatte bisher noch keine partnerin,die nicht multiple orgasmen bekommen konnte.außerdem musst du nicht zwangsläufig vaginal ejakulieren.wenn sie vaginal überreizt ist,kann sie dir oral zum höhepunkt verhelfen.

Geschrieben

Ist doch super! Als Gentleman lasse ich die Damen immer zuerst kommen, dann sind die Ladies doch auch schön angegeilt für die nächsten Runden.

Geschrieben

Ist die Frage ob sie kommt und sagt das wars oder ob sies mag wenns weiter geht. Sollte sie einen auf Mann machen und nach dem Orgasmus sich zur Seite rollen und schlafen dann... tja pec h^^.

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint , oder geht Sie  nach dem ersten Orgasmus Duschen und nimmt den nächsten Bus ? 🤔 Unser weiblicher Teil genießt Mehrfachorgasmen und bei Männerüberschuss kommst du mit dem zählen dieser nicht mehr mit ....

Geschrieben

Wo ist jetzt das Problem ?? Ich kenne es nicht anders . Dann Kick sie noch höher , und das 5,10,15,20 mal und wenn es geht noch mehr. Frau kann im Normalfall öfters . Das sollte nicht das Problem sein.

vor 8 Stunden, schrieb Sleepless64:

Hol Dir vorher einen runter Beim zweiten mal dauert es länger

??

 

und was hat das mit ihr zu tun das sie zu schnell kommt ?!

Geschrieben

@Hades638 hatte bereits gestern am späten Abend meinen Kommentar wegen falsch lesen revidiert und mich bei einigen entschuldigt, inkl dem TE

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb Sleepless64:

@Hades638 hatte bereits gestern am späten Abend meinen Kommentar wegen falsch lesen revidiert und mich bei einigen entschuldigt, inkl dem TE

Eben gelesen , geh gerade die Beiträge chronologisch durch . Wollte meines eben löschen , bist aber gerade frisch aus dem Bett mit deinem Kommentar dazwischen gehüpft .

😁

 

 

 

 

 

 

Und was heißt , sie kommt schnell ? ?

 

seit ihr neu zusammen ? 

Erste mal Sex ? 

bearbeitet von Hades638
Geschrieben

Du darfst Frau auch nicht einfach mittendrin abbrechen lassen. Nur weil sie fertig ist 😂 falls sie eher kommt was eigentlich normal ist aber dafür kann sie das ja auch öfter ne, erhöhe das Tempo das hilft mir immer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb voyager81:

Meine aktuelle Gespielin hat die Gabe, dass Sie unheimlich schnell beim Sex kommt. Auf der einen Seite toll dass Sie so viel Spaß hat, nur komme ich dann nicht immer so zum Zug.

wo ist das problem?

eine frau hat das große glück, dass es wenn sie gekommen ist, es trotzdem weiter gehen kann...will sie das nicht, würde ich mir an deiner stelle gedanken machen, ob ich so eine egoistin auf dauer wirklich haben will....................

Geschrieben

Das ist doch kein Problem....ich habe das immer sehr genossen wenn Frau schnell kam. Meistens konbte sie dann öfter und der erste, schnelle Orgasmus war quasi nur wie ein Spannungsabbau um dann weiter den Sex und weitere Orgasmen zu geniessen. Die Kunst als Mann ist es sich mit Emphatie und Einfühlungsvermögen darauf einzustellen......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marcus991961:

Was ist denn, wenn Sie gekommen ist? Will Sie da keine 2. Runde? Falls doch...Attacke und viel Spaß.....Falls nicht, kann sie die Vorstellung abblasen....falls Sie auch das nicht mag , kann sie wenigstens Hand anlegen ....falls aber auch das nicht geht....Trennung

😂😂😂😂👍

Geschrieben

....naja Frau kann doch öfter kommen, ist doch kein Problem. Ich hab schon ein paar Orgasmen bevor mein Herr seine Hose aufmacht. Einfach weitermachen, da werden wahrscheinlich bei ihr noch ein paar kommen, bevor Du dein Happyend hast. Finde ich persönlich super geil, weil ich höre immer wieder von Freundinnen das Mann viel zu früh kommt und nicht darauf achtet, das die Frau erstmal ein paar mal gekommen ist. Da werdet ihr noch ne Menge Spaß haben ;)

Geschrieben

Durfte das auch mal kennenlernen und ich fand es mega geil und wie bereits erwähnt, einfach weiter machen.....

