Jump to content

Männliche Dominanz - Wie viel ist für euch das richtige Maß?


SecretFanta-5627

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt keine männliche dominanz in verbindung mit mir.

Geschrieben

Dominanz hat bei mir mit...100% Vertrauen... Respekt und Akzeptanz zu tun...um sich auf dieser Ebene zu begegnen gehört Zeit dazu...welche Frau lässt sich von einem Kerl dominieren den sie nicht kennt...also ich nicht...ich finde an Dominanz nichts perverses...so lange es beiden gefällt...und wenn Frau doch mal an ihre Grenzen kommt...gibt es ja immer noch das Savewort...und darum 100%iges Vertrauen ist das wichtigste in meinen Augen. 

Geschrieben
Am 16.12.2017 at 09:24, schrieb Wifesharing-Forever:

Am liebsten sind mir diese knallharten Kerle die mich ab und an mit den Worten anschreiben " Ich ficke dich so hart durch wie es zuvor noch nie ein Mann mit dir gemacht hat " :jumping:

( Herrlich !!! ) 

.... und nimm dir 3 Tage danach nix vor. Du wirst nicht mehr aufrecht gehen können.  Der Lustbolzen hämmert gegen deinen unteren Rippenbogen , dass dein Hirn gegen deine Schädeldecke klatscht und dein Scheitel verrutscht ..... :clapping:

Geschrieben

...der Punkt ist, dass man sie vorher fragt wie weit man gehen kann, dann klappts auch bis zum Schluß.

Geschrieben

Ich sehe erst mal keinen Zusammenhang zwischen die Frau fesseln und ihr besonders  viel Zuneigung und Aufmerksamkeit zu schenken .

Dominanz hat ganz viele Facetten und da gibt es immer nur das für die jeweilige Frau richtige Maß .

Dominanz ohne Anerkennung ist nur albernes autoritäres Gehabe . 

Wer es schafft mit nur einer Krawatte die Frau völlig wehrlos zu machen ist aber auf einem gutem Weg , bei Dieser Frau . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Magnifica:

es gibt keine männliche dominanz in verbindung mit mir.

Magni: Deshalb verstecken wir unsere Rute in buntem zarten Latex und Erdbeer-Beduftung :P

Geschrieben

@pejo61 was haben Kondome mit männlicher Dominanz zu tun...der Kontext ist ein bissl falsch oder?!

Geschrieben

Genauso viel wie ich meine eigenen Grenzen austesten würde.

Spannendes Thema.

Geschrieben

Ich stehe total auf dominante Männer. Nicht nur im Bett, obwohl ich da auch gerne mal die Führung übernehme, auch im alltäglichen Leben sollte er schon eine gewisse dominante Aura versprühen. Aber nicht über mich bestimmen wollen, denn da werde ich gerade.

Geschrieben

Bei uns wird ihr Dominanz nachgesagt aber wenn man richtig hinschaut merkt man das wir absolut auf Augenhöhe sind. Kurz, kommt soe nicht weiter kommt Papa und richtets.😉

Sexuell sind wir wohl Switcher.  Mal mag sie es zu dominieren aber auch mal sich devot nehmen zu lassen. Unterm Strich zählt nur was allen Beteiligten gefällt, und sei es momentabhängig. Wenn jedoch ein Sexpartner seine männliche Dominanz durchsetzen will, vielleicht noch auf biegen und brechen, der wird nicht weit kommen bei uns. 

Geschrieben

Immer nur soviel wie, der "devote" Part es zulässt. Und mal ganz ehrlich, alle die glauben, der Dominate Part hätte das Sagen, irren sich doch. Schließlich ist der devote Part der/diejenige welche die Zustimmung erteilt bzw. diese verweigert und damit bestimmt was "gespielt" wird

Geschrieben (bearbeitet)

@Andi1140 Da ist etwas Wahres dran! Wobei das Spiel sich ja auch um das dosierte Überschreiten von Grenzen dreht... ;)  

Grundsätzlich macht mir das aber nur beim Sex Spaß und dabei sollte das bitte auch nur eine Facette von mehreren sein! Im normalen Alltag bin ich durchaus kompromissbereit. Da hätte ich gar keine Lust auf ein Heimchen, das immer Ja und Amen sagt... wo bleibt denn da die Herausforderung? :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Sollte man eine solche Frage nicht jemandem stellen, den man dominieren möchte? Aber das wäre ja dann nicht gerade dominant, sehr kompliziert. Deshalb kann ich mich mit dieser Sache vermutlich auch nicht so anfreunden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2017 at 18:15, schrieb Nitrobär:

Dominanz ohne Anerkennung ist nur albernes autoritäres Gehabe . 

Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können!

Ich erkenne, bei keinem Mann, Dominanz an. Für mich ist Augenhöhe wichtig! Und wer meint, mir irgendwas aufdrücken zu können, der lernt ganz schnell, dass seine Dominanz, gegen die Dominanz die ich dann fähig bin auszustrahlen, bitterlich versagt. Denn einem solchen Herren weise ich die Tür und achte darauf, dass er diese von außen schließt. :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich mag sehr dominate Männer, die mich auch fremdbestimmen können.....Aber wie viele geschrieben haben, muss der Dom dazu in meinem Kopf sein und ich muss erkennen können, dass ihn meine Unterwürfigkeit erregt.....Sonst ist es nur ein Abficken oder schlimmeres und dazu bin ich zu alt! 

×
×
  • Neu erstellen...