Jump to content

Sex mit der Frau eines Arbeitskollegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe einen sehr guten Arbeitskollegen, wir haben immer sehr viel Spass.

Letzte Woche habe ich ihn aus Spass gefragt, ob er den Abend davor seine Frau geleckt hätte. Er antwortete mir, dass er selber keine Lust gehabt hätte sondern einen Mann hat kommen lassen um dies für ihn zu erledigen. Er habe dabei zu gesehen wie seine Frau und der Mann Sex hatten und den Mann sogar bezahlt dafür.

Wieder aus Spass meinte ich dann, dass er das nächste Mal ruhig mich nehmen könnte, ich würde es sogar ohne Bezahlung machen.Er antwortete mir "ja klar, wieso nicht?!" Seitdem überlege ich, ob ich dieses Angebot wirklich annehmen sollte/würde.

Wie würdet ihr handeln?

Danke für eure Antworten.

 

Geschrieben

Ich würde es nicht machen. Aus Respekt vor meinem Kollegen und seiner Frau. Wenn diese Verabredung nicht so laufen sollte, wie es Euch vorschwebt, kann es auf Arbeit schon unangenehm werden...

Geschrieben

Aus Erfahrung weiss ich das die meisten Menschen die möglichen verschiedenen Ebenen von Beziehungen nicht voneinander trennen können.....und später die Kollegialität oder Freundschaft darunter leiden kann.

Geschrieben

Ich bin raus! Dafür fehlt mir persönlich jegliches Verständnis. Ich bin wohl zu alt mit Stock im Hintern.

Geschrieben

Geht gar nicht..... Du musst mit ihm weiterhin zusammen arbeiten egal wie die Geschichte aus geht... Absolutes NoGo.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jatt84:

Hallo Leute,

ich habe einen sehr guten Arbeitskollegen, wir haben immer sehr viel Spass.

Letzte Woche habe ich ihn aus Spass gefragt, ob er den Abend davor seine Frau geleckt hätte. Er antwortete mir, dass er selber keine Lust gehabt hätte sondern einen Mann hat kommen lassen um dies für ihn zu erledigen. Er habe dabei zu gesehen wie seine Frau und der Mann Sex hatten und den Mann sogar bezahlt dafür.

Wieder aus Spass meinte ich dann, dass er das nächste Mal ruhig mich nehmen könnte, ich würde es sogar ohne Bezahlung machen.Er antwortete mir "ja klar, wieso nicht?!" Seitdem überlege ich, ob ich dieses Angebot wirklich annehmen sollte/würde.

Wie würdet ihr handeln?

Danke für eure Antworten.

Mein Gott, wie mag die Frau nur ausschauen, wenn ihr  Mann für den Sex eines Dritten mit ihr, sogar bezahlen muss?

 

 

Geschrieben

Das kann auch Teil eines Spiels sein. Das hat mit dem Aussehen wohl kaum was zu tun.

TE, wenn du wirklich Interesse hast, solltest du mit deinem Arbeitskollegen offene Fragen und Details klären. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du es riskierst oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Das kann auch Teil eines Spiels sein. Das hat mit dem Aussehen wohl kaum was zu tun.

TE, wenn du wirklich Interesse hast, solltest du mit deinem Arbeitskollegen offene Fragen und Details klären. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du es riskierst oder nicht.

Da vermuten wohl wir beide. Oder kennst du den TE?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Oder kennst du den TE?

Nein kenn ich nicht.

Auch wenn das Blödsinn ist. Der TE hat ne Frage gestellt. Die kann man beantworten oder es sein lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb sinful_dreams:

TE, wenn du wirklich Interesse hast, solltest du mit deinem Arbeitskollegen offene Fragen und Details klären. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du es riskierst oder nicht.

So ist es! Diese blödsinnigen ”never fuck the company“-Sprüche, die von vornherein alles ausschließen wollen, ignorieren (hatten wir das Thema doch erst) und vorsichtig an die Sache herantasten und ggf. einen freundlichen Rückzieher machen, wenn es nicht passt. Dann sollte auch das Verhältnis zum Kollegen nicht darunter leiden.

 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Wieso fragt man aus Spaß seinen Kollegen ob er ein Tag vorher seine Frau geleckt hat??? Verstehe ich irgendwie nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb palimpalim1905:

Wieso fragt man aus Spaß seinen Kollegen ob er ein Tag vorher seine Frau geleckt hat??? Verstehe ich irgendwie nicht...

Diese Frage kann nur von jemanden kommen, der nur noch in der virtuellen Welt lebt und sich nicht vorstellen kann, dass da draußen noch Menschen oder in diesem Fall Kollegen gibt, die ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zueinander haben (schreibt der Threadstarter ja auch selbst im ersten Satz) und auch über so etwas reden.

Daher sind die Voraussetzungen doch schon mal gut, dass die Sache nicht im Desaster enden wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Wieso fragt man aus Spaß seinen Kollegen ob er ein Tag vorher seine Frau geleckt hat??? Verstehe ich irgendwie nicht...

Jetzt sag bloß du kennst den Klassiker nicht ?  Du hast da einen braunen Streifen am Kinn, hast gestern wieder deine Frau geleckt :smiley:

Geschrieben

So eintolles Angebot, kann man doch nicht ausschlagen.

Nimm was du bekommen kannst.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Wieso fragt man aus Spaß seinen Kollegen ob er ein Tag vorher seine Frau geleckt hat??? Verstehe ich irgendwie nicht...

Aus dem gleichen Grund aus dem man fragt ob er am Wochenende seine Alte mal wieder kräftig genagelt hat.

×
×
  • Neu erstellen...