Geschrieben

Sei doch froh! Es gibt doch nicht Schöneres als eine befriedigte Partnerin? Und dann ist doch nicht gleich Schluss, oder möchte sie nach ihrem orgasmus nicht mehr weitermachen?

Geschrieben

Wo ist das Problem jetzt? Sie kommt einmal geht nach Hause und du sitzt alleine da? Du stehst nur auf die schnelle Nr und willst der erste sein? Wie schon erwähnt die Frau ist in der Lage öfter zu kommen, muß ja nix nachladen. Kommt darauf an wie intensiv der Orgasmus ausfällt dann eine kleine Pause Stellungswechsel oder Mann oral verwöhnen und weiter. Okay früher war das bei mir auch anders, da brauchte ich mehr Zeit zwischen den Orgasmen inzwischen nicht mehr. Na dann dauert der Sex eben mal 90 Minuten anstatt 9, durchaus ein Defizit mit dem ich leben kann.

Geschrieben

Jetzt muss ich doch auch mal naiv in die Damenrunde fragen....

Ist es bei einigen tatsächlich so, dass nach dem ersten Orgasmus keine Lust auf weitere da ist? Wenn ja - ist das generell so - oder hat das ganz erheblich mit dem Orgasmusbereiter zu tun? Oder ist Frau dann so überreizt, dass nichts mehr geht?

Bisher habe ich die umgekehrte Erfahrung gemacht - und ich mag das einfach!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SHausNRW90:

Du darfst Frau auch nicht einfach mittendrin abbrechen lassen. Nur weil sie fertig ist 😂 falls sie eher kommt was eigentlich normal ist aber dafür kann sie das ja auch öfter ne, erhöhe das Tempo das hilft mir immer.

Ich habe gerade echt ein Fragezeichen in den Augen... Schon einmal davon gehört, dass es Frauen gibt, die gar nicht oder nur gaaaanz selten mal zum Höhepunkt kommen? Gerade letztens war ein Tread, wo gefragt wurde wie oft Frauen den Orgasmus vortäuschen... Und da haben einige Frauen offen zugegeben, dass sie vortäuschen, weil sie den Mann entweder nicht verletzen wollen, oder aber wollen das es schnell vorbei ist.

Also ist es eben nicht normal, dass eine Frau eher kommt! Und das mit dem Tempo erhöhen, halte ich persönlich, da eher für Kontraproduktiv, denn wenn die Frau bereits gekommen ist, dann hat sie wahrscheinlich weniger Lust auf jemanden, der einen auf Karnickel macht. ;)

 

Lieber TE, hast Du mit Deiner aktuellen Gespielin, mal darüber gesprochen, dass Du es schade findest, selbst nicht zum Höhepunkt zu kommen, sie so schnell kommt und Du einfach noch etwas mehr Zeit bräuchtest? Nur redenen Menschen kann geholfen werden. ;)  Vielleicht findet Ihr dann eine gemeinsame Lösung. ;)

vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Jetzt muss ich doch auch mal naiv in die Damenrunde fragen....

Ist es bei einigen tatsächlich so, dass nach dem ersten Orgasmus keine Lust auf weitere da ist? Wenn ja - ist das generell so - oder hat das ganz erheblich mit dem Orgasmusbereiter zu tun? Oder ist Frau dann so überreizt, dass nichts mehr geht?

Bisher habe ich die umgekehrte Erfahrung gemacht - und ich mag das einfach!

 

Also ich kann nur von mir sprechen und ich habe es so noch nicht erlebt, dass ich eher gekommen wäre als der Mann. Und ich kenne es eher, dass Mann, nach der dritten Runde, ausgepowert ist und nur noch pennen will, während ich eigentlich noch Lust hätte, weiter zu machen und man gerade erst "Betriebstemperatur" erreicht habe. ;)

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb voyager81:

Wer kennt die Situation? Hat jedem hilfreiche Vorschläge für mich?

Ich kenne das. So lang bei ihr die Lust dann nicht nachlässt, ist es doch kein Problem.

Geschrieben

Also ich genieße es das mein Schatz eine ganz extreme Ausdauer hat und ich so mehrmals komme bevor er kommt. Und ich brauche auch erst nach längerer Zeit dann mal paar Minuten Pause. Ich hatte auch schon Männer die immer vor mir gekommen sind und das ist auf Dauer ziemlich frustrierend ständig unbefriedigt zurück zu bleiben. Klar kann das ab und zu passieren und ist dann auch nicht schlimm,. Aber immer.....

×
×
  • Neu erstellen...